JH-Träumerei
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
JH-Träumerei
Hab gestern erstmals den Pulli aus Träumerei angehabt.
Die Wolle ließ sich klasse stricken und der Pulli sah auch gut aus und ist
ganz kuschelig, aber nach nur kurzem Tragen hängt er total lummelig
dran.
Das hatte ich noch nie.
Bin total enttäuscht
Und dabei hab ich ihn noch nicht mal gewaschen
Schaaaaaade.
LG Gerlinde
Die Wolle ließ sich klasse stricken und der Pulli sah auch gut aus und ist
ganz kuschelig, aber nach nur kurzem Tragen hängt er total lummelig
dran.
Das hatte ich noch nie.
Bin total enttäuscht
Und dabei hab ich ihn noch nicht mal gewaschen
Schaaaaaade.
LG Gerlinde
Hallo Gerlinde,
oh wie schade
ich finde das irgendwie eigenartig, denn da ist doch so viel Poly drin....das leiert doch eigentlich nicht
jedenfalls ist es total ärgerlich wenn nach all der Arbeit und der ersten Freude über das neue Teil so schlechte Trageeigenschaften zu Tage kommen
kann da leider auch ein Lied von singen
oh wie schade
ich finde das irgendwie eigenartig, denn da ist doch so viel Poly drin....das leiert doch eigentlich nicht
jedenfalls ist es total ärgerlich wenn nach all der Arbeit und der ersten Freude über das neue Teil so schlechte Trageeigenschaften zu Tage kommen
kann da leider auch ein Lied von singen
-
Ja, ich war das! Und ich fand sie eigentlich recht gut! Und das mit den leiernden Bündchen ist mir eigentlich sogar sehr recht, da ich Bündchen nicht gerne enger als den Rest des Pullovers habe. Aber ich bin mal über weitere Erfahrungsberichte gespannt, ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch oft Meinungen über die gleiche Sache (in diesem Fall die Träumerei) sind!
Liebe Grüße
Ulla
Liebe Grüße
Ulla
Hallo alle,
ich habe auch diese Wolle hier zu liegen. Ist als nächstes dran. Ist ja wirklich komisch, wie unterschiedlich die Meinungen sind...
Wenn die Wolle ein bischen leiert, kann man wohl eine dünnere Nadel nehmen. Ich habe schon die Maschenprobe mit mehreren Nadelstärken gemacht, bin mir aber noch nicht sicher.
Viele Grüße
Hausfrau
ich habe auch diese Wolle hier zu liegen. Ist als nächstes dran. Ist ja wirklich komisch, wie unterschiedlich die Meinungen sind...
Wenn die Wolle ein bischen leiert, kann man wohl eine dünnere Nadel nehmen. Ich habe schon die Maschenprobe mit mehreren Nadelstärken gemacht, bin mir aber noch nicht sicher.
Viele Grüße
Hausfrau
Hallo Manu !240693 hat geschrieben:Hallo,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Manu, 39 Jahre, aus Nürnberg und strickwütig Also ich habe mir auch den Pullover aus dem Junghans Katalog gestrickt. Habe ihn sehr hääufig an, und bei mir leiert sich gar nix aus.
Liebe Grüße
Schicke Dir mal liebe Grüsse nach Nürnberg. Ich habe meine Wohnstätte garnicht so weit weg von Dir.
Zu Träumerei : Ich glaube so ein ähnliches Thema hatten wir schonmal. Sie soll sich super stricken lassen und zum Schluss waren dann einige doch nicht so begeistert, weil die Form aus der Rolle fällt.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.