Sommerjacke Drops 118-17 fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Bergstrickerin
Muster und Farbe passen perfekt. Super gestrickt, ganz dickes Lob.
MIt der Jacke habe ich auch schon geliebäugelt und jetzt nach Deinen Bildern werde ich sie mir bestimmt auch machen.
Liebe Grüße Gabi
MIt der Jacke habe ich auch schon geliebäugelt und jetzt nach Deinen Bildern werde ich sie mir bestimmt auch machen.
Liebe Grüße Gabi
Re: Sommerjacke Drops 118-17 fertig
Oh, ist die schöööööööööööön! Meine Liste mit Wunschmodellen wird immer und immer länger. Viel Spaß beim Tragen der Jacke.
- Sottrumerin
Boah, genau mein Beuteschema! Sehr schön geworden!
Ganz herzlichen Dank euch allen! Ich habe auch das Gefühl, dass die Jacke zum Lieblingsstück wird.
@Tigerface: Dieses Modell war eigentlich gar nicht schwer. Ich hatte schon schlimmere Anleitungen. Dieses Mal war alles klar.
@Zirkusaeffchen: Das Garn glänzt nicht sehr; es ist nur ein leichter, ganz dezenter Glanz. Ich finde, ein tolles, angenehmes Garn.
@Bine06: Ich hatte schon überlegt, mir die Jacke auch noch mal in weiß zu stricken. Ich finde auch, man sieht mit so was angezogener aus, als nur mit T-Shirt.
@Tigerface: Dieses Modell war eigentlich gar nicht schwer. Ich hatte schon schlimmere Anleitungen. Dieses Mal war alles klar.
@Zirkusaeffchen: Das Garn glänzt nicht sehr; es ist nur ein leichter, ganz dezenter Glanz. Ich finde, ein tolles, angenehmes Garn.
@Bine06: Ich hatte schon überlegt, mir die Jacke auch noch mal in weiß zu stricken. Ich finde auch, man sieht mit so was angezogener aus, als nur mit T-Shirt.
Gruß Hotline
Tolle Jacke und so super fotografiert. Da kann "frau" nur neidische schauen. Nein das ist nicht wahr. Ich finde es immer toll, so schöne Sachen zu sehen.
LG Yara
LG Yara
oh, die gefällt mir gut!!!!
Liebe Grüße
Pauli
Liebe Grüße
Pauli
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Hallo,hotline,
die Sommerjacke sieht ja richtig toll aus.Das Muster kommt mir aber sehr bekannt vor,hatte ich auch schon mal bei einemPulli von drops gestrickt. Jedenfalls superklasse...
lGUte
die Sommerjacke sieht ja richtig toll aus.Das Muster kommt mir aber sehr bekannt vor,hatte ich auch schon mal bei einemPulli von drops gestrickt. Jedenfalls superklasse...
lGUte
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- SolediMare
Wow die schaut echt super aus !
Schön das sich die Wolle auch super trägt. Muß man sich merken
Schön das sich die Wolle auch super trägt. Muß man sich merken
- simsongirl
Was fuer eine tolle Jacke gefallen wuerde sie mir auch
- Lillibetha
Die Jacke ist super geworden, gefällt mir sehr gut!