Guten Morgen ihr Lieben,
gestern hab ich doch glatt vergessen, dass ich Joniberta anrufen wollte
Ich hoffe ich denke zumindest heut abend mal dran
Jedes mal wenn hier die Post vor unserem Haus hält schaue ich schon aus dem Fenster was der Postebote denn so alles bringt und wenn ich sehe das da Umschläge oder kleine Kartons ankommen, flitze ich zur Haustür und reiße dem Postboten förmlich die Sachen aus der Hand
Nächste Woche fange ich dann an die Decke zusammenzuhäkeln. Ich freu mich schon auch wenn ich ein bisschen Bammel habe, dass die Decke erst zu Weihnachten fertig wird. Da fällt mir wieder Joniberta ein
@Joniberta: Wenn ich es wieder vergessen sollte mich bei dir zu melden, dann gebe ich dir mal meine Telefonnummer. Und hier wartet auch noch ein Knäuel auf dich. Gabs als Geschenk von klamotte (wenn ich mich nicht irre).
@Lotta: Du wirst eine zukünftige Angora-Expertin
Falls du mal ein Knäuel abgeben magst, dann melde dich bei mir
@alle: Die, die noch keine Patches geschickt haben, brauchen sich keinen Stress machen. Wie geschrieben fange ich erst nächste Woche mit dem Zusammenhäkeln an und noch eintrudelnde Patches werden schwupps die wupps mit eingearbeitet ^^
Am Wochenende wird erstmal gefeiert (erster Hochzeitstag) und am Mittwoch nächste Woche ist Geburtstag der Schwiegermama und ich bzw. wir haben noch gar kein Geschenk
Noch einen schönen sonnigen Tag aber zu warm solls bitte nicht werden sonst kann man gar nicht häkeln oder stricken!
Chrissi
P.S: Grad als ich fertig geschrieben habe, ist die Post gekommen und die Patches und Spülis von Rena haben mich erreicht. Danke