Häkelpulli in schwarz, violett und flieder
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Lillibetha
Häkelpulli in schwarz, violett und flieder
Ich mache gerade eine Deckenpause, da ist mir folgendes von der Häkelnadel gehüpft, ich habe insgesamt trotz 2x großflächig ribbeln nur 1 Woche gebraucht, da war ich sehr positiv überrascht, Stricken hätte wesentlich länger gedauert:
Und hier noch ein Tragefoto:
Ups, fast vergessen: das Muster habe ich aus der kleinen Diana Häkelmode 5/2011 und die Wolle ist die Cotton Time von Fischer Wolle...
Und hier noch ein Tragefoto:
Ups, fast vergessen: das Muster habe ich aus der kleinen Diana Häkelmode 5/2011 und die Wolle ist die Cotton Time von Fischer Wolle...
Re: Häkelpulli in schwarz, violett und flieder
Sehr schön,und das in so kurzer Zeit?Mein Kompliment
liebe grüsse
joshi
Stricken macht glücklich
joshi
Stricken macht glücklich
Uihhh... ein hübsches "Sommerteilchen", steht Dir sehr gut!
Liebe Grüße von Marina
Das würde mir auch gefallen Wirklich klasse geworden
Sieht sehr, sehr gut aus (auch am Modell) und die fArben sind soooo wunderschön!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Hallo Lilibetha,
ein toller Pulli ist dir da von der (Häkel)Nadel gehüpft. Gefällt mir super gut und in soooooooo kurzer Zeit - wow ...
Und die Farben sind auch total klasse. Lilatöne untereinander gemischt sehen eben einfach immer toll aus.
Weiter so!!!
ein toller Pulli ist dir da von der (Häkel)Nadel gehüpft. Gefällt mir super gut und in soooooooo kurzer Zeit - wow ...
Und die Farben sind auch total klasse. Lilatöne untereinander gemischt sehen eben einfach immer toll aus.
Weiter so!!!
- Lillibetha
Danke für die Komplimente, ich habe den Pulli inzwischen auch schon getragen, ein schwarzes T-Shirt geht darunter auch sehr gut!
Übrigens habe ich von der Wolle noch etwas Nachschub bestellt und werde noch einen Pulli mit 3/4-Ärmeln häkeln, diesmal ersetze ich aber das schwarz durch weiß, mal sehen, wie sich das macht. Ich habe gut Wolle nachbestellt, eventuell schaffe ich noch ein Top...
Übrigens habe ich von der Wolle noch etwas Nachschub bestellt und werde noch einen Pulli mit 3/4-Ärmeln häkeln, diesmal ersetze ich aber das schwarz durch weiß, mal sehen, wie sich das macht. Ich habe gut Wolle nachbestellt, eventuell schaffe ich noch ein Top...
- yellow1908
Sieht richtig klasse aus ! Steht Dir sehr gut und trifft voll meinen Geschmack
Liebe Grüße
Inge
Inge