tooor forum down - wir sind wieder da
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Re: tooor forum down - wir sind wieder da
[quote="micky71"]gut, dass der Brasi hier gesperrt ist :klatsch:[/quote]
lern erst mal zitieren [/quote]
lern erst mal zitieren [/quote]
-
[quote] Das Gespamme muss man nicht verstehen oder??[/quote]
ich versteh das auch nicht
Zuletzt geändert von gaustinchen am 11.08.2011 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
dein Registirerungsdatum entschuldigt deine UnwissenheitRaven hat geschrieben:Das Gespamme muss man nicht verstehen oder??
du bist ja zu doof, selbst einfache Beiträge zu zitierengaustinchen hat geschrieben:
-
bei mir gehts eben nicht...diser Button zitieren funxxt nicht...
ich hau wieder ab
ich hau wieder ab
-
achja, ich mir mal ne grwiwiTk Liste angelegt
wir stricken im hintergrundRaven hat geschrieben:Das Gespamme muss man nicht verstehen oder??
ich setzt ich mal zu dir,mal gugne ob das von deine rSeite auch so ausschaut, dass man hier bald von der couch rollt vor lachenRaven hat geschrieben:Das Gespamme muss man nicht verstehen oder??
da wollen sie die auch nicht, lasse dochZirkusaeffchen hat geschrieben:Auch ich verstehe dieses Gespamme nicht,..... könnt ihr nicht woanders hin?Raven hat geschrieben:Das Gespamme muss man nicht verstehen oder??
Zirkusaeffchen hat geschrieben:Auch ich verstehe dieses Gespamme nicht,..... könnt ihr nicht woanders hin?Raven hat geschrieben:Das Gespamme muss man nicht verstehen oder??
erst wieder um 17 Uhr, solange müsst ihr uns aushalten
-
Raven is das eigentlich ernste Sache mit dem Pferdediebstahl auf deiner HP
17:00 zieht sich
-
und Bier ist auch keins mehr im Kühlschrank hier
Damit's sich nicht mehr so sehr bis 17 Uhr zieht, habe ich mal einige User hier gesperrt.
Weitere Störenfriede bitte melden.
Weitere Störenfriede bitte melden.
Tut mir leid, da bin ich total intolerant, habe ich NULL Verständnis für! ....was so nun gar nicht meine Art ist.
Die sollem sich woanders hin verziehen und wenn ihr Mülforum mal nicht funktioniert, einfach sich solange gedulden und funkstille halten!!!
Die sollem sich woanders hin verziehen und wenn ihr Mülforum mal nicht funktioniert, einfach sich solange gedulden und funkstille halten!!!
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
WER hat dieses Abkommen getroffen?
Die Moderatoren und der Admin vom Junghanswolle-Forum?
Oder einzelne User, die damals hier aktiv waren?
Ich bin auch schon ne ganze Zeit hier, aber nie gefragt worden, z.B. durch eine Umfrage/Befragung, ob ich damit einvertanden bin.
Aber letzendlich hat es JH zu entscheiden, und wenn sich nicht an - von wem auch immer - an abgemachte Sachen gehalten wird - raus aus dem Thread!
Ein Dankeschön an den Admin!
Die Moderatoren und der Admin vom Junghanswolle-Forum?
Oder einzelne User, die damals hier aktiv waren?
Ich bin auch schon ne ganze Zeit hier, aber nie gefragt worden, z.B. durch eine Umfrage/Befragung, ob ich damit einvertanden bin.
Aber letzendlich hat es JH zu entscheiden, und wenn sich nicht an - von wem auch immer - an abgemachte Sachen gehalten wird - raus aus dem Thread!
Ein Dankeschön an den Admin!
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Wenn sie wenigstens ordentlich schreiben könnten , nicht so einen Humbug , wie meine 14 jährige Tochter ...
liebe grüße dajana
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
- Anne Boleyn
Es ist immer noch ein ÖFFENTLICHES Forum .....
Ich meine mich zu erinnern, dass das Abkommen zwischen den tooor-Usern und dem JH-Team geschlossen wurde, kann das aber nicht mit Sicherheit behaupten. Außerdem sind einige JH-Userinnen dann auch zu tooor rübergeganen, na und? Ist doch in öffentlichen Foren erlaubt.
Wer das sinnlose Geschwafel nicht lesen mag, der soll es lassen. Mich stören sie nicht, solange sie nicht beleidigend werden. Und die paar Minuten im Jahr, wo die hier sind, kann man augenzwinkernd drüber hinwegsehen. Die ganze Aufregung ist doch wirklich umsonst, oder?
Ich meine mich zu erinnern, dass das Abkommen zwischen den tooor-Usern und dem JH-Team geschlossen wurde, kann das aber nicht mit Sicherheit behaupten. Außerdem sind einige JH-Userinnen dann auch zu tooor rübergeganen, na und? Ist doch in öffentlichen Foren erlaubt.
Wer das sinnlose Geschwafel nicht lesen mag, der soll es lassen. Mich stören sie nicht, solange sie nicht beleidigend werden. Und die paar Minuten im Jahr, wo die hier sind, kann man augenzwinkernd drüber hinwegsehen. Die ganze Aufregung ist doch wirklich umsonst, oder?
Mich stören die Jungs hier nicht. Ich weiß auch von dem Abkommen. Ich meine aber, mit der Auflage " sich zu benehmen",. Da es mal ausfallend wurde.
Aber jetzt , ist doch alles okay.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
Minus 2615 gr
Susl hat geschrieben:kannst du dich noch erinnern, wer damals fan-schals gestrickt hat? da hats doch diesen irren streit gegeben und am ende wurde adressen getauscht und fan-schals gestrickt, die die jungs dann total stolz im stadion getragen haben.brigitte2 hat geschrieben:Mich stören die Jungs hier nicht. Ich weiß auch von dem Abkommen. Ich meine aber, mit der Auflage " sich zu benehmen",. Da es mal ausfallend wurde.
Nee, weiß ich nicht. Aber ich habe auch nicht alles gelesen, denn die haben ja teilweise in Minuten Seiten vollgeschrieben.
Viele Grüße
Brigitte
Minus 2615 gr
Brigitte
Minus 2615 gr