Mustersocken-Foto
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mustersocken-Foto
Hallo Mädels!
Jetzt wollte ich euch mal ein Foto von meinen letzten Mustersocken zeigen. Leider sind die nur mit dem Handy gemacht und deswegen nicht so gut, aber ein bisschen was kann man doch erkennen.
Liebe Grüße
Mimi
Jetzt wollte ich euch mal ein Foto von meinen letzten Mustersocken zeigen. Leider sind die nur mit dem Handy gemacht und deswegen nicht so gut, aber ein bisschen was kann man doch erkennen.
Liebe Grüße
Mimi
- Sophie-Ch.
- stöpsel2005
Hallo Mimi,
das sind wirklich klasse Socken geworden. Und die Farbe gefällt mir auch gut.
Ich möchte auch endlich mal Socken mit Muster stricken, aber irgendwie schieb ich das immer vor mir her. Und wenn ich dann ein neues Paar anfange, sind sie wieder "normal".
Liebe Grüße
Manu
das sind wirklich klasse Socken geworden. Und die Farbe gefällt mir auch gut.
Ich möchte auch endlich mal Socken mit Muster stricken, aber irgendwie schieb ich das immer vor mir her. Und wenn ich dann ein neues Paar anfange, sind sie wieder "normal".
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
- Kaffeebohne
- stöpsel2005
Hallo Mädels!
Danke für die Blumen
Das Garn ist ein Designergarn von ebay, von einer Dame, die wirklich schöne Garne wickelt.
hier klicken
Meine Farbe hieß "Burgunderwein" oder so ähnlich...ist zwar im Moment nicht im Angebot, ich hatte mich aber auch mit der Dame in Verbindung gesetzt, und sie kann teilweise noch Garne nachwickeln oder hat sie noch auf Lager und stellt sie in ebay ein.
Das Muster bekommt man hier
Liebe Grüße
Mimi
Danke für die Blumen
Das Garn ist ein Designergarn von ebay, von einer Dame, die wirklich schöne Garne wickelt.
hier klicken
Meine Farbe hieß "Burgunderwein" oder so ähnlich...ist zwar im Moment nicht im Angebot, ich hatte mich aber auch mit der Dame in Verbindung gesetzt, und sie kann teilweise noch Garne nachwickeln oder hat sie noch auf Lager und stellt sie in ebay ein.
Das Muster bekommt man hier
Liebe Grüße
Mimi
-