Lana Grossa Meilenweit Magico (danke, erledigt)

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
bienemaja64
Lana Grossa Meilenweit Magico (danke, erledigt)

Beitrag von bienemaja64 »

Heute muss - oder besser möchte - ich auch mal um eure Hilfe bitten. Ich habe vor einiger Zeit aus dieser Wolle eine Patch-Decke angefangen. Dumm, ich hatte nur noch 2 Knäul und hab in dem Wahn gelebt, das ich das Garn ja jederzeit nachbestellen kann, so lange ist es ja noch nicht im Handel und auf Partien kommt es ja dabei nicht so an.

Nun war es soweit - aber gefehlt, das Garn ist jetzt schon wieder ein Auslaufmodell ... ich kann es nirgendwo bekommen. Tagelange Suche im Netz (auch bei großen und hier wirklich gut bekannten) haben mich dann zu 2 Shops geführt, die die Garne offensichtlich noch führen (wollbay und wollstudio) --- in beiden habe ich gleich bestellt und bezahlt und in beiden war es dann in der Farbe nicht mehr vorrätig (ich frag mich, wie deren shopsysteme funktionieren, zählt da nichts runter?) Wie gesagt, nirgendwo was zu finden. Es sind zwar noch die Angebote drin, aber kriegen tut man nix mehr ...

Also: Lange Rede, kurzer Sinn: Wers noch hat und nicht unbedingt braucht, auch Reste sind willkommen (ab ca. 1/4 Knäul) .... HER DAMIT! :mrgreen: ... macht mir einen Vorschlag per PN, was den Preis anbelangt (Original waren es 6,95) Wir können auch tauschen gegen andere Garne. Es sollte aber die Farbe 6604 sein (deshalb extra das Bild von der Banderole)

Bild Bild

Danke schon mal :mrgreen:
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 26.07.2011 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Caledonia

Re: Lana Grossa Meilenweit Magico

Beitrag von Caledonia »

Hast Du dort auch schon gefragt? Im Artikelbestand wird es noch als lieferbar angezeigt.

http://www.daswollschaf.de/shop/categor ... =cid%3D%26
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Wollfussel

Beitrag von Wollfussel »

hier scheint es auch noch etwas zu geben:

http://www.wolleunddesign.info/products ... rossa.html

http://www.strickshop.eu/product_info.p ... agico.html
Liebe Grüße - Simone
sylvia

Beitrag von sylvia »

http://www.wollywood.de/index.php5/de/M ... 5401d8abbe

oder hier.
Liebe Grüße
Bild

Bild
bienemaja64

Danke, ihr seid schnell :mrgreen: ... beim Wollschaf hab ich grade angefragt, mal sehen was sie meint ☺

Wollywood, Strickshop.eu und wolleunddesign haben nichts mehr, die waren in meiner Suche schon dabei - nichts
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
bienemaja64

*quieeeeetsch* es hat geklappt beim wollschaf ... da kennt man soooo viele Wolle-Dealer, aber diesen kannte ich noch nicht :oops: ... danke, danke, danke ...
Mrs.Needle's Strickzeug
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Freut mich, dass es klappt.

Ich selbst habe auch nur über Google gesucht.
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Antworten