Wettbewerb
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria
Wettbewerb
Hallo!
Hat von Euch jemand beim Fußmatten-Wettbewerb mitgemacht?
Ich habe einen Entwurf eingesandt und bin schon sehr gespannt auf die anderen Entwürfe.
Liebe Grüße
Nicole
Hat von Euch jemand beim Fußmatten-Wettbewerb mitgemacht?
Ich habe einen Entwurf eingesandt und bin schon sehr gespannt auf die anderen Entwürfe.
Liebe Grüße
Nicole
Ich hab nicht mitgemacht. Ich bin so überhaupt nicht kreativ, da hab ich erst gar nicht drüber nachgedacht.
Aber auf Eure Entwürfe bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!
Gruß
Strickwut
Aber auf Eure Entwürfe bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!
Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hi,
ich wollte auch gerne mitmachen, aber da ich ja selber so gar nicht kreativ bin und mein Mann Produktdesigner ist habe ich ihn wochenlang angebettelt (wäre für ihn ja ein Klacks gewesen) - aber er meinte dass das ziemlich unfair wäre den anderen Teilnehmern gegenüber die selber ihren Kopf anstrengen. Es hat nicht mal der Spruch "Wenn Du mich wirklich lieben würdest ... " gezogen ...
Dem werd' ich's zeigen - ich habe nämlich eine super Idee für Sofakissen im Kopf, ich kann nämlich auch kreativ sein
Grüßle, Evelyn
ich wollte auch gerne mitmachen, aber da ich ja selber so gar nicht kreativ bin und mein Mann Produktdesigner ist habe ich ihn wochenlang angebettelt (wäre für ihn ja ein Klacks gewesen) - aber er meinte dass das ziemlich unfair wäre den anderen Teilnehmern gegenüber die selber ihren Kopf anstrengen. Es hat nicht mal der Spruch "Wenn Du mich wirklich lieben würdest ... " gezogen ...
Dem werd' ich's zeigen - ich habe nämlich eine super Idee für Sofakissen im Kopf, ich kann nämlich auch kreativ sein
Grüßle, Evelyn
Das habe ich ja auch gesagt!!!! Ich hätte mir dann die Kaschmir-Wolle für die Strickjacke aus dem letzten Katalog kaufen können!!! Aber es hat alles nichts geholfen Er meinte dann, wir könnten auch bis Ende des Jahres keine Schokolade mehr für mich kaufen, dann könnte ich mir zwei Kaschmir-Jacken machen. Dabei esse ich gar nichts sooooo viel Süßes!
Na ja, werde ich halt am Samstag wieder Lotto spielen
Grüßle, Evelyn
Na ja, werde ich halt am Samstag wieder Lotto spielen
Grüßle, Evelyn
Verrate ich (noch) nicht
Hallo Nicole!
Ich möchte noch nicht verraten, welcher Entwurf von mir ist (der Wettbewerb läuft ja noch bis morgen). Sobald die Abstimmung vorbei ist, wird´s verraten.
Liebe Grüße
Nicole
Ich möchte noch nicht verraten, welcher Entwurf von mir ist (der Wettbewerb läuft ja noch bis morgen). Sobald die Abstimmung vorbei ist, wird´s verraten.
Liebe Grüße
Nicole
@ nicole Mein Entwurf ist...
Hallo Nicole!
Mein Entwurt zeigt 9 verschiedene Flaggen. Kannst Du Dich an den Entwurf erinnern? Bin sehr gespannt auf die Gewinner, sie müßten ja eigentlich heute bekanntgegeben werden.
Liebe Grüße
Nicole
Mein Entwurt zeigt 9 verschiedene Flaggen. Kannst Du Dich an den Entwurf erinnern? Bin sehr gespannt auf die Gewinner, sie müßten ja eigentlich heute bekanntgegeben werden.
Liebe Grüße
Nicole