Schulgarn/ Topflappenwolle
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Schulgarn/ Topflappenwolle
Hallo,
suche Topflappengarn, es können auch Reste sein. Na ja am liebsten natürlich Orginal-Knäule. Farben sind egal, da ich auch gerne bunte Topflappen häkle. Es sollte auf jeden Fall 100% Baumwolle sein und für Häkelnd. 3,5-4,00.
Liebe sonnige Grüße
Gela 45
suche Topflappengarn, es können auch Reste sein. Na ja am liebsten natürlich Orginal-Knäule. Farben sind egal, da ich auch gerne bunte Topflappen häkle. Es sollte auf jeden Fall 100% Baumwolle sein und für Häkelnd. 3,5-4,00.
Liebe sonnige Grüße
Gela 45
Re: Schulgarn/ Topflappenwolle
hi gela
schau mal in ich biete rein, da gibt wer 1400gr baumwolle ab
lg Nicki
schau mal in ich biete rein, da gibt wer 1400gr baumwolle ab
lg Nicki
Hallo Nicki,
danke für den Hinweis leider habe ich es nicht gefunden. Habe aber schon zwei andere Angebote.
Vielen Dank
Gela
danke für den Hinweis leider habe ich es nicht gefunden. Habe aber schon zwei andere Angebote.
Vielen Dank
Gela
- Dunkelwollfee
LG Dunkelwollfee
Hallo Nicki,
da hab ich wohl die Augen nicht richtig aufgemacht. Ist aber leider kein Topflappengarn.
Danke für deinen Hinweis
LG Gela
da hab ich wohl die Augen nicht richtig aufgemacht. Ist aber leider kein Topflappengarn.
Danke für deinen Hinweis
LG Gela
Hallo Gela45,
Du kannst auch bei unserem Hausherren mal nachsehen
Baumwolle im 500 g -Sparpaket 10,-- €
Grüße
Knäuel
Du kannst auch bei unserem Hausherren mal nachsehen
Baumwolle im 500 g -Sparpaket 10,-- €
Grüße
Knäuel
Hallo Knäuel,
wollte erstmal hier im Forum fragen. Da ich die fertigen Stücke verkaufe möchte ich auch so Preiswert wie möglich Einkaufen. Denn wie jeder weiß,kann man Handarbeit eigentlich nicht richtig bezahlen.
Die habe ich auch gesehen, nur ist die Wolle nicht aus 100% Baumwolle und ich weiß nicht ob das genauso gut ist wie die 100%ige.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Gela
wollte erstmal hier im Forum fragen. Da ich die fertigen Stücke verkaufe möchte ich auch so Preiswert wie möglich Einkaufen. Denn wie jeder weiß,kann man Handarbeit eigentlich nicht richtig bezahlen.
Die habe ich auch gesehen, nur ist die Wolle nicht aus 100% Baumwolle und ich weiß nicht ob das genauso gut ist wie die 100%ige.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Gela
Hallo Gela,
bist du schon fündig geworden? Ich glaube, ich habe noch was liegen. Soll ich mal schauen gehen?
Lieben Gruß
Xenta
bist du schon fündig geworden? Ich glaube, ich habe noch was liegen. Soll ich mal schauen gehen?
Lieben Gruß
Xenta
Alles Liebe
Anke
Anke
Hallo Xenta,Xenta61 hat geschrieben:Hallo Gela,
Lieben Gruß
Xenta
bin fündig geworden. Aber vielleicht hast du noch Farben die ich gebrauchen kann. Wäre nett wenn du mal schauen würdest.
LG Gela
Huhu,
nach welchen Farben soll ich denn schauen?
LG
Xenta
nach welchen Farben soll ich denn schauen?
LG
Xenta
Alles Liebe
Anke
Anke
Hallo Xenta,
ich könnte noch Weiß, Rot, Blau, Schwarz gebrauchen.
LG Gela
ich könnte noch Weiß, Rot, Blau, Schwarz gebrauchen.
LG Gela