Meine Werke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Meine Werke
Hallo, ihr Lieben
Wollte euch vor dem Wochenende noch ein paar Fotos zum Ansehen geben. Die Sachen sind in den letzten Monaten entstanden.
Die Deckchen muß ich noch spannen.
viel Spaß damit. Grüße, Heide.
Und nochmal danke,Xenia, für die tolle Beschreibung zum Bildeinstellen. Du siehst, es funktioniert !!!!
Wollte euch vor dem Wochenende noch ein paar Fotos zum Ansehen geben. Die Sachen sind in den letzten Monaten entstanden.
Die Deckchen muß ich noch spannen.
viel Spaß damit. Grüße, Heide.
Und nochmal danke,Xenia, für die tolle Beschreibung zum Bildeinstellen. Du siehst, es funktioniert !!!!
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
Hallo, Heide,
wunderschöne Deckchen und tolle Topflappen! Das weiße Deckchen ist hübsch, und die orangefarbene - oder rosa? - gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Strickwut
wunderschöne Deckchen und tolle Topflappen! Das weiße Deckchen ist hübsch, und die orangefarbene - oder rosa? - gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
-
- stöpsel2005
- mrsflateric1
-
Bouahhh..
..das hast du alles mal eben "die letzten Monate" gemacht??? Super! Da kriegt man ja Komplexe!! Vor allem sieht es sowas von exakt sauber gearbeitet aus, das krieg ich, glaube ich, nie hin... Elza
-
- yellow1908
Hallo Heide,
deine Sachen sind ja toll, besonders gefällt mir der Sterntopflappen. Kann man da die Anleitung dazu haben?
Du warst richtig fleißig in der letzten Zeit. Respekt!!!!!!!!!
deine Sachen sind ja toll, besonders gefällt mir der Sterntopflappen. Kann man da die Anleitung dazu haben?
Du warst richtig fleißig in der letzten Zeit. Respekt!!!!!!!!!
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com