Noch eine Süchtige mehr
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
- Stickteufelchen_1
Noch eine Süchtige mehr
Da ich auch süchtig bin und an der Nadel hänge, bin ich hier ja richtig
Ich bin die Gaby, (53) und wohne nähe Osnabrück.
Hab mich schon mal durch das Forum gelesen und Eure tollen Arbeiten bewundert.
Ich bin die Gaby, (53) und wohne nähe Osnabrück.
Hab mich schon mal durch das Forum gelesen und Eure tollen Arbeiten bewundert.
- Stickteufelchen_1
Hallo Gaby,
willkommen im club der sticksüchtigen. Ich habe mir geschworen, erstmal nen großen Bogen umd die Läden zu machen wo es Sticksachen gibt. Gottlob gibts hier nur einen Laden, der sowas hat, also isset nicht allzu schwer.
Bin schon gespannt auf deine Werke, die du uns ja hoffentlich dann auch zeigst. Von mir gibts demnächst welche zu sehen.
LG Nicole
willkommen im club der sticksüchtigen. Ich habe mir geschworen, erstmal nen großen Bogen umd die Läden zu machen wo es Sticksachen gibt. Gottlob gibts hier nur einen Laden, der sowas hat, also isset nicht allzu schwer.
Bin schon gespannt auf deine Werke, die du uns ja hoffentlich dann auch zeigst. Von mir gibts demnächst welche zu sehen.
LG Nicole
- Stickteufelchen_1
- mrsflateric1
Hallo, Gaby,
herzlich willkommen im Kreis der Süchtigen.
Wow, welch schöne Sachen hast Du gemacht! Die Winterlandschaft und das Picknick, einfach traumhaft.
Ich sticke zwar auch - früher sogar recht viel -, aber mit solchen Werken kann ich nicht aufwarten. Großes Kompliment!!!
Liebe Grüße vonne norddeutsche Küste
Strickwut
herzlich willkommen im Kreis der Süchtigen.
Wow, welch schöne Sachen hast Du gemacht! Die Winterlandschaft und das Picknick, einfach traumhaft.
Ich sticke zwar auch - früher sogar recht viel -, aber mit solchen Werken kann ich nicht aufwarten. Großes Kompliment!!!
Liebe Grüße vonne norddeutsche Küste
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
-
Neben der Wollsucht habe ich die Hardangersucht.
Heute geht endlich der Kurs wieder los. freu. Im Sommer ist immer Pause. Habe aber en meiner Decke weitergemacht, konnte ich alleine. Deshalb fange ich heute auch nicht Neues an ,muß erst mein Stück fertigstellen. Und das dauert noch. Hatte mir erst Weihnachten als Ziel gesetzt aber das schaff ich nicht. Ist aber auch egal.
Brigitte
Heute geht endlich der Kurs wieder los. freu. Im Sommer ist immer Pause. Habe aber en meiner Decke weitergemacht, konnte ich alleine. Deshalb fange ich heute auch nicht Neues an ,muß erst mein Stück fertigstellen. Und das dauert noch. Hatte mir erst Weihnachten als Ziel gesetzt aber das schaff ich nicht. Ist aber auch egal.
Brigitte
Hallo Nico,
ich habe meine ertsen Stücke auch alleine angefangen. Halt mit einfachen Stichen. Es klappte. Als ich im Kurs war, konnte ich dann auch die Muster machen, an denen ich mich nicht getraut habe und man lernt natürlich auch, wie es richtig gemacht wird. Ich würde einfach mit etwas leichten anfangen. Und Du hast ja auch ein Buch zur Unterstützung. Mit macht es unheimlich Spaß.
Brigitte
ich habe meine ertsen Stücke auch alleine angefangen. Halt mit einfachen Stichen. Es klappte. Als ich im Kurs war, konnte ich dann auch die Muster machen, an denen ich mich nicht getraut habe und man lernt natürlich auch, wie es richtig gemacht wird. Ich würde einfach mit etwas leichten anfangen. Und Du hast ja auch ein Buch zur Unterstützung. Mit macht es unheimlich Spaß.
Brigitte
- Sophie-Ch.
Hallo Stickteufelchen,
hab gerade Deine Arbeiten bewundert.
Ich bin absolut sprachlos. Allein Deine
Weihnachtsbilder sind absolut gigantisch.....
Wieviele Farben hast Du für das erste Bild
gebraucht? Ist das aus einem Stoney Creek
Heft??? Wenn die bei uns mal nicht so
teuer wären...
Liebe Grüße
und weiterhin viel Freude
hier und bei unserem Hobby
Karin
hab gerade Deine Arbeiten bewundert.
Ich bin absolut sprachlos. Allein Deine
Weihnachtsbilder sind absolut gigantisch.....
Wieviele Farben hast Du für das erste Bild
gebraucht? Ist das aus einem Stoney Creek
Heft??? Wenn die bei uns mal nicht so
teuer wären...
Liebe Grüße
und weiterhin viel Freude
hier und bei unserem Hobby
Karin
Leben ist das, was wir daraus machen
- Stickteufelchen_1
- Lydia Maris
Hallo Gaby,
deine Bilder sind klasse.
Das erste Bild habe ich auch: allerdings noch verpackt. Ich bin noch nicht dazu gekommen, es anzufangen, da ich noch "Egyptian Extravagance" von Anchor sticke. Habe das Dimensions bild auf der Creativa gesehen und konnte nicht wiederstehen, denke, dass ich Anfang des Jahres endlich damit beginnen kann.
Liebe Grüße
Lydia M.
deine Bilder sind klasse.
Das erste Bild habe ich auch: allerdings noch verpackt. Ich bin noch nicht dazu gekommen, es anzufangen, da ich noch "Egyptian Extravagance" von Anchor sticke. Habe das Dimensions bild auf der Creativa gesehen und konnte nicht wiederstehen, denke, dass ich Anfang des Jahres endlich damit beginnen kann.
Liebe Grüße
Lydia M.