Ballerinas für Sophie
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ballerinas für Sophie
.....hatte ich hier in ähnlicher Form schon einmal gesehen und war dann auf die Anleitung gestoßen.
Quelle: Grundidee Ballerinas von Strickhasi, abgewandelt nach eigenen Vorstellungen
Quelle: Grundidee Ballerinas von Strickhasi, abgewandelt nach eigenen Vorstellungen
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Re: Ballerinas für Sophie
Die sehen wunderschön aus und die Farbe ist
so richtig passend für kleine Babyschühchen.
so richtig passend für kleine Babyschühchen.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
- Strick-Maria
Sehr, sehr hübsch, genau das Richtige für eine kleine Prinzessin.
Dankeschön!
Ich stricke liebend gerne für kleine Mädchen. Für Jungssachen kann ich mich einfach nicht begeistern ....... klar, die können nicht nackig sein. Schöner sind aber Mädchensachen.
Ich stricke liebend gerne für kleine Mädchen. Für Jungssachen kann ich mich einfach nicht begeistern ....... klar, die können nicht nackig sein. Schöner sind aber Mädchensachen.
Das sind ja echt süße Schühchen, sehen echt Klasse aus.
Liebe Grüße, Martina
Liebe Grüße, Martina
- Lydia Maris
Die sind ja goldig!!!
Echt süss deine Ballerinas ,sehr gut
das ist was für mich zum nachmachen,
die Anleitung hatte ich auch mal
das ist was für mich zum nachmachen,
die Anleitung hatte ich auch mal
Jeder Tag ist lebenswert
Gruß Nane
Gruß Nane
ohhhhhhhhhhh haben will, nein nicht die schuhe, die anleitung
sehr sehr schön geworden
lg Nicki
sehr sehr schön geworden
lg Nicki
Bine,
die Schuhchen sehen allerliebst aus, richtig edel mit den Perlen
die Schuhchen sehen allerliebst aus, richtig edel mit den Perlen
Liebe Grüße
eline
eline
Wie niedlich *schmelz *
Alles Liebe Manu
-------------------------
Kinder bekommen das Leben geschenkt,
Frühchen müssen es sich erkämpfen
Kinder bekommen das Leben geschenkt,
Frühchen müssen es sich erkämpfen
Ja, die sind richtig niedlich, Deine Babyballerinas. Aber für Jungs kann man auch tolle Sachen stricken. So richtig schöne grob gemusterte Pullis (in der Filati infanti Nr.5 sind schöne drin). Naja und Babychucks sehen bei Jungs auch cooler aus als bei Minimädchen.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
....aber ich liebe doch rosa, pink und lila. Und ein rosa Junge, nee, lieber nicht!
Ja, Biene06, DIE Ballerinas, sind wirklich ganz entzückend... da wir die kleine Madam gleich lostänzeln.... !
Kannst du noch schreiben, welche Nadeln, welche Wolle... und auch welche Grösse, so in cm sich daraus dann ergeben hat...?
Meiner jüngsten Enkelin (3 Mon.) würden solch eleganten "Tanz-Schuhe" auch ganz toll stehen... und ich habe ja noch Wolle da liegen...) Habe gerade Baby-Leggings fertiggemacht, da würden doch die Ballerinas auch gut dazu passen... Madeleine
Kannst du noch schreiben, welche Nadeln, welche Wolle... und auch welche Grösse, so in cm sich daraus dann ergeben hat...?
Meiner jüngsten Enkelin (3 Mon.) würden solch eleganten "Tanz-Schuhe" auch ganz toll stehen... und ich habe ja noch Wolle da liegen...) Habe gerade Baby-Leggings fertiggemacht, da würden doch die Ballerinas auch gut dazu passen... Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Klar kann ich das.
Bravo Baby, NS 3 und die Länge ist 10cm.
Die Anleitung von Strickhasi habe ich 1:1 umgesetzt. Besser ist, Du mißt mal das Füßchen, denn sind sie zu groß, rutscht bestimmt das Füßchen vorn raus.
Leider kann ich Euch den LINK nicht sagen, da ich damals die Anleitung abgespeichert habe. In irgend einem Beitrag hatte ich die gefunden. Hier gibt es doch viele User, die immer alles wiederfinden. Ich könnte natürlich die Anleitung verschicken, aber darf man das???? ... Ihr wißt schon, das Copyright.
Bravo Baby, NS 3 und die Länge ist 10cm.
Die Anleitung von Strickhasi habe ich 1:1 umgesetzt. Besser ist, Du mißt mal das Füßchen, denn sind sie zu groß, rutscht bestimmt das Füßchen vorn raus.
Leider kann ich Euch den LINK nicht sagen, da ich damals die Anleitung abgespeichert habe. In irgend einem Beitrag hatte ich die gefunden. Hier gibt es doch viele User, die immer alles wiederfinden. Ich könnte natürlich die Anleitung verschicken, aber darf man das???? ... Ihr wißt schon, das Copyright.
- sockentussi
Mein Gott , die sind ja total niedlich
Liebe Grüße von
Martina
http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Martina
http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Die sind süß. Schöne Farbe.
Dankeschön urmeline, ich wußte doch, daß irgendjemand den Link ordentlich aufbewahrt hat....
Und Danke Euch allen für Eure pos. Kommentare.
Und Danke Euch allen für Eure pos. Kommentare.
Boah , sehen die schöööön aus !!
Die Farbe finde ich absolut Klasse und die Idee mit den Perlchen , einfach toll !!!
liebe grüße dajana
Die Farbe finde ich absolut Klasse und die Idee mit den Perlchen , einfach toll !!!
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com