Suche Garnfinder
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Suche Garnfinder
SUCHE GARNFINDER VON JUNGHANS,wer kann mir helfen???
Re: Suche Garnfinder
Junghans Strick-und Häkelanleitungen S.2
wenn du den meinst?
L.G.
dusnelda
wenn du den meinst?
L.G.
dusnelda
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
Und auch hier kann ich wieder nur sagen: Hallo, guten Tag, bitte und Dankeschön für die Hilfe.
Manoman, ist es heutzutage tatsächlich nicht mehr möglich eines oder mehrere dieser Wörter zu benutzen.
Muß doch gleich mal im Duden nachschauen, ob die gestrichen worden sind. *totaliritiertbin*
Manoman, ist es heutzutage tatsächlich nicht mehr möglich eines oder mehrere dieser Wörter zu benutzen.
Muß doch gleich mal im Duden nachschauen, ob die gestrichen worden sind. *totaliritiertbin*
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Anna Maria Milazzo
Hallo liebe Basteline,
nicht ärgern nur wundern.
Noch viel erstaunlicher finde ich es, daß ein solches Verhalten mittlerweile als normal angesehen wird.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend wünscht
LG
Anna Maria
Anna Maria
Hallo Basteline, hallo Anna Maria,
Vielleicht hat man einfach in der Euphorie vergessen - Guten Tag, Danke und Bitte zu sagen? Für mich gibt es schlimmere Dinge über die ich mich aufrege.
Jeder hat eine zweite Chance verdient um etwas gut zu machen.
Vielleicht hat man einfach in der Euphorie vergessen - Guten Tag, Danke und Bitte zu sagen? Für mich gibt es schlimmere Dinge über die ich mich aufrege.
Jeder hat eine zweite Chance verdient um etwas gut zu machen.
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
-
Hier , guck mal, Socke:
http://www.strickreste.de/
Ob das funzt? hab es noch nicht probiert!?!
Liebe Grüße Rose
http://www.strickreste.de/
Ob das funzt? hab es noch nicht probiert!?!
Liebe Grüße Rose
Ich finde, dass Basteline recht hat. Sie hilft immer. Aber ich denke, ein nettes Dankeschön ist nicht zuviel verlangt.
Liebe Grüße, Melitta
Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
Auf den Nadeln
Vielen Dank Melitta!
Ich habe schon von vielen hier im Forum Zuspruch bekommen, Per PN oder auch offen hier, wie jetz du. Dass ich hilfsbereit bin, wenn es richtig im Verhalten vorgebracht wird.
Ich bin wirklich die Letzte, die den, vor allen Dingen, oft jungen Anfänger/inen, hilfreich unter die Arme greift. Schon alleine deshalb, damit diese schönen Handwerk-Hobbys nicht untergehen.
Aber alles hat seine Grenzen für mich.
Wenn jemand nur zum Abstauben und ohne jeden Anstand irgendwo hereinplatz, nur seine Forderungen stellt, ne, da bin ich stur!
Ein Minimum an Höflichkeit ist auch in der Internetgesellschaft keine Schande und tut nicht weh.
Vor allem lese ich in jeder Abhandlung, dass auf Höflichkeit, auch im Inet, hingewiesen wird.
! Diese meine Aussagen beziehen sich jetzt nicht NUR auf diesen Thread hier, sondern auf alle, die in der gleichen Form (und in letzter Zeit seeeehr vermehrt ) hier eröffnet wurden! !
Ich habe schon von vielen hier im Forum Zuspruch bekommen, Per PN oder auch offen hier, wie jetz du. Dass ich hilfsbereit bin, wenn es richtig im Verhalten vorgebracht wird.
Ich bin wirklich die Letzte, die den, vor allen Dingen, oft jungen Anfänger/inen, hilfreich unter die Arme greift. Schon alleine deshalb, damit diese schönen Handwerk-Hobbys nicht untergehen.
Wenn jemand nur zum Abstauben und ohne jeden Anstand irgendwo hereinplatz, nur seine Forderungen stellt, ne, da bin ich stur!
Ein Minimum an Höflichkeit ist auch in der Internetgesellschaft keine Schande und tut nicht weh.
Vor allem lese ich in jeder Abhandlung, dass auf Höflichkeit, auch im Inet, hingewiesen wird.
! Diese meine Aussagen beziehen sich jetzt nicht NUR auf diesen Thread hier, sondern auf alle, die in der gleichen Form (und in letzter Zeit seeeehr vermehrt ) hier eröffnet wurden! !
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Hallo,
auch ich finde, Basteline hat völlig recht! Es wird scheinbar immer weniger Wert auf Höflichkeit gelegt. Ich erlebe das jeden Tag, auch im Beruf. Es tut doch nun wirklich nicht weh. Für mich ist das eine Tugend, auf die ich großen Wert auch bei der Erziehung meiner Kinder legte und auch heute noch lege und ich bin stolz darauf, dass sie das so verinnerlicht haben, dass es heute selbstverständlich ist.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
auch ich finde, Basteline hat völlig recht! Es wird scheinbar immer weniger Wert auf Höflichkeit gelegt. Ich erlebe das jeden Tag, auch im Beruf. Es tut doch nun wirklich nicht weh. Für mich ist das eine Tugend, auf die ich großen Wert auch bei der Erziehung meiner Kinder legte und auch heute noch lege und ich bin stolz darauf, dass sie das so verinnerlicht haben, dass es heute selbstverständlich ist.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Abgesehn davon , das ihr Recht habt ...
Die "Garnfinder Seite " ist leer !??
liebe grüße dajana
Die "Garnfinder Seite " ist leer !??
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
- mrs marple
hi,
es gibt Foren in denen wird darauf bestanden, dass man in jedem (!) Beitrag den man schreibt,
eine Anrede und einen Gruß verwendet. Ansonsten fliegt man raus....
Da passen die Moderatoren auf wie Schiesshunde!!!
es gibt Foren in denen wird darauf bestanden, dass man in jedem (!) Beitrag den man schreibt,
eine Anrede und einen Gruß verwendet. Ansonsten fliegt man raus....
Da passen die Moderatoren auf wie Schiesshunde!!!
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
mrs marple
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?
-
Ja, alles ist richtig so,
aber Socke2011, die sich gerade erst hier angemeldet hat, ist wohl
hart getroffen, sie hat sich nicht wieder eingeloggt!
Noch einen schönen Sonntagabend!
Rose
aber Socke2011, die sich gerade erst hier angemeldet hat, ist wohl
hart getroffen, sie hat sich nicht wieder eingeloggt!
Noch einen schönen Sonntagabend!
Rose
Zuletzt geändert von redwildrose am 18.07.2011 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Genau!
Ich habe es nicht auf unsichtbar...denn mih kann man ruhig sehen, tu´ ja schließlich nichts böses, sondern bin ganz liiiiieb.
Ich habe es nicht auf unsichtbar...denn mih kann man ruhig sehen, tu´ ja schließlich nichts böses, sondern bin ganz liiiiieb.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Strick-Maria
Ist auch meine Meinung. Ich habe keinen Grund, mich zu verstecken.Basteline hat geschrieben:Genau!
Ich denke, ein kurzes Hallo von Socke und, habs nicht so gemeint und alles ist wieder in Ordnung, wir sind doch hier alle nette Leute, die sowas auch ganz schnell wieder vergessen!
Wenn sie wirklich dabei sein will, denk ich, ist ein zweiter Anlauf sicher nicht ungern gesehen.
Wenn sie wirklich dabei sein will, denk ich, ist ein zweiter Anlauf sicher nicht ungern gesehen.
Liebe Grüße, Melitta
Auf den Nadeln
Auf den Nadeln
Basteline hat geschrieben:Vielen Dank Melitta!
Also, dass du sehr hilfsbereit bist kann ich nur bestätigen, sonst wäre meine Mütze wohl nicht so toll geworden, wie sie jetzt ist
Aber ärger dich nicht. Vlt ist es ja eines der ersten Foren, in denen sie unterwegs ist und sie deshalb irgendwie nicht so richtig weiß, wie man sich verhält. Hab auch schon Foren gesehen, da wird sich nur so unterhalten.