Huhu,
wer hat schon mal was mit Schachenmayr Catania Wolle gestrickt?
Wie läßt es sich verarbeiten wie sind die Eigenschaften?
Wollte mir ein Pullunder daraus stricken und wollte eure Erfahungen gern mal hören!
Vielen Dank,
Gruß Sandra34
Wer hat Erfahrungen mit CATANIA von Schachenmayr?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
ich habe schon mehrere Pullis daraus gestrickt. Ich finde, sie läßt sich super stricken und hat schöne, knallige Farben. Es ist eines meienr Lieblingsgarne( schon alleine wegen der großen Auswahl an Farben). Die Pullover wandern ganz normal in die Waschmaschine und behalten schön ihre Form. Meine Kinder lieben ihre.
Sie fühlen sich toll an und sind ganz weich zu tragen. Ich finde Catania nur etwas dünn für die Jahreszeit.. Es dauert halt eine ganze Zeit, bis man da fertig ist ( habe NS 2 benutzt).
Ansonsten Stricke ich auch gerne kleine Kuscheltiere daraus. Catania ist nämlich Babyresistent- unkaputtbar und super stabil
Sie fühlen sich toll an und sind ganz weich zu tragen. Ich finde Catania nur etwas dünn für die Jahreszeit.. Es dauert halt eine ganze Zeit, bis man da fertig ist ( habe NS 2 benutzt).
Ansonsten Stricke ich auch gerne kleine Kuscheltiere daraus. Catania ist nämlich Babyresistent- unkaputtbar und super stabil
-
- irishdancer