Luzia hat geschrieben:Hallo Nicky,
ich bin noch recht neu hier, würde aber trotzdem gerne mitmachen. Ich habe mir gerade das Muster angesehen und auch schon ausgedruckt.
Ob ich schon Bilder einstellen kann weiß ich noch nicht, muß ich erst ausprobieren. Gibt es irgendwelche Regeln die man beachten muß.
Ich werden mir auf jeden Fall morgen schon mal Wolle besorgen.
Liebe Grüße
Luzia
Zum Bilder einstellen empfehle ich dir dies hier, habe damit super Erfahrnung gemacht, es kommt für diejenigen, die sich deine Bilder anschauen keine Werbung mit auf den PC und die Bilder sind gleich in einer vernünftigen Größe, dass frau sie sich sofort anschauen kann, ohne diese blöde an-und großklickerei.
Ich gebe die Bilder über den hier ein:
http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, seperates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; dadrin klickst du das Feld mit den 640 Pixeln an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.
Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forumsbeitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Curser an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!