Für Dolphins nicht mehr gesperrt! Decke unterwegs/angekommen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

strickwahn

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von strickwahn »

ICH WERDE WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab den Schal heute morgen fertig gemacht und alle Fäden vernäht. 170x45cm, schön kuschelig.
GöGa(!!!!!) meinte boaaah, sieht der klasse aus, schönes Muster.
Hat er noch nie sooo gesagt...

Langer Rede, kurzer Sinn: ich wasch den Schal vorschriftsmäßig, und was kommt raus: ein angefilztes Etwas, nicht mal mehr als Badvorleger zu gebrauchen. Ich könnte ko...., sowas von. Mann, bin ich sauer.
Ich klopp den Mist gleich in die Tonne. ARGGHHHHHHHHH :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Jetzt mach ich erst mal Abreagier-Grannies. Und dann schau ich mal, ob ich vielleicht noch was im Vorrat habe und fang den Schal nochmal an. Wär ja gelacht.

'Tschuldigung, dass ich so rumzeter, aber das musste jetzt einfach raus.
"It`s what you do that makes your soul."
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
Basteline

Beitrag von Basteline »

Ohhh Gott, nein!!!
Das tut mir so leid für dich.
Da ist frau so was von gefrustet, wenn ihr solches passiert!!neinneinnein...
*schieb eine poetion trost rüber*
Liebe Grüße
Basteline
strickwahn

Beitrag von strickwahn »

Danke schön Basteline, kann ich echt gebrauchen.
Hab noch die Nirwana in petrol, vielleicht nehm ich die und mach ein Tuch.
Jetzt muss ich aber erst mal abreagieren....
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
Lille

Beitrag von Lille »

Lotta hat geschrieben::shock: Ich habe nicht täglich mitgelesen und bin jetzt total erschrocken, weil alle schon verschickt haben, da hatte ich wohl mit Anfang September den völlig falschen Zeitraum gespeichert. :oops: :oops: :oops: Ich habe erst 4 Patches und schaffe es im August auch nicht, weiter zu häkeln oder noch irgendwas anderes zu machen, da schäme ich mich ja fast, die überhaupt abzuschicken. :oops:

ich unterschreib das mal eben - ich dachte ich hätte noch sooooviel Zeit :oops:

ok, ich hab schon! sieben Patches fertig - ich mach noch drei und dann geht die Post ab :wink:

DAS IST JA DER HAMMER; WIEVIEL IHR SCHON GESCHAFFT HABT!!!

@Basteline, der Delphin ist ja wohl voll gelungen!!!

@Strickwahn, das tut mir echt Leid! Meinst du, dass der Schal gar nicht mehr zu gebrauchen ist?
vielleicht als Tasche? Kissenhülle? Untersetzer? *wasweißich*?
- stell doch trotzdem mal ein Foto ein. Bitte.
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

chrissymaya hat geschrieben:Sacht ma...weiss eine von euch zufällig was unser Delphinchen für Hände hat?Die Stulpen die ich angefangen habe erscheinen mir recht schmal.Mir würden sie passen,aber ich hab ziemlich schmale Hände und kann da schlecht von mir auf andere schliessen.Wäre doch ärgerlich wenn ihr die Stulpen am Ende nicht passen.
Bissi spät, aber guck mal:

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 16&t=35868

(ein wenig runterscrollen).

Übrigens finde ich toll, was ihr da auf die Beine stellt.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
strickwahn

Beitrag von strickwahn »

Miss Piggy hat geschrieben:
chrissymaya hat geschrieben:Sacht ma...weiss eine von euch zufällig was unser Delphinchen für Hände hat?Die Stulpen die ich angefangen habe erscheinen mir recht schmal.Mir würden sie passen,aber ich hab ziemlich schmale Hände und kann da schlecht von mir auf andere schliessen.Wäre doch ärgerlich wenn ihr die Stulpen am Ende nicht passen.
Bissi spät, aber guck mal:

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 16&t=35868

(ein wenig runterscrollen).

Übrigens finde ich toll, was ihr da auf die Beine stellt.

Gruss
Moni
Mmmmh, hab deinen Beitrag auch zu spät gelesen, Chrissymaya: ich glaub, das sind nicht die Hände vom Delphinchen...sie hat eher lange, schmale Hände. Aber ich hab auch "nur" ein Foto und kenn die Flossen :mrgreen: nicht live, das ist sehr schlecht zu sagen.
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
chrissymaya

Beitrag von chrissymaya »

Ich danke euch,aber ich hab Chrissi heut nachittag schon geschrieben das ich aussteigen muss.Da wir einen Todesfall in der Familie hatten,Männe krank ist nd ich im Moment allein die drei Kids managen muss hab ich kaum Zeit zum stricken,häkeln oder sonstwas.Ich hätt Dolphins so gern eine Freude gemacht,hab auch einen Stulpen fast fertig,aber ich kann ihr den ja schlecht angefangen samt Wolle schicken..ich finds super schade aber im Moment muss ich meine Prioritäten etwas anders legen.
Ich hoffe nur das Männe bald wieder fit ist,Samstag wird unser Jüngster getauft ( was ich auch noch vorbereiten muss...nur wann???)...ich brauch mehr Zeit und mehr Nerven!
BildBild
strickwahn

Beitrag von strickwahn »

Oh Chrissymaya- das tut mir sehr leid!
Und euer Kaiserschnitzel wird schon getauft, das wird bestimmt ein schöner Tag, wirst sehen. Nur nich bekloppt machen!
Ich schick dir mal eine ordentliche Portion Energie rüber!
Vielleicht machst du die Stulpen einfach später fertig, wenn du wieder mehr Zeit hast, wär doch auch völlig ok.
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
Chrissi1110

Beitrag von Chrissi1110 »

Heute hat mich ein Umschlag mit 4 Patches erreicht von Hinze. Vielen Dank. Die Patches kommen in den Sammelkarton ^^ Foto mach ich davon auch bald mal :wink:
Liebe Grüße

Chrissi1110
annu

Beitrag von annu »

hallo ihr fleißigen häklerinen,

habe die häkelsocken fertig müssen nur noch baden ;)

lg annu

foto komm später
wer meine großschreibtaste findet, bitte zurückgeben. dafür dürfen die rechtschreib- und grammatikfehler behalten werden ;)
joniberta

Beitrag von joniberta »

Ich muss gestehen, ich habe bis jetzt die magere Ausbeute von einem (1) Patch geschafft.

Aber ich bin guter Dinge, dass ich noch mehr schaffe.

@Chrissie: ich find es ein bißchen albern die mit Porto zu schicken, da ich mindestens einmal pro Woche in Deinem Wohnort bin. Ich könnte sie besser vorbeibringen oder mitbringen, wenn ich zusammenfügen helfe.

Zur Entschuldigung meiner mageren Ausbeute:
ich bin wieder 17 :wink: , schwer verliebt und habe einen neuen Freund (habe mich vor vier Jahren getrennt und gerade ziemlich unverhofft jemanden kennengelernt). Darum muss ich zur Zeit völlig teeniemässig meine Freizeit mit telephonieren, anschmachten und verabreden verbringen (neben arbeiten und Kind erziehen).
Ich hoffe ihr freut euch mit mir und verzeiht mir.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Chrissi1110

joniberta hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich habe bis jetzt die magere Ausbeute von einem (1) Patch geschafft.

@Chrissie: ich find es ein bißchen albern die mit Porto zu schicken, da ich mindestens einmal pro Woche in Deinem Wohnort bin. Ich könnte sie besser vorbeibringen oder mitbringen, wenn ich zusammenfügen helfe.

ich bin wieder 17 :wink: , schwer verliebt und habe einen neuen Freund (habe mich vor vier Jahren getrennt und gerade ziemlich unverhofft jemanden kennengelernt). Darum muss ich zur Zeit völlig teeniemässig meine Freizeit mit telephonieren, anschmachten und verabreden verbringen (neben arbeiten und Kind erziehen).
Also ich freu mich für dich. Verliebt sein is doch supiii dupiii toll ^^

Kannst deine Patches dann auch vorbeibringen. Adresse schick ich dir wenn du fragst :wink:
Liebe Grüße

Chrissi1110
joniberta

Beitrag von joniberta »

Chrissi1110 hat geschrieben:
joniberta hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich habe bis jetzt die magere Ausbeute von einem (1) Patch geschafft.

Also ich freu mich für dich. Verliebt sein is doch supiii dupiii toll ^^

Kannst deine Patches dann auch vorbeibringen. Adresse schick ich dir wenn du fragst :wink:
Äh, frag!!!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Rena

Beitrag von Rena »

@Joniberta: aber sicher, ich freu mich sehr für Dich. Genieße es :)

@Chrissie: wie viele Patches benötigst Du denn? Das müssten doch über 250 Stück sein, oder ?

PS: meine Post an Dich ist Samstag hier weggegangen
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
Chrissi1110

Bis jetzt habe ich über 100 Stück schon soweit ich zählen konnte. Und wenns 2 Decken werden dann is doch auch ok?
Liebe Grüße

Chrissi1110
Rena

Beitrag von Rena »

Chrissi1110 hat geschrieben:Bis jetzt habe ich über 100 Stück schon soweit ich zählen konnte. Und wenns 2 Decken werden dann is doch auch ok?
Natürlich :D

Ich hatte eher Bedenken, dass sie noch nicht ausreichen :wink:
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
strickwahn

Beitrag von strickwahn »

Liebe Chrissie,
bei mir gibts Lieferverzug, meine Grannies kommen wirklich erst bis zum 31. bei dir an, ich brauch einfach noch die Zeit am kommenden Wochenende.
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
Lotta

Beitrag von Lotta »

chrissymaya hat geschrieben:hab auch einen Stulpen fast fertig,aber ich kann ihr den ja schlecht angefangen samt Wolle schicken..ich finds super schade aber im Moment muss ich meine Prioritäten etwas anders legen.!
Ich hatte gerade Stulpen aus Angora fertig und habe sie -noch leicht feucht :oops: - schnell mit in den Umschlag gesteckt. Das müßte heute ankommen, bitte noch vollständig trocknen lassen...
Chrissi1110

Guten Morgen,

mir ist heute Nacht eingefallen, dass ich aus den Patches ja auch noch Kissenhüllen dazu machen kann wenn die Decke schon groß genug ist. Ich träume auch schon von Patches :lol:

Ist doch nicht so schlimm wenn ihr wirklich bis zum 31. August braucht mit den Patches. Ich hab noch nicht angefangen die Decke zusammenzuhäkeln. Ich warte bis der bzw. die letzten Patches mich erreichen und fang dann ganz schnell an. Bis dahin hab ich auch schon mit Joniberta telefoniert und sie kann mir vielleicht helfen :wink:

Ich freu mich schon wenn alle Sachen da sind und die Decke fertig ist. Wenn dann alles im Karton ist und ich es dann zur Post bring würde ich mich glatt mitschicken wollen damit ich dann auch Dolphins Gesicht sehen kann wenn sie das Paket dann auspackt.

Bis dann
Liebe Grüße

Chrissi1110
Chrissi1110

Mich haben soeben zwei Umschläge und ein kleines Päckchen erreicht.

Ich hoffe ihr seid nicht böse...denn ich habe so langsam den Überblick verloren wer denn was stricken und häkeln wollte :oops: (liegt vielleicht auch bisschen am Wetter). Könnten sich jetzt 2 der 3 Absender bitte melden.

Von wem sind die 4 Patches und die ganz weichen Stulpen? (Die Stulpen find ich sowas von weich...könnte damit den ganzen Tag kuscheln :lol: )

Und vom wem sind die (meist grünen) Patches in einem weißen Umschlag verpackt? Da steht nämlich kein Absender.

An dieser Stelle möchte ich klamotte danken für das Päckchen sowie Inhalt ^^ Danke für die Knäuels :)

Auch euch anderen möchte ich danken für eure Mühe!!!

Das wird eine super tolle Decke :!:
Liebe Grüße

Chrissi1110
Antworten