Raven hat geschrieben:Hi ihr lieben,
ich sitze an der Hexentreppe von unserer lieben Nadelhexe und mir geht so langsam die Puste aus. Ich bin bei Zacke 25, aber bei den für mich langen Reihen hab ich kaum noch Lust Da werden einige jetzt die Augen verdrehen, aber bei mir ists halt so.
Wenn ich jetzt abketten würde, dann würde die halbe Treppe doch dem Hitchhiker nahe kommen oder irre ich mich? Und wie trägt man nen Hitchhiker? Hat jemand evtl ein Tragefoto, beim googeln find ich nix.
Lg Raven
Hallo Raven,
ich habe nach wie vor nicht die Anleitung für den Hitchi, weiß also nicht, wieviele Zunahmen auf wieviele Abnahmen kommen. Aber nach mittlerweile 4 Hexentreppen kann ich dir sagen, dass du mit 25 Zacken höchstens ein Puppenhalstuch bekommst.
Wenn du tatsächlich bei 25 Zacken angekommen bist, werden deine Reihen doch ab sofort kürzer, da solltest du durchhalten
Klar, es ist stinklangweilig, immer nur kr re zu stricken. Aber du hast ja schon mehr als die Hälfe...
Der Hitchi sieht für mich übrigens aus wie ein Dreiecktuch, die Hexentreppe ist eher ein Schal.
Aber mach "wie meinst du"