Hallo Mädels,
vielleicht kann mir eine von Euch helfen, ich hab mich bisschen in der Menge verschätzt.
Ich brauche für mein Teststricken noch ein Knäuel Hot Socks Rainbow in der Farbe 01, das ist das Verlaufsgarn mit den Farben in blau-lila-braun-petrol. Ich hab schon über Google die diversen Shops abgegrast, aber in der 01 nix gefunden.
Falls eine noch ein Knäuelchen im Stash hat und es nicht mehr benötigt und mir verkaufen könnte, wäre ich sehr froh, sonst kann ich nämlich die Kante nicht vollenden.
Danke fürs Suchen.
- erledigt, Suche war erfolgreich -
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
- Dunkelwollfee
- erledigt, Suche war erfolgreich -
Zuletzt geändert von Dunkelwollfee am 08.09.2011 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
LG Dunkelwollfee
Re: Hot Socks Rainbow Farbe 01
Huhu,
bist du schon fündig geworden? Ich glaube, ich habe noch zwei Knäule davon, die ich dann auch gern insgesamt abgeben möchte, mit einem Knäuel werden bei mir die Tücher nicht groß genug.
Bei Interesse melde dich doch zurück. Ich bin schon gespannt auf dein Teststrick.
Lieben Gruß
Xenta
bist du schon fündig geworden? Ich glaube, ich habe noch zwei Knäule davon, die ich dann auch gern insgesamt abgeben möchte, mit einem Knäuel werden bei mir die Tücher nicht groß genug.
Bei Interesse melde dich doch zurück. Ich bin schon gespannt auf dein Teststrick.
Lieben Gruß
Xenta
Alles Liebe
Anke
Anke