Hallo dusnelda,
also wirklich, der sieht richtig schick aus und genau das richtige für die kühleren Tage.
Ich glaube es wird Zeit, dass ich mich auch daran versuche.... trotz der Ufos die da auf mich warten
Und wieder ein LS
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Und wieder ein LS
Liebe Grüße
Martina/plz15w
Martina/plz15w
Danke Dusnelda,
als das Teil noch auf den Nadeln war, hat es wirklich nicht um den Po gepasst. Jetzt ist es runtergehüpft und passt...
Jetzt stricke ich noch ein Bündchen dran und dann gibt es ein Foto. Ich hoffe es sieht genauso toll aus, wie bei dir.
als das Teil noch auf den Nadeln war, hat es wirklich nicht um den Po gepasst. Jetzt ist es runtergehüpft und passt...
Jetzt stricke ich noch ein Bündchen dran und dann gibt es ein Foto. Ich hoffe es sieht genauso toll aus, wie bei dir.
liebe Grüße
Evelin
Evelin
- SolediMare
Super!!! Gratuliere zu dem gelungenen LS !
Finde es immer wieder klasse, wie die verschiedenen Farben bei LS aussehen! Da möchte man dann so viele machen.... man wird richtig süchtig dannach...
Der Rock steht dir übrigens ausgezeichnet!
Ich trage meinen auch so wie du - zu schwarzer Strumpfhose und schwarzen langarmigen Shirt oder Rolli! Das wirkt am Besten finde ich
Finde es immer wieder klasse, wie die verschiedenen Farben bei LS aussehen! Da möchte man dann so viele machen.... man wird richtig süchtig dannach...
Der Rock steht dir übrigens ausgezeichnet!
Ich trage meinen auch so wie du - zu schwarzer Strumpfhose und schwarzen langarmigen Shirt oder Rolli! Das wirkt am Besten finde ich