Schal mit Brazilia
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- muemmelnine
Huhu!
Hab heut mein Fransengarn Brazilia erhalten, womit ich einen Schal für mich passend zu meiner Winterjacke stricken möchte.
Mit welchem Strickmuster stricke in den am Besten und wie viel Maschen schlage ich an?
Hab heut mein Fransengarn Brazilia erhalten, womit ich einen Schal für mich passend zu meiner Winterjacke stricken möchte.
Mit welchem Strickmuster stricke in den am Besten und wie viel Maschen schlage ich an?
Viele Grüße,
NADINE
NADINE
- mrsflateric1
- muemmelnine
Schaut mal hier: http://www.apoplexy.de/Eierwaermer_Shop ... _schal.htm
Da schreiben die GLATT Rechts. Wie sind Eure Erfahrungen mit Brazilia?
Soll ich am Rand die Maschen abheben?
Da schreiben die GLATT Rechts. Wie sind Eure Erfahrungen mit Brazilia?
Soll ich am Rand die Maschen abheben?
Zuletzt geändert von muemmelnine am 19.10.2006 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
NADINE
NADINE
- muemmelnine
- muemmelnine
Hallo Nadine,
das hab ich mir auch schon überlegt. Vor allem hätte ich nie gedacht, dass sich dieses "Fusselgarn" so leicht stricken lässt. Da war ich eher skeptisch. Wo ich Probleme hatte, war das melierte Garn dieser Sorte. Das hat sich wesentlich schwerer verarbeiten lassen als das einfarbige und man benötigt davon auch etwas mehr. Mir würden spontan noch Pulswärmer einfallen. Pullover sehen ja auch witzig aus oder Westen.
das hab ich mir auch schon überlegt. Vor allem hätte ich nie gedacht, dass sich dieses "Fusselgarn" so leicht stricken lässt. Da war ich eher skeptisch. Wo ich Probleme hatte, war das melierte Garn dieser Sorte. Das hat sich wesentlich schwerer verarbeiten lassen als das einfarbige und man benötigt davon auch etwas mehr. Mir würden spontan noch Pulswärmer einfallen. Pullover sehen ja auch witzig aus oder Westen.
-
Hallo <nadine,
also mit Brazillawolle wirst du Freude haben!! es lässt sich wirklich super gut verstricken und ruck- zuck.
Welche Farbe wird dein Schal???
Ich stricke unwahrscheinlich gerne mit Brazilla, seit letztes jahr schon.-
liebe Grüsse von Esther
also mit Brazillawolle wirst du Freude haben!! es lässt sich wirklich super gut verstricken und ruck- zuck.
liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
- muemmelnine
Hab mir nen olivfarbenen Steppmantel bei Tchibo gekauft und stricke nun passend in dunkeloliv (Fb. Nr. 72) den Brazilia-Schal!esther.sperling hat geschrieben:Hallo <nadine,
liebe Grüsse von Esther
Viele Grüße,
NADINE
NADINE
- muemmelnine
Jutti, die Smilies sind links neben deinem Nachrichtentext, wenn du auf "Antwort schreiben" gehst und die anderen findest du auf www.cosgan.de