31 Paar Restesocken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Dem kann ich nur beipflichten.
Bis vor einem Jahr war das Sockenstricken ein Buch mit sieben Siegeln Und ich konnte mir nicht vorstellen, jemals ein paar Socken zustande zu bringen.
Mittlerweile nach einigen Fehlversuchen und durch die Hilfe einiger lieber Foris klappt es ganz gut und ich kann mich bald auch mal an kompliziertere Muster wagen
Übung macht den Meister, also ran an die Nadeln............
Bis vor einem Jahr war das Sockenstricken ein Buch mit sieben Siegeln Und ich konnte mir nicht vorstellen, jemals ein paar Socken zustande zu bringen.
Mittlerweile nach einigen Fehlversuchen und durch die Hilfe einiger lieber Foris klappt es ganz gut und ich kann mich bald auch mal an kompliziertere Muster wagen
Übung macht den Meister, also ran an die Nadeln............
Lieben Gruß
Elisabeth
sooooooooooooooooooo viele socken ????
überlegt mal , das sind 62 einzelne !!!!!!!!!!!!!
reicht locker für die bewohner meiner straße !!
bin immer noch sprachlos...lach *** aber sollte ja nicht so schockiert sein, den eben hab ich die 70+ sockeknäule gesehen
( aber daraus werden dann auch 140+ einzelne*grins)
sooooooooooooooooooo viele socken ????
überlegt mal , das sind 62 einzelne !!!!!!!!!!!!!
reicht locker für die bewohner meiner straße !!
bin immer noch sprachlos...lach *** aber sollte ja nicht so schockiert sein, den eben hab ich die 70+ sockeknäule gesehen
( aber daraus werden dann auch 140+ einzelne*grins)
-
Re: 31 Paar Restesocken
Grandios, liebe Elfi
Rose
Rose
- monastrickt
Wow was für Arbeiten, also das kann man nicht so eben mal neben bei machen!!!
Viele Grüße aus der schönen Eifel Ramona
-
Hey, CUUUUUL !!
Super Idee für Reste. Kompliment, sie sehen echt toll aus.
Wenn ich endlich mal dazu komm, die mir versprochene Strickmaschine abzuholen, meld ich mich nochmal im forum, davon hab ich nänlich NULL Ahnung.
Weiter so, und liebe grüße, Heide.
Super Idee für Reste. Kompliment, sie sehen echt toll aus.
Wenn ich endlich mal dazu komm, die mir versprochene Strickmaschine abzuholen, meld ich mich nochmal im forum, davon hab ich nänlich NULL Ahnung.
Weiter so, und liebe grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
Du bist ja besser als meine Oma wirklich bewunderswert. Bei der Anzahl und Vielfalt könntest du eigentlich einen Laden aufmachen oder nicht. Also ich finds immer toll, wenn Menschen ihr Hobby zum Beruf machen. Aber vielleicht hast du da auch keine Zeit für, keine Ahnung. Ich will mich, hier in meinem Apartment, auch mal wieder hinsetzten und was stricken....
Elfi - so viele wunderschöne Socken - ich bin platt. Ich habe mich auch schon des öfteren im Sockenstricken geübt. Bei der Ferse bin ich immer gescheitert.
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
-
@Ronjasomi
" Ich habe mich auch schon des öfteren im Sockenstricken geübt. Bei der Ferse bin ich immer gescheitert."
.......das ist nicht so schwierig wie´s ausschaut - du weißt ja, wo du mich finden kannst
Liebe Grüße nach Alpi..
Elfi
" Ich habe mich auch schon des öfteren im Sockenstricken geübt. Bei der Ferse bin ich immer gescheitert."
.......das ist nicht so schwierig wie´s ausschaut - du weißt ja, wo du mich finden kannst
Liebe Grüße nach Alpi..
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/