Für Dolphins nicht mehr gesperrt! Decke unterwegs/angekommen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^
Uuuuiii, freue mich auch schon wie doll aufs Bild.
Und du mußt ja bedenken, dass du noch eine Kante drumherum machen wolltest, da wird die Decke noch ein bischen größer.
Ich bin auch schon gribbelig , am liebsten würde ich mit dir zusammen das Werk vollenden. Aber das ist zu weit weg.
Und du mußt ja bedenken, dass du noch eine Kante drumherum machen wolltest, da wird die Decke noch ein bischen größer.
Ich bin auch schon gribbelig , am liebsten würde ich mit dir zusammen das Werk vollenden. Aber das ist zu weit weg.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- strickwahn
Chrissie:
Meine Patches kann ich jetzt erst am Wochenende machen, weil ich ja erst den Schal für Dolphins machen wollte. Der ist jetzt auch fast fertig, noch so ca. 10 Reihen.
Wenn die Decke ohne meine Patches groß genug wäre, dann sag doch bitte Bescheid. Dann kannst du ja schon mit dem Zusammenhäkeln anfangen?
Sonst kann ich die Patches erst am Montag losschicken.
Liebe Chrissie, sag einfach Bescheid, was du so meinst, danke schön!
Meine Patches kann ich jetzt erst am Wochenende machen, weil ich ja erst den Schal für Dolphins machen wollte. Der ist jetzt auch fast fertig, noch so ca. 10 Reihen.
Wenn die Decke ohne meine Patches groß genug wäre, dann sag doch bitte Bescheid. Dann kannst du ja schon mit dem Zusammenhäkeln anfangen?
-
Schick die Patches los wann du willst. Bis zum 31. August sollte ich dann aber spätestens alle haben. Ich fange noch nicht mit dem Zusammenhäkeln an. Will auf alle Patches warten damit auch alle schön gleichmäßig verteilt sind. Obwohl es mir ja in den Fingern juckt.strickwahn hat geschrieben:Chrissie:
Später gibs dann das Bild von den Patches, die mich schon erreicht haben. Heute ist leider kein Paket gekommen
Liebe Grüße
Chrissi1110
Chrissi1110
- strickwahn
Oh prima, das mach ich! Hörte sich nur irgendwie so an, als wär Eile gebotenChrissi1110 hat geschrieben:Schick die Patches los wann du willst. Bis zum 31. August sollte ich dann aber spätestens alle haben. Ich fange noch nicht mit dem Zusammenhäkeln an. Will auf alle Patches warten damit auch alle schön gleichmäßig verteilt sind. Obwohl es mir ja in den Fingern juckt.strickwahn hat geschrieben:Chrissie:
Später gibs dann das Bild von den Patches, die mich schon erreicht haben. Heute ist leider kein Paket gekommen
danke für die schnelle Antwort!
-
Hier alle Patches, die ich bisher habe, einfach mal so hingelegt:
Den Delfin-Patch habe ich irgendwie noch nicht untergekriegt. Ich bin schon gespannt aufs Endergebnis. Ihr auch?
Den Delfin-Patch habe ich irgendwie noch nicht untergekriegt. Ich bin schon gespannt aufs Endergebnis. Ihr auch?
Liebe Grüße
Chrissi1110
Chrissi1110
Ohhh!
Sieht schon klasse aus.
Was ich auch gut finde, dass die Farben so gut miteinander auskommen.
Sieht schon klasse aus.
Was ich auch gut finde, dass die Farben so gut miteinander auskommen.
Ich kann mir vorstellen, ihn in die Mitte oder an einer Seite/Ecke unterzubringen. Ich habe ihn in der Größe so gemacht, dass je 2 Patches an den einzelnen Seitenkanten dranpassen.Den Delfin-Patch habe ich irgendwie noch nicht untergekriegt.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
@klamotte, deine Grannys sehen auch super aus. Und passen hervorragend zu den schon vorhandenen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- strickwahn
Sieht ja schon klasse aus, wow....
Boah, das wird bestimmt eine super tolle Decke.
Freue mich schon auf das Endergebnis und bin bestimmt, wenn möglich, bei einem neuen Projekt
wieder dabei
Freue mich schon auf das Endergebnis und bin bestimmt, wenn möglich, bei einem neuen Projekt
wieder dabei
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Ich habe nicht täglich mitgelesen und bin jetzt total erschrocken, weil alle schon verschickt haben, da hatte ich wohl mit Anfang September den völlig falschen Zeitraum gespeichert. Ich habe erst 4 Patches und schaffe es im August auch nicht, weiter zu häkeln oder noch irgendwas anderes zu machen, da schäme ich mich ja fast, die überhaupt abzuschicken.
-
Aber hallo, das kann sich ja schon sehn lassen.
Toll schaut das aus und Basteline hat recht- es harmoniert richtig schön. Ich bin auf jeden Fall sehr auf das Endergebnis gespannt und würde am liebsten vorbeikommen und mitzusammenhäkeln (welch ein Wort )
LG Daniela
Toll schaut das aus und Basteline hat recht- es harmoniert richtig schön. Ich bin auf jeden Fall sehr auf das Endergebnis gespannt und würde am liebsten vorbeikommen und mitzusammenhäkeln (welch ein Wort )
LG Daniela
LG Daniela
Ich steh dazu- ich bin wollsüchtig!!!
Ich steh dazu- ich bin wollsüchtig!!!
@Chrissi: Danke für das Foto! Wirklich toll, wie alles so gut zueinander passt. Mit der naturfarbenen Verbindung der Patches und dem Rand wird die Decke bestimmt edel aussehen. Kann verstehen, dass es Dich in den Fingern juckt, anzufangen
Gruß, Claudia
Gruß, Claudia
-
Ich hol mir dann Joniberta zur Hilfe ran wenns soweit ist. Sonst dauerts wohl ewig bis ich die Decke zusammengehäkelt habe. Aber ich freu mich schon drauf. Die fertige Decke mag ich dann bestimmt nicht hergeben
Auch wenn so ein Projekt viel Arbeit ist, ich machs immer wieder gerne und die momentane Aktion bereitet mir viel Freude. Im Frühjahr kann man ja dann das nächste Projekt starten ^^ (Projekt noch am laufen und ich denke schon ans nächste )
Ein sonniges Wochenende wünsch ich euch
Auch wenn so ein Projekt viel Arbeit ist, ich machs immer wieder gerne und die momentane Aktion bereitet mir viel Freude. Im Frühjahr kann man ja dann das nächste Projekt starten ^^ (Projekt noch am laufen und ich denke schon ans nächste )
Ein sonniges Wochenende wünsch ich euch
Liebe Grüße
Chrissi1110
Chrissi1110
@ Chrissi
super Foto, die Patches sehen toll aus
neeee, neee die wirst Du schon hergeben müssen
das nächste Projekt ist dann für Dich, das darfst Du dann behalten
@ Basteline, Dankschön
super Foto, die Patches sehen toll aus
neeee, neee die wirst Du schon hergeben müssen
das nächste Projekt ist dann für Dich, das darfst Du dann behalten
@ Basteline, Dankschön
So, die Patches sind heute zur Post und müssten Montag oder Dienstag da sein. Hoffe Ihr könnt sie brauchen.
Freu mich auf ein Foto von der fertigen Decke. Bisher sieht es ja schon richtig toll aus !!!
Freu mich auf ein Foto von der fertigen Decke. Bisher sieht es ja schon richtig toll aus !!!
Liebe Grüßle hinze
Nix da!Lotta hat geschrieben: Ich habe nicht täglich mitgelesen und bin jetzt total erschrocken, weil alle schon verschickt haben, da hatte ich wohl mit Anfang September den völlig falschen Zeitraum gespeichert. Ich habe erst 4 Patches und schaffe es im August auch nicht, weiter zu häkeln oder noch irgendwas anderes zu machen, da schäme ich mich ja fast, die überhaupt abzuschicken.
Ab in einen dicken Briefumschlag und hin zur Chrissi.
Vielleicht sind es genau deine, die am ende fehlen könnten.
Und wenn einige übrigbleiben, dann machen wir alle halt noch ein paar für das nächste Projekt....oder für Chrissi, damit sie sich dann selber auch noch eine machen kann.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
Wehe ich bin das nächste OpferBasteline hat geschrieben:Nix da!Lotta hat geschrieben: Ich habe nicht täglich mitgelesen und bin jetzt total erschrocken, weil alle schon verschickt haben, da hatte ich wohl mit Anfang September den völlig falschen Zeitraum gespeichert. Ich habe erst 4 Patches und schaffe es im August auch nicht, weiter zu häkeln oder noch irgendwas anderes zu machen, da schäme ich mich ja fast, die überhaupt abzuschicken.
Und wenn einige übrigbleiben, dann machen wir alle halt noch ein paar für das nächste Projekt....oder für Chrissi, damit sie sich dann selber auch noch eine machen kann.
Genau, alle Patches zu mir. Egal wie viele es sind
Liebe Grüße
Chrissi1110
Chrissi1110
- Loewenzahn
Habe jetzt 13 Stück fertig. Muß nur morgen noch Fäden vernähen, dann gehen Sie Anfang der Woche zur Post.
Liebe Grüße
Loewenzahn
Loewenzahn
Ok, sind unterwegs und ich bin auch dafür, dass Chrissi die "Reste" gleich behält um sich selber zu "bedecken"Basteline hat geschrieben:
Nix da!