Winterliches Beiwerk gestrickt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Winterliches Beiwerk gestrickt
Habe schon vor längere Zeit angefangen für den Winter zu stricken.
Die leichte Anleitung für den Schal habe ich von hier, die Handschuhe sind ohne fremde Anleitung gearbeitet.
Einen weiteren Schal habe ich umgearbeitet und das neue Muster auf Bestrickendes gefunden.
Aus Resten arbeite ich Armstulpen, ein kleines Geschenk, kann man immer mal gebrauchen.
Alle Muster habe ich aus vorhandenen selbst zusammengestellt und mir eine Anleitung geschrieben.
Die leichte Anleitung für den Schal habe ich von hier, die Handschuhe sind ohne fremde Anleitung gearbeitet.
Einen weiteren Schal habe ich umgearbeitet und das neue Muster auf Bestrickendes gefunden.
Aus Resten arbeite ich Armstulpen, ein kleines Geschenk, kann man immer mal gebrauchen.
Alle Muster habe ich aus vorhandenen selbst zusammengestellt und mir eine Anleitung geschrieben.
Re: Winterliches Beiwerk gestrickt
Sehr sehr schön deine Sachen.....- echt klasse
Liebe Grüße Dolphins
Das sind sehr, sehr schöne Sachen!!!
Aber sag mal, was ist das für Garn auf dem ersten Foto. Das gefällt mir besonders!
Aber sag mal, was ist das für Garn auf dem ersten Foto. Das gefällt mir besonders!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- strickwahn
Sehzr schöne Einmümmelsachen
Super - die Anl von dem ersten Schal hab ich mir gleich gespeichert - der rutscht mir bestimmt bald auf die Nadeln - und weil du so schöne Stulpen gemacht hast " Ich brauch auch noch welche!" grummel - wo is die Zeit geblieben um all das zu Nadeln ??
Da hast du aber tolle Sachen gestrickt.
Liebe Grüße, Martina
Liebe Grüße, Martina
oh was schöne farben ganz toll geworden
lg Nicki
lg Nicki
Das sind echt schöne Sachen geworden, die Du da gestrickt hast. Jetzt kann der Winter kommen...
Liebe Grüße
Andrea
Andrea
- Wilhelmine2
Tolle Sachen hast du genadelt - suuuperschön .
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
Du hast ganz tolle Sachen gestrickt, ich find sie allesamt schön!
Ganz besonders gefallen mir Stulpen mit dem wunderschönen selbstgemachten Muster. Sieht aus wie keltische Muster, toll!
Ganz besonders gefallen mir Stulpen mit dem wunderschönen selbstgemachten Muster. Sieht aus wie keltische Muster, toll!
Hallo Hummel !
Die Stulpen sind ja echt der Hit ! Die Zöpfe ! Am besten gefallen mir die blau- weißmelierten. Die sehen ganz elegant aus. Ich habs ja nun nicht so mit dem Zöpfestricken, aber gefallen tun sie mir schon sehr !
Die Stulpen sind ja echt der Hit ! Die Zöpfe ! Am besten gefallen mir die blau- weißmelierten. Die sehen ganz elegant aus. Ich habs ja nun nicht so mit dem Zöpfestricken, aber gefallen tun sie mir schon sehr !
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Wow , sooo viele Sachen !! Und so tolle , mein Kompliment an dich !!
liebe grüße dajana
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
- irishdancer
Hallo,
sind schön geworden, Deine Sachen. Am besten gefallen mir die Stulpen auf den letzten beiden Bildern.
sind schön geworden, Deine Sachen. Am besten gefallen mir die Stulpen auf den letzten beiden Bildern.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
da kriege ich doch Lust, es auch einmal mit Stulpen zu probieren!
ein Gruß von Hollie
Nochmals vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Marion, dieses Zopfmuster stricke ich besonders gern, da es mir von allen am Besten gefällt.
Marion, dieses Zopfmuster stricke ich besonders gern, da es mir von allen am Besten gefällt.
- irishdancer
Ich liebe solche Zopfmuster ja auch, gerade solche keltischen Knotenbänder.Hummel hat geschrieben:Marion, dieses Zopfmuster stricke ich besonders gern, da es mir von allen am Besten gefällt.
Dieses habe ich zwar noch nicht gestrickt, aber mir spukt da schon wieder diverses im Kopf rum.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
Super tolle Sachen hast du gestrickt,
kann man ja jetzt brauchen
kann man ja jetzt brauchen
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
Hallo Ursula, die Stulpen sind der Hammer, super schön.
die Schals sehen so schön filigran aus.
Bin beeindruckt, das sind wieder wunderschöne Werke, bin echt begeistert.
die Schals sehen so schön filigran aus.
Bin beeindruckt, das sind wieder wunderschöne Werke, bin echt begeistert.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
- knittingdaisy
Hallo Ursula,
schöne Wintersachen sind dir von der Nadel gehüpft.
Die Stulpen gefallen mir besonders gut, und um ehrlich zu sein, sind das die ersten, die mich zun Nachstricken reizen.
Und darum (rotwerd), wäre es vielleicht möglich (ganzliebguck), dass du eventuell deine Anleitung weitergeben würdest?
Viele liebe Grüße,
Gundula
schöne Wintersachen sind dir von der Nadel gehüpft.
Die Stulpen gefallen mir besonders gut, und um ehrlich zu sein, sind das die ersten, die mich zun Nachstricken reizen.
Und darum (rotwerd), wäre es vielleicht möglich (ganzliebguck), dass du eventuell deine Anleitung weitergeben würdest?
Viele liebe Grüße,
Gundula