Räumungsverkauf
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Räumungsverkauf
Hallo,
Habe eben gesehen, das Wollatelier Schlawin hat Ausverkauf. http://stores.ebay.de/Wollatelier-Schla ... 4340.l2563
... habe mal wieder mehr gekauft als ich eigentlich sollte
LG,
Mari
Habe eben gesehen, das Wollatelier Schlawin hat Ausverkauf. http://stores.ebay.de/Wollatelier-Schla ... 4340.l2563
... habe mal wieder mehr gekauft als ich eigentlich sollte
LG,
Mari
Re: Räumungsverkauf
Musste das sein???
Boah, hätte ich bloß nicht diesen Thread angeklickt...
Jetzt habe ich auch zugeschlagen, menno!!!!!!
Liebe Grüße von Ingibjörg
*grins* Ich auch.
Oooooooooooooooh sorryyyyyyyyyyyy ... aber geteiltes Leid ist doch halbes LeidIngibjörg hat geschrieben:Musste das sein???
- HenriksMama
menno, was ein böser böser link und ich bin auch fündig geworden *lach hat sich wirklich grad suuuuper gut angeboten, denn ich war auf der suche nach wolle zum färben auf konen und besser gehts da ja mal gar nicht.
groß zugeschlagen obwohl ich doch eigentlich gar nix kaufen wollte diesen monat.....
ist nur schade um den laden, denn die internetseite von denen hat schon dicht gemacht.
lieben gruß, sandra
groß zugeschlagen obwohl ich doch eigentlich gar nix kaufen wollte diesen monat.....
ist nur schade um den laden, denn die internetseite von denen hat schon dicht gemacht.
lieben gruß, sandra
zeig mal die Beute?!!!
Lg Esther
Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
VOLTERRRRRRRRRRRRRRRRR das wird bestraft Mari , so
ich habe mich beherrscht, auch wenn es sooooooooooooo günstig ist, muss ich erst einmal mein anderes weg bekommen.
lg Nicki
ich habe mich beherrscht, auch wenn es sooooooooooooo günstig ist, muss ich erst einmal mein anderes weg bekommen.
lg Nicki
Hihi, ja das habe ich zuerst auch gedacht ... und dann bin ich eine Runde mit dem Hund gegangen und führte dabei ein tiefes inneres Streitgespräch ... menno, so eine Gelegenheit kommt bestimmt nicht so schnell wieder ... du hast genug Wolle, wann willst du das alles verstricken ... ja aber soooooooooo billig und die teuren Portokosten lohnen sich ja auch nur wenn man ein kleines bisschen mehr nimmt ... du hast genug ... ich wollte doch auch mal selber färben ... wer soll denn jemals die ganzen Tücher etc tragen ... *seufz* ... bis ich wieder zu Hause war, war meine Selbstbeherrschung irgendwie verloren gegangen. Und jetzt bin ich schon ganz hibbelig auf das Paket am Warten.Nicki47 hat geschrieben:...ich habe mich beherrscht, auch wenn es sooooooooooooo günstig ist, muss ich erst einmal mein anderes weg bekommen.
Mari
Boa, ihr seit mein Tod. Gerade eben hab ich "n och mal eben schnell " 4 kg Färbewolle gekauft....
Euredike
Euredike
Mit der "Norwegia" liebäugle ich auch immernoch. Die Verfügbarkeit geht gerade rapide bergab. Aber ich will doch warten bis meine erste Bestellung hier ist.
Ha, ja die habe ich bestellt ... ich warte jetzt auch mein Paket ab ... und bestell dann vielleicht nochmal ... arghs der Laden macht süchtigjunibine hat geschrieben:Mit der "Norwegia" liebäugle ich auch immernoch. Die Verfügbarkeit geht gerade rapide bergab. Aber ich will doch warten bis meine erste Bestellung hier ist.
Was habt ihr so alles bestellt?
LG,
Mari
- HenriksMama
ich habe auch viiiiieeeeel zu viiiiieeeel bestellt, aber irgendwie zuckte der finger immer wieder ganz verräterisch, ich glaub es waren dann an die 5kg (ich rechne lieber nicht nach)
paket ist heut auch bereits verschickt worden und wird dann wohl morgen spätestens übermorgen eintrudeln. fotos folgen dann noch.
gut dass ich ab mittwoch frei und zeit habe.....
lieben gruß, sandra
paket ist heut auch bereits verschickt worden und wird dann wohl morgen spätestens übermorgen eintrudeln. fotos folgen dann noch.
gut dass ich ab mittwoch frei und zeit habe.....
lieben gruß, sandra
was mir gerade auffällt.....
die Versandkosten sind gestiegen. Von 5,25 auf 6,90€. Auch für 100g Stränge.
die Versandkosten sind gestiegen. Von 5,25 auf 6,90€. Auch für 100g Stränge.
LG, Moni
- HenriksMama
ui, das ja happig mit den versandkosten, meins ist zum glück noch für 5,25€ raus...aber vielleicht haben die solch monströs großen bestellungen, dass sie mit den ursprünglichen portokosten nicht auskamen und die ausgaben nicht abdecken konnten?
lieben gruß, sandra
lieben gruß, sandra
aber auch, wenn man nur einen 100g Strang möchte? Naja. Sie werden wissen was sie tun.
LG, Moni
Mist.. gestern gelesen und auch gleich was gekauft..Na ja ..hab eh so wenig Wolle....
Ich bezahl 6,90 Porto ,aber da ich einiges gekauft habe ,ist es zumindest bei mir okay.Für einen Strang fänd ich es doch etwas unverschämt. Ich vermute ,sie machen dieses Einheitsporto um nicht ins drudeln bei der Masse von Bestellungen zu kommen ..
Ich bezahl 6,90 Porto ,aber da ich einiges gekauft habe ,ist es zumindest bei mir okay.Für einen Strang fänd ich es doch etwas unverschämt. Ich vermute ,sie machen dieses Einheitsporto um nicht ins drudeln bei der Masse von Bestellungen zu kommen ..
happig? happig?
Für den Versand nach Österreich wollten die 19,50 EUR das ist happig.
Folge ich hab nix bestellt, ich hasse internetshops die völlig überzogene Versandkosten berechnen
Folge ich hab nix bestellt, ich hasse internetshops die völlig überzogene Versandkosten berechnen
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Oooohh, ihr seid soooo böse! Ich musste natürlich auch mal reinschauen und bin (selbstverständlich)fündig geworden. Dabei hab ich doch noch so viel Wolle zu Hause, die verstrickt werden will...
Liebe Grüße,
Mandreia
Liebe Grüße,
Mandreia
Hallo Ninan,Ninan hat geschrieben:happig? happig?
meine Mutter arbeitet seit kurzem in einer Postannahmestelle. Ich war die Tage zufällig bei und da sollte ein Paket nach Österreich gehen. Das hat 22€ gekostet. Fand ich zwar auch extrem teuer, aber das sind nunmal die Gebühren, die die Post verlangt. Und mit diesem Hintergrund sind 19,50€ doch eigentlich recht "günstig".