Deckenhühner 20-11; Gack-gack - Teilnehmerliste auf Seite 1
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Deckenhühner 20-11; Gack-gack - Teilnehmerliste auf Seit
Die nächste Decke ist auch schon gefunden *pfeif*
Durch Zufall bin ich über dieseDecke "gestolpert"
Da wird sich mein großer Sohn bestimmt drüber freuen
Durch Zufall bin ich über dieseDecke "gestolpert"
Da wird sich mein großer Sohn bestimmt drüber freuen
Alles Liebe Manu
-------------------------
Kinder bekommen das Leben geschenkt,
Frühchen müssen es sich erkämpfen
-------------------------
Kinder bekommen das Leben geschenkt,
Frühchen müssen es sich erkämpfen
Tse, tse, neu hier, und gleich Viren streuen, Manu
Susanni, was strickst du? Babydecke ist klar, aber was für eine, und aus was?
Susanni, was strickst du? Babydecke ist klar, aber was für eine, und aus was?
Gruß Hotline
- SolediMare
Manu: wunderschöne Farben ! Und schon 2 fertige, klasse Patches!!!
Henkriks Mama: wahnsinn!!! Da hast du ja seit dem letzten Foto von dir einen Turboschub eingelegt ! Super!!!! Wunderschön ist die Decke geworden !!!
All: ich stricke jetzt noch 1 Patch damit ich im Juni wenigstens mind. 1 gemacht habe . Habe einfach mal was anderes gebraucht jetzt zwischendurch
Henkriks Mama: wahnsinn!!! Da hast du ja seit dem letzten Foto von dir einen Turboschub eingelegt ! Super!!!! Wunderschön ist die Decke geworden !!!
All: ich stricke jetzt noch 1 Patch damit ich im Juni wenigstens mind. 1 gemacht habe . Habe einfach mal was anderes gebraucht jetzt zwischendurch
Hilfeeeeeeeeeee, bald ist Halbzeit Oh jeh, ich habe von 7 Streifen gerade mal 3 Dann bald ran an die Buletten. Aber erst im August - nach den Ferien...
lg
Jeaniemel
lg
Jeaniemel
- Strickzeppl
Hallo Liebies ,
nachdem mir die Zeit davonläuft und ich die Wolle schon eeewwiiig hier liegen habe, nun heute ein Foto und noch eine Kurskorrektur bzgl. des Patterns:
-
Uploaded with ImageShack.us
-
Liebe Grüße
nachdem mir die Zeit davonläuft und ich die Wolle schon eeewwiiig hier liegen habe, nun heute ein Foto und noch eine Kurskorrektur bzgl. des Patterns:
-
- Die Wollfarben und die Qualität bleibt.
Uploaded with ImageShack.us
-
- Es gibt keine Patchdecke.
- Stattdessen stricke ich eine Decke aus der "Filati infanti", Ausgabe 5, Modell 10.
- Die einzelnen Zacken werden dann farbig abgesetzt.
Liebe Grüße
Sträkelnde Grüße
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
Strickzeppl
- SolediMare
oh Strickzeppl!!!
So schöne Wolle !
Ist das das Modell das im Stubenwagen liegt?
So schöne Wolle !
@hotline: ich möchte diese Babydecke2 von Tinastricken.
Wenn die Wolle da ist, gibts Fotos davon und dann geht es auch gleich los.
Mal 'ne andere Frage: ich habe die Wolle bei butinette bestellt, vorigen Mittwoch. Obwohl es auf Rechnung ist und die nicht erst auf die Zahlung warten müssen, habe ich noch keine Versandmitteilung. Ich hatte schon mal dort bestellt und zwar an einem Montag und es kam erst Freitag (oder wars sogar erst Samstag?) meine Wolle. Ich finde, dass es bei Junghans wesentlich schneller geht.
Was meint Ihr?
Leider gab es aber nicht die Wolle bei Junghans, die ich verstricken will, sonst hätte ich auf alle Fälle da bestellt.
Wenn die Wolle da ist, gibts Fotos davon und dann geht es auch gleich los.
Mal 'ne andere Frage: ich habe die Wolle bei butinette bestellt, vorigen Mittwoch. Obwohl es auf Rechnung ist und die nicht erst auf die Zahlung warten müssen, habe ich noch keine Versandmitteilung. Ich hatte schon mal dort bestellt und zwar an einem Montag und es kam erst Freitag (oder wars sogar erst Samstag?) meine Wolle. Ich finde, dass es bei Junghans wesentlich schneller geht.
Was meint Ihr?
Leider gab es aber nicht die Wolle bei Junghans, die ich verstricken will, sonst hätte ich auf alle Fälle da bestellt.
- Strickzeppl
Genau, Soledimare. Die ist esSolediMare hat geschrieben:oh Strickzeppl!!!
So schöne Wolle !
Sträkelnde Grüße
Strickzeppl
Strickzeppl
Danke, Susl, das mit dem Feiertag bei Euch wusste ich nicht.
Aber man (frau) ist immer soooo ungeduldig, wenns um neue Wolle geht.
Aber man (frau) ist immer soooo ungeduldig, wenns um neue Wolle geht.
und ich muss mich ja mal ordentlich ranhalten - gibts wohl den super turbo im september
Liebe Grüße Dolphins
- chrissymaya
Hab schon lange keine Patches mehr gestrickt,ständig kommt was dazwischen...das wird wohl wirklich eher ne Weihnachtsdecke,ich hab nichtmal die Hälfte von dem was ich mir vorgenommen habe.Und die Mädels liegen mir mit der Castle-Decke in den Ohren,ich fürchte die muss ich noch irgendwie einschieben...ich brauch mehr Hände und mehr Zeit.
- Sockengeist
Bei mir ruht die Decke auch gerade, wie lange weiß ich nicht, aber nicht lange. Mir kommen zur Zeit immer Tücher auf die Nadeln. Weiß gar nicht warum
HiHi, das mit den Tüchern kommt mir bekannt vor Ich drücke mich seit Tagen erfolgreich davor, meine Decke zusammen zunähen. Ist ja auch viel zu warm um sich das Riesending auf die Knie zu legen...
Grüße
Nicole
Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen!!!
Nicole
Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen!!!
Hier ist wohl die Luft ein bisschen raus, nicht wahr?
Ich wollte gestern auch an meiner Decke weiterstricken, aber bei dieser Hitze ging das einfach nicht. Das Garn klebt einem am Finger; nee, das macht keinen Spaß. Das Therrmometer zeigt jetzt auf über 34 Grad. Also pausiere ich auch. Ich habe auch zu sonst nichts Lust, außer auf kaltes Wasser.
@Susanni: Wird das etwa auch eine Double-Face Decke? Ich drücke dir die Daumen, dass deine Wolle schnell kommt.
Ich wollte gestern auch an meiner Decke weiterstricken, aber bei dieser Hitze ging das einfach nicht. Das Garn klebt einem am Finger; nee, das macht keinen Spaß. Das Therrmometer zeigt jetzt auf über 34 Grad. Also pausiere ich auch. Ich habe auch zu sonst nichts Lust, außer auf kaltes Wasser.
@Susanni: Wird das etwa auch eine Double-Face Decke? Ich drücke dir die Daumen, dass deine Wolle schnell kommt.
Gruß Hotline
Nix da mit Luft raus
Nachdem meine Reste knapp wurden, bekam ich eine Lieferung von einem hilfsbereiten Mitglied und bin jetzt sowas von motiviert, bin richtig schnell (Für meine Verhältnisse ), weil ich so neugierig bin, wie alles verstrickt aussieht. Ich habe zum ersten(!) Mal mein Wochensoll geschafft...
Aber ich habe auch noch einiges nachzuholen, also gönnt ihr euch ruhig eine Pause
Viele Grüße Dorothea
Nachdem meine Reste knapp wurden, bekam ich eine Lieferung von einem hilfsbereiten Mitglied und bin jetzt sowas von motiviert, bin richtig schnell (Für meine Verhältnisse ), weil ich so neugierig bin, wie alles verstrickt aussieht. Ich habe zum ersten(!) Mal mein Wochensoll geschafft...
Aber ich habe auch noch einiges nachzuholen, also gönnt ihr euch ruhig eine Pause
Viele Grüße Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf ravelry!
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf ravelry!
- strickwahn
Meine Decke schlummert auch ein wenig, aber immer in Sichtweite
Weil ich mit NS 6 stricke fluppt es aber wennich dann loslege. Mach mir also keine Sorgen, bis Oktober ist noch lange hin das schaff ich locker.
Heute sind es hier 34° LT: Thermometer, da schaff ich höchstens was kleines, leichtes. Aber wir sind ja auch beim entschleunigten KAL-gell Hasenfuss und Kornelia -da darf auch ein Päuschen sein
Weil ich mit NS 6 stricke fluppt es aber wennich dann loslege. Mach mir also keine Sorgen, bis Oktober ist noch lange hin das schaff ich locker.
Heute sind es hier 34° LT: Thermometer, da schaff ich höchstens was kleines, leichtes. Aber wir sind ja auch beim entschleunigten KAL-gell Hasenfuss und Kornelia -da darf auch ein Päuschen sein
- gittestrickt
Guten Morgen,
meine Decke ruht auch in Sichtweite. Ich bin im Moment im Tücherrausch und mein GöGa scharrt mit den Hufen, weil ich tolle graue Wolle für einen Herrenpullover liegen habe.
Meine Teile werden auch nur gut, wenn ich richtig Lust darauf habe.
meine Decke ruht auch in Sichtweite. Ich bin im Moment im Tücherrausch und mein GöGa scharrt mit den Hufen, weil ich tolle graue Wolle für einen Herrenpullover liegen habe.
Meine Teile werden auch nur gut, wenn ich richtig Lust darauf habe.
liebe Grüße
gittestrickt
Habe keine Angst etwas Neues in deinem Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.
gittestrickt
Habe keine Angst etwas Neues in deinem Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.
So...gestern ist endlich meine Wolle für die tolle Babydecke, die schon unsere Doubleface-Queen Christl fertig hat: siehe hier angekommen.
Es ist die Wolle Mirco von Woll-Butt.
Ich habe auch schon angefangen, bitte schön:
Es ist die Wolle Mirco von Woll-Butt.
Ich habe auch schon angefangen, bitte schön:
Hallo Susi,
das sieht schon ganz toll aus. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbzusammstellung.
Die wird wunderschön.
Liebe Grüße von Elfi
das sieht schon ganz toll aus. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbzusammstellung.
Die wird wunderschön.
Liebe Grüße von Elfi
Hallo Susanni,
Die Farbkombi ist toll, superrrr ausgewählt. Und außerdem strickst du sowas von gleichmäßig - einfach unglaublich.
Wie Elfi schon gesagt hat, das wird ein ganz tolles Teil!!!
Die Farbkombi ist toll, superrrr ausgewählt. Und außerdem strickst du sowas von gleichmäßig - einfach unglaublich.
Wie Elfi schon gesagt hat, das wird ein ganz tolles Teil!!!
Liebe Grüße, Melitta
Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig