..meine Bewunderung für die tollen Werke aussprechen,die ich hier zu sehen bekomme. Leider komme ich zeitlich nicht so dazu meine Kommentare überall abzugeben.
Ich finde Eure Handarbeiten alle rund um schön..Egal ob es sich um einfache Arbeiten handelt oder um komplizierte Stücke...ob Schal,Pulli, Tücher usw. Für jede Strickerin ist ihr Teil was besonderes und bedeutet auch viel!
Ihr habt meine größte Hochachtung!!!!
Ich hatte jetzt aus gesundheitlichen Gründen eine längere Strickpause und fange nun langsam an wieder mit dem Nadeln.. sollte ich irgendwann mal was fertig bekommen.. werde ich Euch mein Teilchen vorstellen.
Ich wünsche Euch weiterhin fröhliches stricken
Lg Rexi
Ich möchte..
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Ich möchte..
Ich schließe mich heute auch mal an...... - fitsche die letzten Tage immer nur kurz durchs Forum wegen krankem Kater seit einer Woche.....
Es sind schon wieder so viele tolle Sachen hier entstanden.
Es sind schon wieder so viele tolle Sachen hier entstanden.
Liebe Grüße Dolphins
Danke Rexi
und gleichzeitig auch mein Dank an alle Strickerinnen, die hier immer wieder so tolle Sachen zeigen.
Ich schaue gern Eure schicken Sachen an und bekomme dadurch auch oft eigene Ideen. Danke dafür.
und gleichzeitig auch mein Dank an alle Strickerinnen, die hier immer wieder so tolle Sachen zeigen.
Ich schaue gern Eure schicken Sachen an und bekomme dadurch auch oft eigene Ideen. Danke dafür.
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena
Rena
Ich shcließe mich auch mal eben an, denn ich habe nicht immer sie Zeit auf alle Sachen zu schreiben.
Bei den Mengen, die hier gearbeitet werden kommt frau ja sonst zu nichts....nicht mal zum stricken.
Bei den Mengen, die hier gearbeitet werden kommt frau ja sonst zu nichts....nicht mal zum stricken.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- SolediMare
Rena hat geschrieben:Danke Rexi
Diese Zeilen kann ich mich anschliesen.
Eigene Ideen und viele To do für die Liste