Räumungsverkauf

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

junibine

Re: Räumungsverkauf

Beitrag von junibine »

Ich bin dann mal kuscheln:

Bild

Am Weichesten ist der Strang links, aus 100 % Merino. Auf den Konen ist Baumwolle.
Rena

Beitrag von Rena »

Boah ist die schön :!:

Und so schnell haben die geliefertt? Da bin ich ja gespannt, wann mein Paket kommt :wink:
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
Mari60

Beitrag von Mari60 »

Juhuuuuuuuu,

mein "Päckchen" ist auch da ...

Bild
Das ist die Island, die Farben sind in echt etwas dunkler. Von der Schwarzen habe ich eben schon ein Knäuel gewickelt - hat ne geschlagene halbe Stunde gedauert ... 600 m ist doch viel :? - weil davon weiss ich bereits was es wird.

Bild
Die Lace 1400 ... auch um einiges dunkler als auf dem Foto.

Bild
Und die Merino-Lace ... das wird ein Tuch für meine Mutter zum Geburtstag ... im Dezember :D

Ich habe nur uni-farbige genommen ... weil ich so gerne mal selbst färben will und darum ...
Tataaaaaaaa:
Bild
links: Lana 800 ... die ist sehr sehr dünn :|
rechts: Lace 700 ... die sieht sehr viel versprechend aus
hinten: Norwegia ... ich glaube, die ist ganz toll
... ich schätze, wenn ich das alles gefärbt habe, dann kann ich's :wink: :lol: :lol: :lol:

Na ja, wie ihr seht, viel zu viel mal wieder aaaaaaaaaaaaaaber eben auch total toll ... und ja, ich hatte Glück und hatte beim niedrigen Portopreis bestellt. ... Obwohl, bei der Masse, machen es ein paar Cent auch nicht mehr aus.

LG,
Mari
Liebe Grüsse,
Marina

meine Projekte auf Ravelry
HenriksMama

Beitrag von HenriksMama »

ich kann auch mitkuscheln, denn paket kam heut ebenfalls ganz ganz flott an. :D fotos gibt es erst später, weil ich schon wieder arbeiten bin, habe aber wie mari die unifarbenen auf kone genommen und werde mich totfärben können. :mrgreen:

bei mir ist aber noch ein baumwolle/seide/poly/irgendwas gemisch, merino lace usw. mit bei und die etwas dickeren sockenwollstränge.

hach wat freu ich mich auf die nächsten tage, da ist mir selbst das vorab zu strängen gewickel und danach wieder zu knäuel umgewickel völlig egal, färben macht einfach nur spaß!

lieben gruß, sandra
junibine

Beitrag von junibine »

hüstel ... räusper ...

Bild

In dem Moment als es bei ebay als verschickt markiert wurde, stand es auch schon bei mir im Schuppen. Ja wie geht das denn??? Pakete werden nicht mehr vom DPD geliefert sondern gleich teleportiert.
esther

Beitrag von esther »

Oh die sehen ja alle Klasse aus.-

Lg Ésther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Rena

Beitrag von Rena »

Hallo Ihr Glücklichen,

mein Paket ist auch heute angekommen ... hmmm, meine Meinung ist durchwachsen :|

1. Alpaka = klasse
2. Wolle/misch = geht so, aber für Angebotspreis akzeptabel
3. Merino/Alpaka = keine Banderole, keine Notiz; mußte mir erst im I-net die Daten holen, damit ich auch in 2 Wochen noch weiß, wie die Zusammenstzung ist
4. Sockenwolle = verpackt in Extra-Beutel, dennoch voller (Menschen)Haare und Fusseln
5. Karton aufgerissen, da die Wolle reingepresst wurde
6. kein Lieferschein, keine Rechnung
7. hatte zuvor schriftl. angefragt, ob die Überweisung angekommen ist = bekam eine böse Antwort zurück, warum auch immer

Fazit: das wäre wohl nie "mein" Shop geworden :(
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
Euredike

Beitrag von Euredike »

Ich hab heute auch mein Paket bekommen. 4 kg Norwegia Sockenwolle zum färben. Sieht gut aus, die frage ist wie gut sie sich als Sockenwolle tragen läst. Wenn sie sich so gut tragen läst wie sie aus sieht, beis ich mich in den Allerwertesten das ich nicht doch die 5 kg voll gemacht habe....
Euredike
Antworten