KAL-Ankündigung ab 15.08. Junghansmodell Modell 440/9
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickbetti
Re: KAL-Ankündigung ab 15.08. Junghansmodell Modell 440/9
Und ob die spitz sind
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich schon ein klein bißchen angefangen (sonst komme ich bei Euch Schnellstrickern nicht hinterher)
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich schon ein klein bißchen angefangen (sonst komme ich bei Euch Schnellstrickern nicht hinterher)
LG Strickbetti
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
Tröste dich, Strickbetti, ich auch.Strickbetti hat geschrieben:Und ob die spitz sind
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
na, ihr seid ja 'mäuse'.......
Liebe Grüße Dolphins
- vischilover
Ich muss mich schweren Herzens abemleden. Ich kriege es im Moment einfach nicht auf die Reihe. Ich finde die Jacke immer noch toll und habe auch ganz fest vor sie noch zu stricken, aber im Moment fehlt mir die Zeit. Ich wünsch euch viel Spaß und werde neidvoll eure Bilder betrachten
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Naja, so ein bisschen schäme ich mich ja auch, weil gerade ich darum gebeten hatte, später mit dem KAL zu beginnen.Dolphins hat geschrieben:na, ihr seid ja 'mäuse'.......
Aber meine andere Strickarbeit ist doch früher fertig geworden als gedacht und was anderes wollte ich jetzt nicht anfangen.
Aber ihr werdet sehen, in Zeit von nix habt ihr mich überholt und ich werde eine von den Letzten sein, die mit der Jacke fertig wird. Versprochen!
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
-
Ich werde ganz begeistert bei euch mitlesen, finde diese Jacke selber super hübsch.
Da ich aber im Moment von 7:00 bis open end selten vor 23 Uhr arbeiten muss, hab ich leider zu wenig Zeit.
Ich lese gespannt eure erfolge und tips, vllt stricke ich Sie dann päter einmal nach
Da ich aber im Moment von 7:00 bis open end selten vor 23 Uhr arbeiten muss, hab ich leider zu wenig Zeit.
Ich lese gespannt eure erfolge und tips, vllt stricke ich Sie dann päter einmal nach
- SOCKENMÄUSCHEN
Also, ich muss nur noch ein paar Socken fertigstellen (Geburtstagsgeschenk). Dann werde ich
auch mit der Jacke beginnen. Kann es kaum noch erwarten.
LG von Sockenmäuschen
....ich noch 2,5 Paar Socken........ - weiß nicht ob ich das bis Montag schaffe, aber ich freu mich schon riesig auf eure Anfänge
@vischilover; schade, aber wer weiß, wenn du die Anfangsbilder hier siehst..... - soll ja auch nicht in 5 Tagen fertig werden
@vischilover; schade, aber wer weiß, wenn du die Anfangsbilder hier siehst..... - soll ja auch nicht in 5 Tagen fertig werden
Liebe Grüße Dolphins
Die Nadeln sind gewetzt, alles liegt bereit
Ich freu mich schon auf die vielen schönen Jackenfotos
Ich freu mich schon auf die vielen schönen Jackenfotos
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena
Rena
Jajaja - morgen gehts los......meine Wolle hüpft im Karton schon auf und ab - hab ihn mit nem Stein beschwert....
Liebe Grüße Dolphins
- Ribbel- Queen
... ich auch ... bin im Sep. für 3 Wochen im Urlaub ... und damit ich nicht so weit hinterher hinke hab ich schon einwenig vorgearbeitet ... zwischen meinen Sockenvirus ...Aphrodite hat geschrieben:Tröste dich, Strickbetti, ich auch.Strickbetti hat geschrieben:Und ob die spitz sind
Fröhliches stricken wünscht euch
Simone
Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.
http://ribbel-queen.blogspot.de/
Simone
- SOCKENMÄUSCHEN
Ich habe mir heute schon einmal die Maschen aufgenommen und die Rückreihe gestrickt. Und nun warte ich bis morgen.
LG von Sockenmäuschen
LG von Sockenmäuschen
- Strickbetti
Boah man ich kanns echt nicht mehr abwarten, habe ja nur ein paar Reihen angefangen und die liegen nun schon länger rum Aber morgen hat das ja ein Ende, meine Nadeln freuen sich schon, (mein re. Zeigefinger auch, Nadeln sind spitz )
Nebenbei mache ich noch die Stola für meine Mutter.
Nebenbei mache ich noch die Stola für meine Mutter.
LG Strickbetti
....schlaft gut und träumt vom Stricken......hab auch schon die 415 Maschen angeschlagen.... - und nebenher gibt es Socken für MICH.....
Freu mich auf eure Bilder......
Freu mich auf eure Bilder......
Liebe Grüße Dolphins
- strickwahn
Guten Abend ihr Hibbeligen ,
ich hab auch schon die Maschen aufgenommen. Allerdings werde ich ein bisschen verzögert starten, will erst noch mein Sommertop (höhö-bin Optimist) fertigmachen,da fehlen noch ca. 20 cm. Außerdem brauch ich die Metallnadelspitzen vom Top , will aubergine nicht mit Holz-Knit pro stricken, ist mir zu düster. Im September bin ich auch im Urlaub, das heisst, ich werde übelst hinterherhinken...
Habe mir aber sowieso kein Zieldatum für die Fertigstellung gesetzt, lass es gemütlich angehen.
ich hab auch schon die Maschen aufgenommen. Allerdings werde ich ein bisschen verzögert starten, will erst noch mein Sommertop (höhö-bin Optimist) fertigmachen,da fehlen noch ca. 20 cm. Außerdem brauch ich die Metallnadelspitzen vom Top , will aubergine nicht mit Holz-Knit pro stricken, ist mir zu düster. Im September bin ich auch im Urlaub, das heisst, ich werde übelst hinterherhinken...
Habe mir aber sowieso kein Zieldatum für die Fertigstellung gesetzt, lass es gemütlich angehen.
- Ribbel- Queen
Ich wollt euch mal mein vorstricken zeigen ...
... ihr werdet mich sicher im Sep alle eingeholt haben
... ihr werdet mich sicher im Sep alle eingeholt haben
Fröhliches stricken wünscht euch
Simone
Simone
- Strickbetti
Hallo Ribbel-Queen
Das sieht ja schon vielversprechend aus Und ich muß noch Hausarbeit machen bevor ich anfangen kann
Das sieht ja schon vielversprechend aus Und ich muß noch Hausarbeit machen bevor ich anfangen kann
LG Strickbetti
hallo zusammmen !!!
wollte euch nur mitteilen das ich die jacke fertig habe und sie in die galerie stellen werde .
euch wünsche ich schon mal viel spass beim nadeln und nicht aufgeben !!!
freue mich auf eure bilder
wollte euch nur mitteilen das ich die jacke fertig habe und sie in die galerie stellen werde .
euch wünsche ich schon mal viel spass beim nadeln und nicht aufgeben !!!
freue mich auf eure bilder
- Strickbetti
Hallo @Kryna
Super Klasse geworden, jetzt bin ich noch hibbeliger
Super Klasse geworden, jetzt bin ich noch hibbeliger
LG Strickbetti
huhu Kryna,
wunderschön geworden.
lg nicki
wunderschön geworden.
lg nicki