Für Dolphins nicht mehr gesperrt! Decke unterwegs/angekommen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^
huhu fanö
das bild ist doch ok, weiß nicht was du hast.
Ich glaub es werden nur die gemacht die so einige gestrickt haben, gug mal auf den vorseiten.
lg nicki
das bild ist doch ok, weiß nicht was du hast.
Ich glaub es werden nur die gemacht die so einige gestrickt haben, gug mal auf den vorseiten.
lg nicki
Dein Foto ist zu sehen, hat also geklappt. Und du hast sehr schöne Patchs gemacht.fanö hat geschrieben:Meine Fr.... das mit dem Foto hat nicht funktioniert, sah doch so gut aus in der Vorschau. Probiere es morgen nochmal, wenn mein Sohn (der sich besser mit dem PC auskennt) kommt
Aber wir haben uns schon ganz am Anfang (lies doch mal kurz die ersten zwei Seiten ) darauf geeingt, dass wir alle ein einheitliches Muster häkeln woolen, und zwar das mit den 3er Stb., damit es nicht so wild und unterschiedlich aussieht.
Sieh dir mal unsere Bilder an.
Aber ich bin nicht die alleinige "Bestimmerin", was meinen die Anderen? Aber ich denke, wir wollten uns auch Farbmäßig nach Dolphins Wünschen richten.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
schön sind sie, kann man nicht abstreiten oderBasteline hat geschrieben:Dein Foto ist zu sehen, hat also geklappt. Und du hast sehr schöne Patchs gemacht.fanö hat geschrieben:Meine Fr.... das mit dem Foto hat nicht funktioniert, sah doch so gut aus in der Vorschau. Probiere es morgen nochmal, wenn mein Sohn (der sich besser mit dem PC auskennt) kommt
Aber wir haben uns schon ganz am Anfang (lies doch mal kurz die ersten zwei Seiten ) darauf geeingt, dass wir alle ein einheitliches Muster häkeln woolen, und zwar das mit den 3er Stb., damit es nicht so wild und unterschiedlich aussieht.
Aber ich bin nicht die alleinige "Bestimmerin", was meinen die Anderen? Aber ich denke, wir wollten uns auch Farbmäßig nach Dolphins Wünschen richten.
und hast dir schon überlegt ob wir das grannybuch gemeinsam durch gehen Basteline
nächsten Samstag
Ja, war mal wieder zu oberflächlich, habe aber jetzt kapiert, worums geht
Werde dann mal ein paar nadeln, bis Ende August, ist doch richtig, oder?
Basteline hat geschrieben:Dein Foto ist zu sehen, hat also geklappt. Und du hast sehr schöne Patchs gemacht.fanö hat geschrieben:Meine Fr.... das mit dem Foto hat nicht funktioniert, sah doch so gut aus in der Vorschau. Probiere es morgen nochmal, wenn mein Sohn (der sich besser mit dem PC auskennt) kommt
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
fanö hat geschrieben:Ja, war mal wieder zu oberflächlich, habe aber jetzt kapiert, worums geht
muss man jetzt nicht verstehen oder, kopp kratz sind doch schön
Basteline hat geschrieben:Dein Foto ist zu sehen, hat also geklappt. Und du hast sehr schöne Patchs gemacht.fanö hat geschrieben:Meine Fr.... das mit dem Foto hat nicht funktioniert, sah doch so gut aus in der Vorschau. Probiere es morgen nochmal, wenn mein Sohn (der sich besser mit dem PC auskennt) kommt
Ja, ich meinte, dass ich jetzt weiß, was für Patches gehäkelt werden sollen und
welche Farben usw.
welche Farben usw.
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Hi fanö, das wäre toll, wenn du uns helfen würdest.
Denn Dolphin ist so eine Liebe und setzt sich selber für andere ein, da hat sie es echt verdient, auch was geschenkt zu bekommen - von uns allen!!!
Denn Dolphin ist so eine Liebe und setzt sich selber für andere ein, da hat sie es echt verdient, auch was geschenkt zu bekommen - von uns allen!!!
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Die ersten 5 Stück hab ich auch fertig, zeige ich aber erst, wenn die Fäden vernäht sind
@Basteline: der Delfin ist toll geworden!
@Basteline: der Delfin ist toll geworden!
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena
Rena
Guten Morgen ihr Dolphinsdeckenhäklerinen.
Stellt euch vor, gestern, zur sehr vorgerückter Stunde , wollte ich das Päckchen für Chrissi verschnüren.
Gehe in Gedanken noch mal durch, ob noch was hineinkann...und es fällt mir ein, dass ich mal im Keller in meinem Anleitungen-Bücher-Schrank nachschauen wollte, ob ich ein Kuscheltiereheft besitze. Hatte da nämlich was im Kopf.
Nein, nicht erst schlafen gehen und am Morgen in Ruhe suchen! Dann hätte ich die Nacht über keine Ruhe gehabt.
Also runter, kurzes Suchen und FINDEN!!! MIT Delphin drin!!!
Werde es heute ausprobieren, wenn es klappt, muß Chrissi noch was aufs Paket warten.
Stellt euch vor, gestern, zur sehr vorgerückter Stunde , wollte ich das Päckchen für Chrissi verschnüren.
Gehe in Gedanken noch mal durch, ob noch was hineinkann...und es fällt mir ein, dass ich mal im Keller in meinem Anleitungen-Bücher-Schrank nachschauen wollte, ob ich ein Kuscheltiereheft besitze. Hatte da nämlich was im Kopf.
Nein, nicht erst schlafen gehen und am Morgen in Ruhe suchen! Dann hätte ich die Nacht über keine Ruhe gehabt.
Werde es heute ausprobieren, wenn es klappt, muß Chrissi noch was aufs Paket warten.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Loewenzahn
Habe noch blau-grüne Wolle gefunden. Ihr könnt mich also auch bei den Helferlein eintragen Fotos folgen.
Liebe Grüße
Loewenzahn
Loewenzahn
-
Ich werde dich umgehend in die Helferliste eintragen. Falls Fragen bestehen, einfach fragenLoewenzahn hat geschrieben:Habe noch blau-grüne Wolle gefunden. Ihr könnt mich also auch bei den Helferlein eintragen Fotos folgen.
Liebe Grüße
Chrissi1110
Chrissi1110
- chrissymaya
Sacht ma...weiss eine von euch zufällig was unser Delphinchen für Hände hat?Die Stulpen die ich angefangen habe erscheinen mir recht schmal.Mir würden sie passen,aber ich hab ziemlich schmale Hände und kann da schlecht von mir auf andere schliessen.Wäre doch ärgerlich wenn ihr die Stulpen am Ende nicht passen.
@ Chrissymaya
schau mal in diesen Beitrag
hatte allerdings im Gedächnis, das von der Hand mehr zu sehen ist,
aber vielleicht hilft es ja etwas
schau mal in diesen Beitrag
hatte allerdings im Gedächnis, das von der Hand mehr zu sehen ist,
aber vielleicht hilft es ja etwas
Dann brauch ich keinen mehr anfangen?Basteline hat geschrieben:Guten Morgen ihr Dolphinsdeckenhäklerinen.
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena
Rena
-
Je mehr Patches umso größer die Decke für Dolphins und mehr Arbeit für michRena hat geschrieben:Dann brauch ich keinen mehr anfangen?
Wenn du möchtest, dann kannst du gern noch ein paar Patches dazusteuern. Über eine Riesenkuscheldecke freut sie sich bestimmt
Achja, guten Morgen erstmal
Liebe Grüße
Chrissi1110
Chrissi1110
Guten Morgen Chrissie,
wie viele Patches willst du denn von mir haben
Reichen 9?
LG Claudia
wie viele Patches willst du denn von mir haben
Reichen 9?
LG Claudia
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
-
Guten Morgen fanö,
du darfst so viele Patches häkeln wie du magst. 9 Stück sind schon prima. Wenn du dann meine Adresse brauchst dann schreib mir bitte eine PN.
du darfst so viele Patches häkeln wie du magst. 9 Stück sind schon prima. Wenn du dann meine Adresse brauchst dann schreib mir bitte eine PN.
Liebe Grüße
Chrissi1110
Chrissi1110
-
Guten Morgen...
So, ich hab jetzt 36 Patches fertig und mir geht die Wolle aus- somit werde ich das Päckchen schüren und nächste Woche bekommst Du Post Chrissi.
Viel Spass und Durchhaltevermögen
LG Daniela
So, ich hab jetzt 36 Patches fertig und mir geht die Wolle aus- somit werde ich das Päckchen schüren und nächste Woche bekommst Du Post Chrissi.
Viel Spass und Durchhaltevermögen
LG Daniela
LG Daniela
Ich steh dazu- ich bin wollsüchtig!!!
-
Boah Daniela!!! 36 STÜCK!!!
Supi dupi. DANKE.
Adresse gibt per PN wenn du mich anschreibst.
Ich antworte umgehend wenn ich nich vorm Laptop eingeschlafen bin. Die Nacht war kurz und nicht erholsam.
*gähn*
Supi dupi. DANKE.
Adresse gibt per PN wenn du mich anschreibst.
Ich antworte umgehend wenn ich nich vorm Laptop eingeschlafen bin. Die Nacht war kurz und nicht erholsam.
*gähn*
Liebe Grüße
Chrissi1110
Chrissi1110
-
Grins- hast mir doch schon gegeben...
Aber macht nix, darfst sie mir gerne nochmal schicken...
LG Daniela
Aber macht nix, darfst sie mir gerne nochmal schicken...
LG Daniela
LG Daniela