Lazy Katie die Zweite
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Lazy Katie die Zweite
Dieses Tuch musste ich unbedingt nochmal stricken wobei ich das Kätchen zum Stricken und Anschauen schöner finde als zum Tragen:
Diesmal aus Jawoll Magic, mit NS 5,5 nach der Anleitung von der Wolllust.
Von dem Garn bin ich total begeistert. Ich hab mich schon oft in ein hübsches Knäuel oder einen Strang verliebt und war beim Verstricken dann etwas enttäuscht aber das Garn fand ich wirklich "Magic"!
Diesmal aus Jawoll Magic, mit NS 5,5 nach der Anleitung von der Wolllust.
Von dem Garn bin ich total begeistert. Ich hab mich schon oft in ein hübsches Knäuel oder einen Strang verliebt und war beim Verstricken dann etwas enttäuscht aber das Garn fand ich wirklich "Magic"!
Grüße
Nicole
Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen!!!
Nicole
Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen!!!
- strickwahn
Re: Lazy Katie die Zweite
Ja, so ein Käthchen ist immer wieder schön! Und hübsche Farbe!
Dank meiner doofen Kamera kommt die Farbe hier viel blasser rüber als sie wirklich ist!
Grüße
Nicole
Nicole
Tolle Katie in einer super Farbe
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Deine Katie sieht klasse aus und auch die Farbe schöööön.
Mir würde sie noch besser gefallen, wenn du beim Spannen auch die Spitzen, die du ja eingestrickt hast bei diesem schönen Tuch, auch mit rausziehen würdest.
Dann sieht si LK noch etwas hübscher aus.
Und ich trage meine immer wieder gerne und werde auch immer wieder drauf angesprochen, sogar von wildfremden Menschen.
Mir würde sie noch besser gefallen, wenn du beim Spannen auch die Spitzen, die du ja eingestrickt hast bei diesem schönen Tuch, auch mit rausziehen würdest.
Dann sieht si LK noch etwas hübscher aus.
Und ich trage meine immer wieder gerne und werde auch immer wieder drauf angesprochen, sogar von wildfremden Menschen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- SolediMare
Hi Nicole!
Wunderschön die LazyKaty und ihre Farben !
Ich wusste am Anfang auch nie so recht wie ich sie tragen sollte. Irgendwie passte es mir nie wie sie um die Schulter lag. Mittlerweile und x-mal rumprobiert, habe ich jetzt meine Tragevariante, und freu
Wunderschön die LazyKaty und ihre Farben !
Ich wusste am Anfang auch nie so recht wie ich sie tragen sollte. Irgendwie passte es mir nie wie sie um die Schulter lag. Mittlerweile und x-mal rumprobiert, habe ich jetzt meine Tragevariante, und freu
- Wilhelmine2
Sehr schöööön .
Die Farben finde ich auch toll, habe sie schon 2 x verstrickt.
Mit den "Problemen" beim Tragen stimme ich dir zu, ich habe auch noch nicht die ideale Variante gefunden. Vielleicht kann jemand, bitte , ein Tragefoto zeigen?
Die Farben finde ich auch toll, habe sie schon 2 x verstrickt.
Mit den "Problemen" beim Tragen stimme ich dir zu, ich habe auch noch nicht die ideale Variante gefunden. Vielleicht kann jemand, bitte , ein Tragefoto zeigen?
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
Das finde ich auch. Ein sehr schönes Tuch!strickwahn hat geschrieben:Ja, so ein Käthchen ist immer wieder schön! Und hübsche Farbe!
Viele Grüße
Monika
Monika
Ich finde die auch immer wieder schööööön !!!
liebe grüße dajana
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
@ Basteline: Mit den Spitzen geb ich Dir recht! Ich hab mir meine Erste nochmal angesehen, die hab ich so gespannt
Dann muß Sie halt nochmal baden!
Dann muß Sie halt nochmal baden!
Grüße
Nicole
Nicole
Hallo NiciS!
Das Tuch ist super von den Farben her.
Schöne Woche noch
wollpeti
Das Tuch ist super von den Farben her.
Schöne Woche noch
wollpeti
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr.
Dietrich Bonnhöfer
Dietrich Bonnhöfer