Mein neues lace Buch ist heute angekommen.
http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Buc ... 513&sr=8-4
Es ist super schön.
LG Christa
Lace Buch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Lace Buch
Liebe Grüße Christa
Stricken ist Entspannung
Stricken ist Entspannung
Re: Lace Buch
Wir sind heute aus dem Urlaub gekommen und meins war auch da. Hab aber noch nicht reingeschaut.
Lieben Gruß
Elisabeth
Da möchte man wohl gleich losstricken, wenn die Versuchungen in so einem tollen Buch lauern??
Ich bin auch ein Lace-Fan, suche aber dzt - nach diversen Tüchern - eine Anleitung für einen V-Pullunder, weil ich vor kurzem im Ausverkauf ein paar tolle Stränge Super Sock Lace von Cherry Tree Hill in den Farben des Herbstlaubs ergattert habe. Das Buch enthält aber wohl nur Tücher, oder?
LG, Karin
Ich bin auch ein Lace-Fan, suche aber dzt - nach diversen Tüchern - eine Anleitung für einen V-Pullunder, weil ich vor kurzem im Ausverkauf ein paar tolle Stränge Super Sock Lace von Cherry Tree Hill in den Farben des Herbstlaubs ergattert habe. Das Buch enthält aber wohl nur Tücher, oder?
LG, Karin
-
Nein,es enthält auch einzelne Muster.
So kann man sich sein eigenes Kunstwerk zaubern.
LG Christa
So kann man sich sein eigenes Kunstwerk zaubern.
LG Christa
Liebe Grüße Christa
Stricken ist Entspannung
Stricken ist Entspannung
wo kann man denn in das Buch "reinschauen"? Lohnt es sich, 20 Euronen auszugeben?
gruss
Jeaniemel
gruss
Jeaniemel