Hallo zusammen!
Habe eine Frage... Habe für meinen Liebsten Socken gestrickt und nun wollte ich noch eine Kleinigkeit für ihn häkeln oder stricken. Irgendetwas süßes oder witziges.... Habt Ihr eine Idee?
Liebe Grüße,
Handarbeitsfan
Wie /was stricke / häkle ich am besten...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Kommt auf Dein Können an und wie klein die Kleinigkeit sein darf...
Mag er Blumen? Schenk ihm einen Kaktus! Oder einen Blumenstrauß.
Und auf seinen Humor... Klorollenhütchen fürs Auto?
LG Strickwut
Mag er Blumen? Schenk ihm einen Kaktus! Oder einen Blumenstrauß.
Und auf seinen Humor... Klorollenhütchen fürs Auto?
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
-
Echt? Hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet...
Hütchenanleitungen findest Du reichlich im Net, Kakteen hab ich noch nicht geschaut, habe aber Hefte, in denen so etwas sein müsste.
LG Strickwut
Hütchenanleitungen findest Du reichlich im Net, Kakteen hab ich noch nicht geschaut, habe aber Hefte, in denen so etwas sein müsste.
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo Handarbeitsfan,
interessiert sich dein Mann für Fussball??
Bei www.coats.de/PDF/smc_maskottchen.pdf gibt's ein nettes gehäkeltes Fußballmaskottchen, hab' ich mir für meine Männer als Geschenkidee mal abgespeichert...
oder wie wär's mit einem Assecoire/Schal/Handstulpen/Feuerzeughülle in Deutschlandfarben??
Gruß,
Elza
Bei www.coats.de/PDF/smc_maskottchen.pdf gibt's ein nettes gehäkeltes Fußballmaskottchen, hab' ich mir für meine Männer als Geschenkidee mal abgespeichert...
oder wie wär's mit einem Assecoire/Schal/Handstulpen/Feuerzeughülle in Deutschlandfarben??
Gruß,
Elza