Ein Tuch für Männer
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Ein Tuch für Männer
nun haben sich ja schon viele geoutet
warum gibt es dann nur nicht mehr tücher ohne löcher???
mal was mit zöpfen wäre cool
-
Liebe Gabi,
dein Tuch ist toll auch für mich!
Ich stricke gern Muster. Also ich werde es mir abspeichern und bestimmt
demnächst stricken.
Vielen Dank,das du die Anleitung zur Verfügung stellst.
@ Wollfan,da hast du recht.
LG Christa
dein Tuch ist toll auch für mich!
Ich stricke gern Muster. Also ich werde es mir abspeichern und bestimmt
demnächst stricken.
Vielen Dank,das du die Anleitung zur Verfügung stellst.
@ Wollfan,da hast du recht.
LG Christa
Liebe Grüße Christa
Stricken ist Entspannung
Stricken ist Entspannung
- knittingdaisy
Hallo Gabi,
in meiner Schulzeit (Teenagerzeit) trugen viele Jungen Tücher, das galt als cool. Meist in rot/weißem Karomuster mit unzähligen Pompons an den Kanten, aus Baumwolle und quadratisch. Das wurde dann ein bißchen schief zum Dreieck gefaltet und um den Hals geschlungen.
Die Dinger hatten bestimmt 80-100 cm Kantenlänge.
Wer bekommt denn nun dein Tuch?
Viele Grüße,
Gundula
in meiner Schulzeit (Teenagerzeit) trugen viele Jungen Tücher, das galt als cool. Meist in rot/weißem Karomuster mit unzähligen Pompons an den Kanten, aus Baumwolle und quadratisch. Das wurde dann ein bißchen schief zum Dreieck gefaltet und um den Hals geschlungen.
Die Dinger hatten bestimmt 80-100 cm Kantenlänge.
Wer bekommt denn nun dein Tuch?
Viele Grüße,
Gundula
Toll sieht dein Tuch aus!
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
gute idee!
like Janus, i have two faces: / one looking forward with hope, / the other, behind, with regret.
https://nimble-needles.com/
https://nimble-needles.com/
- Bergstrickerin
Liebe Mädels, danke Euch ganz herzlich für die lieben Worte.
@gundula: musste ziemlich schmunzeln, als ich Deine Zeilen las, so ein Tuch war der Auslöser. Der Kollege meines Mannes hatte auch so ein Tuch und trauerte ihm hinterher und so gab ein Wort das Andere...und wenn es ihm gefällt, kann er es sich um den Hals schlingen.
Sollte es noch irgendwelche Fragen bei der Anleitung geben, ich helfe natürlich gern.
Liebe Grüße Gabi
@gundula: musste ziemlich schmunzeln, als ich Deine Zeilen las, so ein Tuch war der Auslöser. Der Kollege meines Mannes hatte auch so ein Tuch und trauerte ihm hinterher und so gab ein Wort das Andere...und wenn es ihm gefällt, kann er es sich um den Hals schlingen.
Sollte es noch irgendwelche Fragen bei der Anleitung geben, ich helfe natürlich gern.
Liebe Grüße Gabi
gundula da erinner ich mich auch noch dran
hallo gabi hab dir unter kontakt meine emailaddy geschickt
hallo gabi hab dir unter kontakt meine emailaddy geschickt
- Briti-Hexe07
Hallo liebe Gabi,
Dein Männer-Tuch ist klasse geworden - gefällt mir sehr gut! Und natürlich großen Dank, dass Du uns auch dieses Muster wieder kostenfrei zur Verfügung stellst!
Es ist tatsächlich so, dass Männer wohl lieber solche Tücher tragen als die mit Lace-Muster
Ich find es aber auch für uns Weibsbilder ganz klasse - und wenn Du es erst noch aus selbst gesponnener Wolle strickst... (das verschenkst Du dann bestimmt nicht oder zumindest vorerst nicht... )
So - und Anregungen von den Anderen für die nächste Anleitung hast Du jetzt ja auch also sind wir mal gespannt auf Dein nächstes Tuch - mit Zöpfen ???
Liebe Grüße
Briti
Dein Männer-Tuch ist klasse geworden - gefällt mir sehr gut! Und natürlich großen Dank, dass Du uns auch dieses Muster wieder kostenfrei zur Verfügung stellst!
Es ist tatsächlich so, dass Männer wohl lieber solche Tücher tragen als die mit Lace-Muster
Ich find es aber auch für uns Weibsbilder ganz klasse - und wenn Du es erst noch aus selbst gesponnener Wolle strickst... (das verschenkst Du dann bestimmt nicht oder zumindest vorerst nicht... )
So - und Anregungen von den Anderen für die nächste Anleitung hast Du jetzt ja auch also sind wir mal gespannt auf Dein nächstes Tuch - mit Zöpfen ???
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
Ein super Tuch hast Du gestrickt. Ich finde es toll wenn Männer sich so etwas wünschen.
- Bergstrickerin
Liebe Briti,
habe mich riesig über Deine Zeilen gefreut, danke.
Ich war ja so unsicher, ob ich das Tuch zeige (Männer und Tücher???), bin so erstaunt und total froh, dass es so einen Zuspruch findet.
Also, wenn ich (demnächst) Tücher aus selbstgesponnener Wolle stricke, bleiben die schön zu Hause, nichts mit weggeben, nööö, alle meine.
Ich lasse mich von meinem Plan der zu strickenden Tücher nicht durcheinanderbringen
Liebe Grüße Gabi
habe mich riesig über Deine Zeilen gefreut, danke.
Ich war ja so unsicher, ob ich das Tuch zeige (Männer und Tücher???), bin so erstaunt und total froh, dass es so einen Zuspruch findet.
Also, wenn ich (demnächst) Tücher aus selbstgesponnener Wolle stricke, bleiben die schön zu Hause, nichts mit weggeben, nööö, alle meine.
Ich lasse mich von meinem Plan der zu strickenden Tücher nicht durcheinanderbringen
Liebe Grüße Gabi
- Bergstrickerin
Danke Dir, liebe Hummel, für dein Lob, freu mich so.
Liebe Grüße Gabi
Liebe Grüße Gabi
Hallo Gabi, dein Tuch sieht super aus - und ist nicht nur männertauglich
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
- Bergstrickerin
Liebe Fleur,
danke Dir ganz herzlich für dein Lob.
Liebe Grüße Gabi
danke Dir ganz herzlich für dein Lob.
Liebe Grüße Gabi
- SolediMare
Hallo Gabi!
Na jetzt hast du meine Pläne über den Haufen geworfen !
Habe ja für meinen Mann zu den Socken noch einen Baktus geplant. Ebenfalls für meinen Dad....
Also mein Mann bekommt jetzt auf alle Fälle dein TOPMODERNES WUNDERVOLLES SCHÖNE SCHLICHTE Tuch !!! von mir!
Das Muster gefällt mir sehr gut! Einfach schlicht, dennoch gr. Wirkung!
Und wenn Weihnachten vorbei ist, werde ich mir selber auch so ein Tuch stricken!
Gabi, möchte dir herzlich DANKE sagen für deine tollen Ideen, und für deine tollen Anleitungen, die auch immer sehr gut geschrieben sind!!!
Na jetzt hast du meine Pläne über den Haufen geworfen !
Habe ja für meinen Mann zu den Socken noch einen Baktus geplant. Ebenfalls für meinen Dad....
Also mein Mann bekommt jetzt auf alle Fälle dein TOPMODERNES WUNDERVOLLES SCHÖNE SCHLICHTE Tuch !!! von mir!
Das Muster gefällt mir sehr gut! Einfach schlicht, dennoch gr. Wirkung!
Und wenn Weihnachten vorbei ist, werde ich mir selber auch so ein Tuch stricken!
Gabi, möchte dir herzlich DANKE sagen für deine tollen Ideen, und für deine tollen Anleitungen, die auch immer sehr gut geschrieben sind!!!
hhu briti
dir hat die idee mit zöpfen auch gefallen
gabi haben wir jetzt deine kreativität durcheinandergebracht
lg elke
dir hat die idee mit zöpfen auch gefallen
gabi haben wir jetzt deine kreativität durcheinandergebracht
lg elke
- Bergstrickerin
Liebe SolediMare,
danke Dir ganz sehr für Deine lieben Zeilen.
Das ist sooo schön, dass "mein" Tuch unter Eurem Weihnachtsbaum liegt.
Danke auch für das Lob, betr. Anleitung schreiben, bin da immer bißel verunsichert und denke, hoffentlich kommt das auch richtig rüber, wie ich es schreibe. Darum, wenn etwas unklar ist, immer melden.
Liebe Elke,
Du machst mich ganz wuschig mit Deinen Zöpfen. Da wollte sich doch gestern Abend eine Idee in meinem Kopf einnisten Sie musste aber trotzdem etwas nach hinten rücken.
Liebe Grüße Gabi
danke Dir ganz sehr für Deine lieben Zeilen.
Das ist sooo schön, dass "mein" Tuch unter Eurem Weihnachtsbaum liegt.
Danke auch für das Lob, betr. Anleitung schreiben, bin da immer bißel verunsichert und denke, hoffentlich kommt das auch richtig rüber, wie ich es schreibe. Darum, wenn etwas unklar ist, immer melden.
Liebe Elke,
Du machst mich ganz wuschig mit Deinen Zöpfen. Da wollte sich doch gestern Abend eine Idee in meinem Kopf einnisten Sie musste aber trotzdem etwas nach hinten rücken.
Liebe Grüße Gabi
liebe gabi
das tut mir ja jetzt(fast)leid
wollte doch deine planung nicht durcheinander bringen
hauptsache die idee hat sich schonmal eingenistet
hab übrigens keine email von dir bekommen
lg elke
das tut mir ja jetzt(fast)leid
wollte doch deine planung nicht durcheinander bringen
hauptsache die idee hat sich schonmal eingenistet
hab übrigens keine email von dir bekommen
lg elke
Wirklich sehr sehr schön und für Jederman(n) geeignet.......
Liebe Grüße Dolphins
Das Tuch sieht toll aus, nicht nur für Männer, aber eines der wenigen, was auch Männer tragen können. Sehr schön geworden.♥♥♥
Liebe Grüße
Lilly
Lilly
Liebe Gaby,
Dein Tuch ist einfach nur "wow"
Supergenial, mein Schatzi freut sich Weihnachten bestimmt, vor allem nachdem er so nach einem Hitchhiker gequengelt hat, der dann jetzt schon auf der Nadel ist.... Gibt es dann durch Dich doch noch eine Überraschung.
Ganz lieben Dank! Ich bin schon ganz gespannt auf Deine nächsten Werke!!
Dein Tuch ist einfach nur "wow"
Supergenial, mein Schatzi freut sich Weihnachten bestimmt, vor allem nachdem er so nach einem Hitchhiker gequengelt hat, der dann jetzt schon auf der Nadel ist.... Gibt es dann durch Dich doch noch eine Überraschung.
Ganz lieben Dank! Ich bin schon ganz gespannt auf Deine nächsten Werke!!
Alles Liebe
Caitlin
Caitlin