Schaut mal her !!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- stöpsel2005
Hallo Sandra,
du hast wirklich sehr schöne Pullis gestrickt. Alle Muster sind ganz toll, aber besonders gefällt mir der weiße aus Opal. Und das mit dem aufrollenden Bündchen hätte ich gar nicht gesehen, wenn du es nicht geschrieben hättest.
Liebe Grüße
Manu
du hast wirklich sehr schöne Pullis gestrickt. Alle Muster sind ganz toll, aber besonders gefällt mir der weiße aus Opal. Und das mit dem aufrollenden Bündchen hätte ich gar nicht gesehen, wenn du es nicht geschrieben hättest.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Hallo Sandra,
Tolle Pullis hast du da gestrickt. Den letzten hab ich auch so ähnlich gestrickt. Der war doch in einem Sabrinaheft nur mit anderen Ärmeln. Deine Version gefällt mir auch sehr gut.
Tolle Pullis hast du da gestrickt. Den letzten hab ich auch so ähnlich gestrickt. Der war doch in einem Sabrinaheft nur mit anderen Ärmeln. Deine Version gefällt mir auch sehr gut.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- bigmamainge
- Sophie-Ch.
- Zaubermaus2000_de
das sind so schöne Pullis! Mir gefällt auch der weiße am besten, erstens wegen des Musters und zweitens, weil die Opal so schön weich glänzt.
Da ich diese Wolle schon verstrickt habe - allerdings in braun - weiß ich, wie sie sich anfühlt...
LG Strickwut
das sind so schöne Pullis! Mir gefällt auch der weiße am besten, erstens wegen des Musters und zweitens, weil die Opal so schön weich glänzt.
Da ich diese Wolle schon verstrickt habe - allerdings in braun - weiß ich, wie sie sich anfühlt...
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- yellow1908
- Lydia Maris