es ist vollbracht und ich sehe wahrscheinlich die nächsten Tage nur noch Streifen Das ist ein Pullover aus den Wollresten für den Dreiteiler vom Sommer. Den habe ich aus einem Stück "gefeilt" und zwar frei Schnauze und ohne Anleitung.
Als nächstes steig ich dann mal wieder von 3er auf 6er Nadeln um und mache einen Pullover für meinen Mann.
Der Pullover sieht suuuper aus und hat auf der 3er bestimmt seine Zeit gedauert. Quergestrickt ist auf jeden Fall eine tolle Idee und die Farbzusammenstellung einfach klasse.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
der Pulli gefällt mir gut, bin gerade am Zusammennähen von verschiedenen Sommerwerken und denke mir die ganze Zeit: das nächste Mal stricke ich die Ärmel gleich mit ran...
wow, der sieht super aus, auch die farbe ist klasse. das du nur noch streifen siehst is ja kein wunder, wird sich aber sicherlich wieder geben, wenn du den nächsten pulli ohne streifen strickst.
Heeee, der sieht ja super cool aus! Die Farben kommen in dieser Zusammenstellung ganz anders -aber genauso schön- zur Geltung, als bei dem Dreiteiler. Toll !
Das ist ein ganz toller Pullover geworden, Christine. Und er hat "nichts" gekostet, waren ja Reste. Nur viel Arbeit!
Bei mir schlummert auch noch so mancher Rest.
Hallo Christine,
der Pulli sieht klasse aus .Reste verwerten ist super ,aber woher wußtest du wie breit du die Streifen machst damit die Reste auch ausreichen?
ich hab ungefähr die gleiche Menge von allen Farben gehabt. Deshalb hab ich einfach mal so die Breite der Streifen festgelegt. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Es hätte auch ins Auge gehen können.