Kleine Auswahl meiner Arbeiten
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Kleine Auswahl meiner Arbeiten
Hallo Osch,
das sind ja wunderschöne Sachen, Kompliment.
Mein Favorit ist auch die rote Jacke, die sieht einfach klasse aus!
das sind ja wunderschöne Sachen, Kompliment.
Mein Favorit ist auch die rote Jacke, die sieht einfach klasse aus!
Liebe Grüße von Marina
-
Toll, natürlich, hast du so viel Zeit? Ich leider nicht, sonst würde ich es auch wagen.
boah, wie gekauft sehen deine Sachen aus. Find ich sehr schick.
Ich liebe Jacken.
lg
Jeaniemel
Ich liebe Jacken.
lg
Jeaniemel
- yellow1908
Wow, wirklich sehr schicke Sachen hast Du da gemacht und Du hast auch ein ganz tolles Maschenbild Die rote Jacke ist auch mein Favorit
Liebe Grüße
Inge
Inge
Auch ich finde Deine Sachen wunderschön, besonders die türkise Jacke (leider, leider nicht meine Größe)!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Wow !!!!!!!!!!!!!!!!!
Super schöne Sachen hast du gestrickt !!
Ich finde auch die rote Jacke am schönsten , die sieht absolut fantastisch aus !!
Ich habe die "Verena Frühling " , gibt es da noch andere Zeitungen ??? Ich glaube ich muss die Anleitung haben
liebe grüße dajana
Super schöne Sachen hast du gestrickt !!
Ich finde auch die rote Jacke am schönsten , die sieht absolut fantastisch aus !!
Ich habe die "Verena Frühling " , gibt es da noch andere Zeitungen ??? Ich glaube ich muss die Anleitung haben
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Danke, danke, danke
Sooo viel Zeit habe ich nun auch nicht, da ich rundum gut, meist ehrenamtlich, beschäftigt bin und dazu noch Eltern habe, die beide pflegebedürftig sind und um die ich mich auch mit kümmere. Aber: Wenn die Kinder aus dem Haus sind, hat frau doch Zeit, oder
Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche, da habe ich schon dazu gelernt.
@dajana: es ist die Verena Sommer 2011
Für alle, die ich infiziert habe und die diese (rote) Jacke machen möchten, wünsche ich viel Geduld, denn es sind wirklich unendliche Maschen auf den Reihen ....
Einen schönen Abend
Sooo viel Zeit habe ich nun auch nicht, da ich rundum gut, meist ehrenamtlich, beschäftigt bin und dazu noch Eltern habe, die beide pflegebedürftig sind und um die ich mich auch mit kümmere. Aber: Wenn die Kinder aus dem Haus sind, hat frau doch Zeit, oder
Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche, da habe ich schon dazu gelernt.
@dajana: es ist die Verena Sommer 2011
Für alle, die ich infiziert habe und die diese (rote) Jacke machen möchten, wünsche ich viel Geduld, denn es sind wirklich unendliche Maschen auf den Reihen ....
Einen schönen Abend
Liebe Grüße
osch
osch
Mist !!! DIE habe ich extra NICHT genommen ...
liebe grüße dajana
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
- SolediMare
Die Jacken (beide!!! Junghans und die Rote) sind einfach genial super!!!!
Die Lazy Katy auch von den Farben her wunderschön !
Einfach alles super! Sehr schön gleichmässig gestrickt, das fiel mir bei den Jacken gleich auf
Die Lazy Katy auch von den Farben her wunderschön !
Einfach alles super! Sehr schön gleichmässig gestrickt, das fiel mir bei den Jacken gleich auf
WAAAHNSINNN - Kompliment...
Bei Deiner Lazy-Katy kriege ich auch fast Lust dazu, die mal zu stricken...
Aber mir graut es davor diese vielen Maschen aufzunehmen...
Da finde ich den Hitchhiker etc. viel bequemer...
Ururmel
Bei Deiner Lazy-Katy kriege ich auch fast Lust dazu, die mal zu stricken...
Aber mir graut es davor diese vielen Maschen aufzunehmen...
Da finde ich den Hitchhiker etc. viel bequemer...
Ururmel
-
Danke für die netten Antworten
Lieben Gruß
Erkelenzerin
Lieben Gruß
Erkelenzerin
Ich komme aus Erkelenz liegt zwischen Mönchengladbach und Aachen
Wirklich ganz tolle Sachen sind Dir da gelungen!
Die Verena-Jacke habe ich schon in die engere Auswahl genommen. Die stricke ich sicher auch irgendwann mal.
Ich habe sogar noch die Elastico hier liegen. Hat bei Dir mit dieser Wolle die Mapro hingehauen? Denn das Originalgarn will ich auch auf gar keinen Fall kaufen.
Die Verena-Jacke habe ich schon in die engere Auswahl genommen. Die stricke ich sicher auch irgendwann mal.
Ich habe sogar noch die Elastico hier liegen. Hat bei Dir mit dieser Wolle die Mapro hingehauen? Denn das Originalgarn will ich auch auf gar keinen Fall kaufen.
Erkelenzerin hat geschrieben:Danke für die netten Antworten
Lieben Gruß
Erkelenzerin
öööhm. Was hat das mit diesem Threat zu tun? Hier geht es um die Arbeiten von Osch54.
LG, Moni
Erkelenzerin hat geschrieben:Danke für die netten Antworten
Lieben Gruß
Erkelenzerin
wie bitte????
Osch
Liebe Grüße
osch
osch
Hallo Osch,
ein riesengroßes Kompliment für deine tollen Werke. Die rote Jacke ist ja der Hammer, und da verstehe ich gut, dass du die einmal und nie wieder gestrickt hast. Aber es bleibt ein einmaliges Meisterwerk.
Erkelenzerin war wohl leicht desorientiert?
ein riesengroßes Kompliment für deine tollen Werke. Die rote Jacke ist ja der Hammer, und da verstehe ich gut, dass du die einmal und nie wieder gestrickt hast. Aber es bleibt ein einmaliges Meisterwerk.
Erkelenzerin war wohl leicht desorientiert?
Gruß Hotline
hm, nun habe ich einen so langen Beitrag geschrieben und der ist irgendwie verloren gegangen, also nochmal:
@ Ururmel: die LK fängt klein an und wenn der Knoten im Kopf geplatzt ist und man weiß, wie die Maschen danach aufgenommen werden, ist es gar nicht mehr so schwer, nur eine Zählerei.
Es wid nicht meine letze bleiben, also: nur zu, das kannst du sicher auch!
@Susanni: Die MP hat gut hingehauen, habe die Wolle u.a. nach der MP ausgesucht. Allerdings ist die Eleastico etwas schwer, das war aber beabsichtigt, da die Jacke in ein eher kühles Land kommt.
Für einen leicheren Fall der Jacke würde ich auch dünnere Wolle nehmen (Leinen etc.)
Danke nochmal an alle, die so viele nette Antworten geschrieben haben, das motiviert für die nächste Arbeit.
Einen schönen Tag euch allen
@ Ururmel: die LK fängt klein an und wenn der Knoten im Kopf geplatzt ist und man weiß, wie die Maschen danach aufgenommen werden, ist es gar nicht mehr so schwer, nur eine Zählerei.
Es wid nicht meine letze bleiben, also: nur zu, das kannst du sicher auch!
@Susanni: Die MP hat gut hingehauen, habe die Wolle u.a. nach der MP ausgesucht. Allerdings ist die Eleastico etwas schwer, das war aber beabsichtigt, da die Jacke in ein eher kühles Land kommt.
Für einen leicheren Fall der Jacke würde ich auch dünnere Wolle nehmen (Leinen etc.)
Danke nochmal an alle, die so viele nette Antworten geschrieben haben, das motiviert für die nächste Arbeit.
Einen schönen Tag euch allen
Liebe Grüße
osch
osch
Die jacken sind ja toll!
Genau meine Art und die farben wie für mich gemacht!
leider etwas zu groß... Schade! Da muss ich dann wohl selbst ran!
Genau meine Art und die farben wie für mich gemacht!
leider etwas zu groß... Schade! Da muss ich dann wohl selbst ran!
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt ....
*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
deine arbeiten sind dir richtig gut gelungen und gefallen mir riesig. die rote jacke stricke ich gerade in fliederfarben für meine tochter. mit dem zunehmen und so weiter kann ich dir nur zustimmen. und die blende ui davor graut mir, da ich noch nie zöpfe gestrickt habe. aber wie sagt man so schön, was mich nicht umhaut macht mich stark.
und wenn andere es schaffen, warum sollte ich scheitern. hier im forum bekommt man ja wirklich auf alle fragen eine nette antwort.
lg bianca
und wenn andere es schaffen, warum sollte ich scheitern. hier im forum bekommt man ja wirklich auf alle fragen eine nette antwort.
lg bianca
-
Ich hab die Anleitung gefunden, und natürlich ist sie von Annette Danielsen, wie auch die in "Stricken für Zeitvergesser". Ich hätte es mir denken können. Aber ich werde sie mir vormerken. Ich habe ja eh einen Jackenspleen. Ich stricke z. Z. an einer Jacke, habe noch die Wolle und Anleitung für eine Jacke von Junghans und eine von Fischer schon bereit liegen und warte ganz ungeduldig auf zwei Anleitungen bei Drops. Krank!!!
LG Gaby
LG Gaby
-
Ach ja Dajana, die Verena Sommer 2011 gibt es noch!
LG Gaby
LG Gaby