Baby Jacket by Tina Hees
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Baby Jacket by Tina Hees
Hi liebe Foris,
da meine Nichte ja bald ein Baby gekommt und ich jetzt schon weiß, dass es ein kleiner Junge wird, habe ich in bleu aus 100 % Merinowolle dieses Jäckchen nach einer Anleitung von tichiro gestrickt:
da meine Nichte ja bald ein Baby gekommt und ich jetzt schon weiß, dass es ein kleiner Junge wird, habe ich in bleu aus 100 % Merinowolle dieses Jäckchen nach einer Anleitung von tichiro gestrickt:
Re: Baby Jacket by Tina Hees
Die ist ja total süß, und super gelungen. Da werden sich die zukünftigen Eltern aber freuen und das Baby ist toll eingekleidet
LG Regina
LG Regina
Hallo Susi,
das Jäckchen ist sooooo niedlich!
Ist das die Merino-Wolle von der Garnwelt? Die habe ich auch noch in meinem Fundus
Ist das die Merino-Wolle von der Garnwelt? Die habe ich auch noch in meinem Fundus
Liebe Grüße von Ingibjörg
Danke, Ihr Beiden.
Ja, es ist die Cashwool von der Garnwelt. Ich finde die Wolle toll, habe daraus auch schon einen Pulli gestrickt.
Ingibjörg hat geschrieben:Hallo Susi,
Ja, es ist die Cashwool von der Garnwelt. Ich finde die Wolle toll, habe daraus auch schon einen Pulli gestrickt.
Akkurat und sauber gestrickt, in der von dir gewöhnten Qualität, schöne zarte Farbe, super und toll aber bei dir : alles stimmt.hinbekommen.
Auch die Proportionen sehen gut aus, manchmal passen die Ärmellangen nicht zum Körper oder so.
Und die Rippen an den Seiten finde ich optimal, da kann sich das Jäckchen schön ans Baby anpassen.
Auch die Proportionen sehen gut aus, manchmal passen die Ärmellangen nicht zum Körper oder so.
Und die Rippen an den Seiten finde ich optimal, da kann sich das Jäckchen schön ans Baby anpassen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Traumhaft und so schön,mal etwas anderes vom Schnitt.Hast Du toll gemacht und das Baby wird sich wohl fühlen
liebe grüsse
joshi
Stricken macht glücklich
joshi
Stricken macht glücklich
Vielen Dank Euch Allen...
für den schönen Schnitt kann ich ja nichts, ich habe es ja nur nachgestrickt
Hat jedenfalls viel Spaß gemacht und ein bissel hab ich Bedenken, dass es passt, weil es mir so klein vorkommt Meine Kinder sind wohl schon zu groß, als das ich Erfahrung mit solchen Dimensionen habe
für den schönen Schnitt kann ich ja nichts, ich habe es ja nur nachgestrickt
Hat jedenfalls viel Spaß gemacht und ein bissel hab ich Bedenken, dass es passt, weil es mir so klein vorkommt Meine Kinder sind wohl schon zu groß, als das ich Erfahrung mit solchen Dimensionen habe
Ui - die ist klasse.....- bestimmt englische Anleitung hm????
Liebe Grüße Dolphins
Wunderschön!
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
Nö, eine deutsche Anleitung bei tichiroDolphins hat geschrieben:Ui - die ist klasse.....- bestimmt englische Anleitung hm????
Super schön geworden, gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich kein Baby zum Bestricken hab.
LG Martina
LG Martina
ohhhh, dann muss ich da wohl mal schaun gehen.......
Liebe Grüße Dolphins
- strickwahn
Wunderschön! Super gestrickt- 1A!
Die Jacke ist ganz goldig und Du hast sehr schön gestrickt!
RESPEKT
RESPEKT
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena
Rena
-
Sehr hübsch geworden, dein Jäckchen!
Hab leider in der Familie kein Baby mehr zum Bestricken, und meine Kollegin hat gestern den dritten Buben zur Welt gebracht - wieder keine Herausforderung, bei der Babyausstattung auf ROSA umzustellen!
LG, karin
Hab leider in der Familie kein Baby mehr zum Bestricken, und meine Kollegin hat gestern den dritten Buben zur Welt gebracht - wieder keine Herausforderung, bei der Babyausstattung auf ROSA umzustellen!
LG, karin
Habe auch nach der Anleitung geschaut, leider ist sie wohl nicht (mehr) zu bekommen.
Als bald-wieder-Oma bin ich immer auf der Suche nach besonders schönen Dingen.
Als bald-wieder-Oma bin ich immer auf der Suche nach besonders schönen Dingen.
Liebe Grüße
osch
osch
Hallo Susi,
super ist Dein Jäckchen geworden, gefällt mir sehr
@ osch54 und dolphins
Hier ist die Anleitung,
auf Download klicken, dann kommt sie auf deutsch und engl.
super ist Dein Jäckchen geworden, gefällt mir sehr
@ osch54 und dolphins
Hier ist die Anleitung,
auf Download klicken, dann kommt sie auf deutsch und engl.