Deckenhühner 20-11; Gack-gack - Teilnehmerliste auf Seite 1
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Deckenhühner 20-11; Gack-gack - Teilnehmerliste auf Seit
Ui , ist die schööön !!!
Ich hatte sie auch probiert , aber augenscheinlich bin ich zu blöd dazu ...
liebe grüße dajana
Ich hatte sie auch probiert , aber augenscheinlich bin ich zu blöd dazu ...
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Wow, Birgit, die Decke ist ja klasse!
Das gemeine an diesem Gemeinschaftsprojekt ist, das muss ich leider feststellen, dass man sofort Lust bekommt, noch eine andere Decke zu stricken. Mir geht es jedenfalls so, es kribbelt irgendwie in den Fingern. Geht es euch auch so, oder habt ihr die Nase voll?
Das gemeine an diesem Gemeinschaftsprojekt ist, das muss ich leider feststellen, dass man sofort Lust bekommt, noch eine andere Decke zu stricken. Mir geht es jedenfalls so, es kribbelt irgendwie in den Fingern. Geht es euch auch so, oder habt ihr die Nase voll?
Gruß Hotline
ich hätte auch große Lust, nach der Decke eine Decke mit verschiedenen Mustern zu stricken. Aber ich komme jetzt schon nicht mehr nach.
lg
Jeaniemel
lg
Jeaniemel
@Birgit:
deine Decke sieht toll aus.
Es kommen hier viele interessante Anregungen zusammen.
Ich finde es immer grandios, wie unterschiedlich ein Projekt nur in
einer anderen Farbzusammenstellung wirken kann.
Bei mir klappern die Nadeln recht langsam.
Ich gucke mir gern die tollen Bilder, Projekte an ... aber es juckt mir nicht
direkt in den Fingern.
liebe Grüße
Kathrin
deine Decke sieht toll aus.
Es kommen hier viele interessante Anregungen zusammen.
Ich finde es immer grandios, wie unterschiedlich ein Projekt nur in
einer anderen Farbzusammenstellung wirken kann.
Bei mir klappern die Nadeln recht langsam.
Ich gucke mir gern die tollen Bilder, Projekte an ... aber es juckt mir nicht
direkt in den Fingern.
liebe Grüße
Kathrin
Hallo
ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und den ganzen Fred durchgesehen schweiß von der Stirn wisch
ein ganz großes Lob an alle Decken-Strickerinnen ,
jede einzelne Decke ist wunderschön
es ist nur schade, das die meisten Deckenfotos in der Galerie fehlen
ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und den ganzen Fred durchgesehen schweiß von der Stirn wisch
ein ganz großes Lob an alle Decken-Strickerinnen ,
jede einzelne Decke ist wunderschön
es ist nur schade, das die meisten Deckenfotos in der Galerie fehlen
Hatte ich mich nicht angeboten, eine Collage zu erstellen? Ich weiß es nicht mehr. Kann es aber gerne machen.
Ihr schickt mir eure Bilder einfach zu und ich collage sie
lg
jeaniemel
damit die, die nicht daran gestrickt haben, auch sehen, was sie verpasst haben. Hihi.
Nein, im Ernst, damit ihr euch alle an die tollen Decken erfreuen könnt.
Ihr schickt mir eure Bilder einfach zu und ich collage sie
lg
jeaniemel
damit die, die nicht daran gestrickt haben, auch sehen, was sie verpasst haben. Hihi.
Nein, im Ernst, damit ihr euch alle an die tollen Decken erfreuen könnt.
- SolediMare
Birgit: Super deine Decke!!!!! Und so riesig!!! Da war es zum Schluß sicher schon beschwerlich zum Stricken? Da musst du ja immer dranstricken beim 10MStricken, oder?
Stimmt, da muss man immer an das schon fertige Stück dran stricken...
praktisch wenn's kühler wird ...
man kann sich direkt zudecken und ausprobieren wie die Decke sich anfühlt
Durch die 20 Maschenbreite geht's im Grunde aber recht flott mit der Strickerei...
Ich habe jetzt 30cm Nadeln mit Spitzen an beiden Enden von einer lieben Freundin bekommen...
das gibt bei der nächsten Decke eine 40 Maschendecke
praktisch wenn's kühler wird ...
man kann sich direkt zudecken und ausprobieren wie die Decke sich anfühlt
Durch die 20 Maschenbreite geht's im Grunde aber recht flott mit der Strickerei...
Ich habe jetzt 30cm Nadeln mit Spitzen an beiden Enden von einer lieben Freundin bekommen...
das gibt bei der nächsten Decke eine 40 Maschendecke
lg
Birgit
Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
Birgit
Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
- SolediMare
Ah eine 20M Decke also .
Bei der 40M Decke stell ich mir das Gewicht auf den Nadeln dann aber schon sehr schwer vor! Da nimmst du dir was vor! Bin gespannt darauf!
Bei der 40M Decke stell ich mir das Gewicht auf den Nadeln dann aber schon sehr schwer vor! Da nimmst du dir was vor! Bin gespannt darauf!
Hallo zusammen,
ich habe die Liste aus Seite 1 neu gemacht. Nur fürchte ich, ich habe etwas den Überblick verloren Ich habe bei allen, die wenigstens 1 Decke fertig haben, einen Haken dran gemacht. Sollte was nicht stimmen, bitte PN.
@jeaniemel: Eine Collage wäre toll! Aber ich würde warten, bis die Mehrheit ihre Decken fertig haben. Manche sind ja wohl auch klammheimlich ausgestiegen - warten wir es also ab.
@Klamotte: Du hast wirklich den ganzen Fred durchgelesen, den Gaaaanzen Da warst du wohl anschließend ganz schön geschlaucht, was?
ich habe die Liste aus Seite 1 neu gemacht. Nur fürchte ich, ich habe etwas den Überblick verloren Ich habe bei allen, die wenigstens 1 Decke fertig haben, einen Haken dran gemacht. Sollte was nicht stimmen, bitte PN.
@jeaniemel: Eine Collage wäre toll! Aber ich würde warten, bis die Mehrheit ihre Decken fertig haben. Manche sind ja wohl auch klammheimlich ausgestiegen - warten wir es also ab.
@Klamotte: Du hast wirklich den ganzen Fred durchgelesen, den Gaaaanzen Da warst du wohl anschließend ganz schön geschlaucht, was?
Gruß Hotline
- Sottrumerin
Hi,
bei mir ist es richtig,
noch nicht fertig, bin aber noch am Stricken.
bei mir ist es richtig,
noch nicht fertig, bin aber noch am Stricken.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Hallo ihr Lieben!
Ich stricke ja auch noch an meiner Patchworkdecke. Werde es aber bis 1. Oktober nicht schaffen. Entschuldigung.
Zeige bald mal wieder ein Bild.
Liebe Grüße von Elfi
Ich stricke ja auch noch an meiner Patchworkdecke. Werde es aber bis 1. Oktober nicht schaffen. Entschuldigung.
Zeige bald mal wieder ein Bild.
Liebe Grüße von Elfi
Ja, wirklich den ganzen, ich habe in den Fred immer nur flüchtig reingesehen und nie ein Lob geschrieben,Hotline hat geschrieben:
das wollte ich nachholen dann wollte ich mir die Decken in
der Galerie ansehen, aber da waren nicht so viele
deshalb habe ich ihn ganz gelesen
9 fertige Decken von 55???
Na da bin ich ja nicht die Einzige, die es nicht rechtzeitig schafft
Bin nach wie vor dabei, so nebenbei, mit Nadelstärke 2,5. Zieht sich dann doch etwas bzw. war ich noch nie besonders diszipliniert.
Alle bisher gezeigten Decken sind toll. Ich freu mich riesig auf die Collage. Bitte noch ein bißchen warten, hab ja noch Hoffnung, dass ich es dieses Jahr noch schaffe!
Und danke Hotline für die Aktualisierung der Liste!
Viele Grüße
Dorothea
Na da bin ich ja nicht die Einzige, die es nicht rechtzeitig schafft
Bin nach wie vor dabei, so nebenbei, mit Nadelstärke 2,5. Zieht sich dann doch etwas bzw. war ich noch nie besonders diszipliniert.
Alle bisher gezeigten Decken sind toll. Ich freu mich riesig auf die Collage. Bitte noch ein bißchen warten, hab ja noch Hoffnung, dass ich es dieses Jahr noch schaffe!
Und danke Hotline für die Aktualisierung der Liste!
Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf ravelry!
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf ravelry!
superschöne Decken habt ihr wieder gemacht!
ich werde meine curve of persuit auch dann die Tage abschließen, auch wenns dann nur eine mini decke ist, aber größer machen halt ich bei der nadelstärke einfach nicht durch.
Ich werde später noch mal einen Versuch machen mit doppelten Faden.
ich werde meine curve of persuit auch dann die Tage abschließen, auch wenns dann nur eine mini decke ist, aber größer machen halt ich bei der nadelstärke einfach nicht durch.
Ich werde später noch mal einen Versuch machen mit doppelten Faden.
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Danke Hotline , das du mich mit meiner Kleindecke auch eingetragen hast !!
liebe grüße dajana
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
- Lillibetha
Ich stricke gerade den letzten Patch, habe gerade genau die Hälfte der Reihen fertig (29 von 58 Reihen). Dann nur noch diesen Patch an die anderen 4 des Monats annähen und die Reihe unten ansetzen. In den nächsten Tagen gibt es also das Endbild...
Die Decke wird allerdings nach der Deckenhühner-Aktion noch vergrößert, Bild folgt dann im März 2012, falls dieser Thread dann noch existiert...
Die Decke wird allerdings nach der Deckenhühner-Aktion noch vergrößert, Bild folgt dann im März 2012, falls dieser Thread dann noch existiert...
Bin mit der Vicki Sever fertig, sie wartet seit 3 Tagen aufs Abgehäkelt-Werden.
Hatte am Sonntag eine stechenden Schmerz in der Lendenwirbelsäule, konnte zwei Tage gar nicht gehen - die Angst vor einem Bandscheibenvorfall stand im Raum - gestern nach MRT grünes Licht: "nur" ein eingeklemmter Nerv!!! *freu*
Muss mal alle meine fertigen Patches zusammensuchen, ob es eventuell nicht doch geht.
Frage an alle GAAA-lerinnen: gehts, die Patches ohne Spannen zusammenzunähen und die fertige Decke recht gut auseinanderzuziehen?????
Hatte am Sonntag eine stechenden Schmerz in der Lendenwirbelsäule, konnte zwei Tage gar nicht gehen - die Angst vor einem Bandscheibenvorfall stand im Raum - gestern nach MRT grünes Licht: "nur" ein eingeklemmter Nerv!!! *freu*
Muss mal alle meine fertigen Patches zusammensuchen, ob es eventuell nicht doch geht.
Frage an alle GAAA-lerinnen: gehts, die Patches ohne Spannen zusammenzunähen und die fertige Decke recht gut auseinanderzuziehen?????
Lisa
Ich bin auch noch dabei mit meiner Dropsdecke, die aber schon ne Weile schlummert....
Ihr wird der Dezember gehören - sie soll nicht unfertig mit ins Neue Jahr.....
Ihr wird der Dezember gehören - sie soll nicht unfertig mit ins Neue Jahr.....
Liebe Grüße Dolphins
Hallo ihr Lieben,
Hier sind ja einige tolle Decken entstanden in den letzten Monaten! Dickes Lob an alle!!!
Ich bin mit meiner Decke leider nicht weitergekommen. Die ungleiche Grösse der Patches aus dem Buch von Nicky Epstein, die sich leider auch durchs Spannen kaum korrigieren liess, hat mich dermassen gefrustet, dass ich einfach keine Motivation mehr hatte. ... aaaaaaaber sobald ich alle Geburtstags-, Weihnachtsgeschenke etc. fertig habe, werde ich mich doch nochmal aufraffen und endlich die Decke stricken!
LG,
Mari
Hier sind ja einige tolle Decken entstanden in den letzten Monaten! Dickes Lob an alle!!!
Ich bin mit meiner Decke leider nicht weitergekommen. Die ungleiche Grösse der Patches aus dem Buch von Nicky Epstein, die sich leider auch durchs Spannen kaum korrigieren liess, hat mich dermassen gefrustet, dass ich einfach keine Motivation mehr hatte. ... aaaaaaaber sobald ich alle Geburtstags-, Weihnachtsgeschenke etc. fertig habe, werde ich mich doch nochmal aufraffen und endlich die Decke stricken!
LG,
Mari