Ebenfalls Babyschühchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ebenfalls Babyschühchen
2 meiner Neffen werden Vater, als Willkommensgeschenk für die Kleinen, habe ich Schuhchen gestrickt.
Links ist eine Gratisanleitung von dieser Seite. Und eine ähnlich Anleitung wie links, aber sie ist von hier
Die linken Schuhchen habe ich bewußt ganz in weiß gelassen. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.
Die rechten Schuhchen, waren mein Probestück die Anleitung dazu habe ich aus einem Andrea - Puppenstrickheft.
Die gestrickten Schuhe sind alle nach der Grundanleitung aus dem Andrea Heft entstanden, habe mir nur Inspirationen im Internet geholt und dann versucht nachzuarbeiten.
Die gehäkelten Schuhe sind nach der Anleitung (von Christl) hier aus dem Forum mit leichten Abwandlungen von mir.
Links ist eine Gratisanleitung von dieser Seite. Und eine ähnlich Anleitung wie links, aber sie ist von hier
Die linken Schuhchen habe ich bewußt ganz in weiß gelassen. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.
Die rechten Schuhchen, waren mein Probestück die Anleitung dazu habe ich aus einem Andrea - Puppenstrickheft.
Die gestrickten Schuhe sind alle nach der Grundanleitung aus dem Andrea Heft entstanden, habe mir nur Inspirationen im Internet geholt und dann versucht nachzuarbeiten.
Die gehäkelten Schuhe sind nach der Anleitung (von Christl) hier aus dem Forum mit leichten Abwandlungen von mir.
Re: Ebenfalls Babyschühchen
Oh wie wunderschön. Du hast so süße und niedliche Babyschuhe
gemacht, ich bin echt begeistert.
gemacht, ich bin echt begeistert.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Hallo Ursula,
ein Paar schöner als das andere, hast Du sehr schön gemacht.
Liebe Grüße
Ingrid
ein Paar schöner als das andere, hast Du sehr schön gemacht.
Liebe Grüße
Ingrid
- yellow1908
Wow, nicht nur so viele Schühchen hast Du gemacht, sondern auch noch sooooo süße !
Liebe Grüße
Inge
Inge
Am allermeisten gefallen mir die untersten 4 Paar Schuhe, die sind ja allerliebst und haben sehr schöne Farben. Das wird sicher den jungen Eltern auch gefallen!!!!
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Danke für Eure Komplimente, es hat Spass gemacht die Schuhchen zu stricken. Es sind jeweils verschiedene Größen.
Die ersten haben schon ihre Besitzerein gefunden und die nächsten werden erst Ende August verschickt.
Das Problem war nur, kaum hatte ich ein Paar fertig habe ich schon eine neues Muster gefunden. Man kann eben nicht Alles haben!
Die ersten haben schon ihre Besitzerein gefunden und die nächsten werden erst Ende August verschickt.
Das Problem war nur, kaum hatte ich ein Paar fertig habe ich schon eine neues Muster gefunden. Man kann eben nicht Alles haben!
Ich kann gar nicht sagen, welches Paar mir am besten gefällt
Alle mega toll geworden, ich bin ja auch gerade voll im Schühchen-Strick-Fieber
Alle mega toll geworden, ich bin ja auch gerade voll im Schühchen-Strick-Fieber
Wie schön! Ich schaue da ganz interessiert, denn ich wurde dieses Jahr an Ostern Oma und zum 1. Advent nochmal. Da braucht es auch warme Schuhchen.
Alle auf ihre eigene Art toll!
Alle auf ihre eigene Art toll!
Liebe Grüße
osch
osch
-
Ach mein Gott wie niedlich. Meine Tochte würde die sofort für ihre Puppe nehmen.
- SolediMare
Ja sag mal gehts dir noch gut ???
Mich frisst ja jetzt der Neid !!!
Soviele schöne, ach was wunderschöne Babyschüchen!!!!!!!!!
Mich frisst ja jetzt der Neid !!!
Soviele schöne, ach was wunderschöne Babyschüchen!!!!!!!!!
Eine Augenweide, die ganze Sammlung spitzenmäßig.
Wirklich toll, in solchen Momenten wünsche ich mir eine Tochter und Enkel!!!
Wirklich toll, in solchen Momenten wünsche ich mir eine Tochter und Enkel!!!
Liebe Grüße, Melitta
Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
Eine schöner als die anderen. Besonders die "Fussballschühchen" haben es mir angetan.
Liebe Grüße
Dariana
Dariana
- strickwahn
Die sind sooooooooooo schööööön!!!
Was soll man dazu noch sagen: ein paar Schühchen schöner als das andere. Du hast da eine Glanzleistung abgegeben. Deine Babyschühchen sind einfach :Spitze. Babys und Eltern werden sich sicher freuen.
Lieber Gruß
Gitte
Lieber Gruß
Gitte
Stricken macht immer gute Laune und davon hat man nie genug!!!