Schaut mal her !!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
-
- Stricklotte
Die Sachen sind ja süüüüüß. Ich merk doch immer wieder, wie schade es ist, daß ich nur Jungs habe. Da kann man einfach keine so niedlichen Sachen stricken oder häkeln. Als ich selber noch Kind war hab ich immer Kleider für meine Barbiepuppe gehäkelt. Da haben mich alle drum beneidet, weil die so schön waren.
Deine Kleine wird sicher auch beneidet werden um die tollen Sachen zumal das ja auch UNIKATE sind.
Wirklich großes Kompliment.
Deine Kleine wird sicher auch beneidet werden um die tollen Sachen zumal das ja auch UNIKATE sind.
Wirklich großes Kompliment.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- stöpsel2005
- ingeborg1958
Hallo Sandra!
Die Pullis sind echt klasse. Besonders der Kuschelpullover aus Flamme gefällt mir. Ich habe mir auch schon überlegt daraus einen Pullover zu stricken. Aber ich habe immer so meine Schwierigkeiten, ohne Anleitung zu stricken. Was für ein Muster ist das? Einfach rechts? Da sieht man mal, wie wenig Ahnung ich vom Stricken habe, nicht mal sowas kann ich erkennen! Naja, vielleicht besteht ja noch Hoffnung!
Die Pullis sind echt klasse. Besonders der Kuschelpullover aus Flamme gefällt mir. Ich habe mir auch schon überlegt daraus einen Pullover zu stricken. Aber ich habe immer so meine Schwierigkeiten, ohne Anleitung zu stricken. Was für ein Muster ist das? Einfach rechts? Da sieht man mal, wie wenig Ahnung ich vom Stricken habe, nicht mal sowas kann ich erkennen! Naja, vielleicht besteht ja noch Hoffnung!
Liebe Grüße
Matjes
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Matjes
Hallo Sandra!
Ich mag dicke Pullover eigentlich gerne. Überlege wirklich, ob ich mir die Flamme doch noch bestelle. Hast Du eine Anleitung für den Pullover bzw. kannst Du mir sagen, wo ich die finden kann? Das wär super!
Ich mag dicke Pullover eigentlich gerne. Überlege wirklich, ob ich mir die Flamme doch noch bestelle. Hast Du eine Anleitung für den Pullover bzw. kannst Du mir sagen, wo ich die finden kann? Das wär super!
Liebe Grüße
Matjes
Matjes