Für Dolphins nicht mehr gesperrt! Decke unterwegs/angekommen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
strickwahn
Beiträge: 2382
Registriert: 28.11.2010 17:32
Wohnort: Niederrhein

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von strickwahn »

Hallo Chrissie,
piep doch mal. Ist schon wieder eine "tonlose" Woche vorbei. Ich will ja nicht nerven, aber Lottas Vorschlag ist doch gar nicht so übel? Und die Decke dann bis Weihnachten fertig zu machen ist doch bestimmt möglich?
Find es nur so schade, wenn jetzt alles so vor sich hindümpelt, meld dich doch mal.
"It`s what you do that makes your soul."
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von Lotta »

strickwahn hat geschrieben:Hallo Chrissie,
piep doch mal. Ist schon wieder eine "tonlose" Woche vorbei. Ich will ja nicht nerven, aber Lottas Vorschlag ist doch gar nicht so übel? Und die Decke dann bis Weihnachten fertig zu machen ist doch bestimmt möglich?
Find es nur so schade, wenn jetzt alles so vor sich hindümpelt, meld dich doch mal.
Chrissi ist täglich mehrfach online und ich verstehe nicht, warum es nicht irgendwie weiter geht oder nach Alternativen fürs Zusammenhäkeln gesucht wird. Ich bin vom Verlauf dieser Aktion sehr enttäuscht, noch mal mache ich bei so etwas bestimmt nicht wieder mit.
Es wurde massiv gedrängelt, alles schnell zu schicken und nachdem :!: alles angekommen war, Totenstille. :?: :?: :?:

Es sieht nicht so aus, als ginge Chrissi auf meinen Vorschlag ein und ehrlich gesagt, möchte ich meine Stulpen zurück, denn die waren für Dolphins gedacht. Das klingt vielleicht kleinlich, aber Dinge aus handgesponnener Wolle sind für mich nochmal etwas ganz Besonderes und sowas verschenke ich nur an ganz besondere Menschen.

Ich schäme mich vor Doplhins, dass sie ihre Aktion konsequent durchzieht und wir nicht in der Lage sind, das zu einem Ende zu bringen.
Benutzeravatar
Claudia29
Beiträge: 615
Registriert: 22.03.2011 09:33

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von Claudia29 »

@Chrissi: Wenn du es mit dem Zusammenhäkeln der Decke nicht schaffst, könnte ich das übernehmen. Ich werde diese Woche ein großes Häkelprojekt, das mich die letzten vier Monate beschäftigt hat, abschließen und hätte dann wieder Zeit. Sag einfach Bescheid.

Gruß, Claudia
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von Basteline »

Ich finde es auch sehr schade, dass es sich nun so lange hinzieht, wo wir doch alle uns so beeilt haben um Dolphins eine schöne Überraschung zu berreiten und jeder was wunderschönes für sie gezaubert hat.
Und Dolphins hat schließlich auch mitbekommen, dass da etwas für sie gemacht wird und wird auch schon wie auf heißen Kohlen sitzen.
Ich bin auch bereit, die Decke zusammmen zu häkeln.
Chrissi, du kannst mir die Sachen ruhig schicken, ich habe dir damas eh schon Porto für den Versand mitgeschickt.
Ich gebe es dann, auf meine Kosten, an Dolphins weiter.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
strickwahn
Beiträge: 2382
Registriert: 28.11.2010 17:32
Wohnort: Niederrhein

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von strickwahn »

Basteline hat geschrieben:Ich finde es auch sehr schade, dass es sich nun so lange hinzieht, wo wir doch alle uns so beeilt haben um Dolphins eine schöne Überraschung zu berreiten und jeder was wunderschönes für sie gezaubert hat.
Und Dolphins hat schließlich auch mitbekommen, dass da etwas für sie gemacht wird und wird auch schon wie auf heißen Kohlen sitzen.
Ich bin auch bereit, die Decke zusammmen zu häkeln.
Chrissi, du kannst mir die Sachen ruhig schicken, ich habe dir damas eh schon Porto für den Versand mitgeschickt.
Ich gebe es dann, auf meine Kosten, an Dolphins weiter.
Das, liebe Basteline, ist ein toller Vorschlag! Vielen Dank! Und am Porto beteilige ich mich gern!!

Hallo Chrissi, nimm einfach die angebotene Unterstützung an, ist doch super, wenn Basteline helfen kann!
"It`s what you do that makes your soul."
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
Benutzeravatar
klamotte
Beiträge: 1738
Registriert: 28.10.2008 17:52
Wohnort: NRW

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von klamotte »

strickwahn hat geschrieben:
Basteline hat geschrieben:Ich finde es auch sehr schade, dass es sich nun so lange hinzieht, wo wir doch alle uns so beeilt haben um Dolphins eine schöne Überraschung zu berreiten und jeder was wunderschönes für sie gezaubert hat.
Und Dolphins hat schließlich auch mitbekommen, dass da etwas für sie gemacht wird und wird auch schon wie auf heißen Kohlen sitzen.
Ich bin auch bereit, die Decke zusammmen zu häkeln.
Chrissi, du kannst mir die Sachen ruhig schicken, ich habe dir damas eh schon Porto für den Versand mitgeschickt.
Ich gebe es dann, auf meine Kosten, an Dolphins weiter.
Das, liebe Basteline, ist ein toller Vorschlag! Vielen Dank! Und am Porto beteilige ich mich gern!!

Hallo Chrissi, nimm einfach die angebotene Unterstützung an, ist doch super, wenn Basteline helfen kann!
Ich möchte mich diesen Worten auch anschließen.

Ich finde es auch sehr schade, das hier gar nichts mehr passiert, alles war Himmelhochjauchzend und dann ende,
auch wenn es Chrissi nicht gut geht, sie hätte fragen können, ob es ein anderer übernimmt.

@ Basteline, das ist super von Dir, ich würde auch ein paar € dazugeben. :wink:
Liebe Grüße
Marlene

Bild
Chrissi1110
Beiträge: 708
Registriert: 23.05.2007 17:01
Wohnort: Minden

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von Chrissi1110 »

Werde die Patches zwecks Zusammenhäkeln an Claudia schicken. Die Geschenke drumherum schicke ich zu Basteline damit sie das schon mal weiterreichen kann. Einverstanden?
Liebe Grüße

Chrissi1110
Chrissi1110
Beiträge: 708
Registriert: 23.05.2007 17:01
Wohnort: Minden

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von Chrissi1110 »

Sassy hat geschrieben:
Chrissi1110 hat geschrieben:Werde die Patches zwecks Zusammenhäkeln an Claudia schicken. Die Geschenke drumherum schicke ich zu Basteline damit sie das schon mal weiterreichen kann. Einverstanden?
Warum leitest Du die fertigen Geschenke nicht direkt an Dolphins?
Geht auch :x
Liebe Grüße

Chrissi1110
Benutzeravatar
Claudia29
Beiträge: 615
Registriert: 22.03.2011 09:33

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von Claudia29 »

@Chrissi: hast eine PN :)
Chrissi1110
Beiträge: 708
Registriert: 23.05.2007 17:01
Wohnort: Minden

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von Chrissi1110 »

Claudia29 hat geschrieben:@Chrissi: hast eine PN :)
Hab keine bekommen :?:
Liebe Grüße

Chrissi1110
Benutzeravatar
strickwahn
Beiträge: 2382
Registriert: 28.11.2010 17:32
Wohnort: Niederrhein

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von strickwahn »

Hallo Chrissie,
schön, dass du dich meldest.
Ja, schick die fertigen Sachen/Geschenke doch direkt an Dolphins, da brauchts doch keinen "Umweg" :wink:

Und auch danke an Claudia für das "Zusammenhäkelangebot", hatte ich erst gar nicht so wahrgenommen und nur das Bastelinchen gesehen :oops:
"It`s what you do that makes your soul."
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
Benutzeravatar
Claudia29
Beiträge: 615
Registriert: 22.03.2011 09:33

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von Claudia29 »

@Chrissi: aber jetzt, sorry hab erst gepostet dann schnell die PN geschrieben

@strickwahn: kein Problem, bin nicht beleidigt :wink:

Gruß, Claudia
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von Basteline »

@Chrissi, ich finde es auch gut, wenn du die Geschenke direkt an Dolphins schicks, das spart Umwege. :D
Wenn du so lange krank gewesen bist, dann hat man anderes um sich rum, was erledigt werden muß, das ist klar...aber wir hätten es gerne, wenn die Decke bald zum Emfänger hin kann. :)
Und wenn Claudia da nun übernimmt, das passt dann auch gut.

@Claudia, wenn du noch Porto brauchst, gib ein Piep, dann schicke ich dir welches. :D
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Claudia29
Beiträge: 615
Registriert: 22.03.2011 09:33

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von Claudia29 »

@Basteline: Danke für dein Angebot :) Ich warte erstmal ab, wieviel Kilo Patches bei mir ankommen, dann melde ich mich ggf. nochmal bei dir.

Gruß, Claudia
Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1752
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von Rena »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin vom Verlauf der ganzen Aktion auch irgendwie enttäuscht. Mir geht es wie Lotta, ich werde wohl auch nicht mehr bei sowas mitmachen :roll:
Immerhin scheint es sich ja jetzt dann doch zum Guten zu wenden 8)

Jeder kann krank werden, das ist nicht der Punkt. Aber ein paar Worte dann und wann habe ich schon vermisst.
Leider gab es auch nie eine Antwort auf meine Frage, ob die Patches denn für eine große Decke überhaupt ausreichen. Naja, egal jetzt.

Deshalb jetzt mal schnell ein DANKESCHÖN an Claudia und Basteline :wink:
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
Benutzeravatar
strickwahn
Beiträge: 2382
Registriert: 28.11.2010 17:32
Wohnort: Niederrhein

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von strickwahn »

Claudia29 hat geschrieben:@Basteline: Danke für dein Angebot :) Ich warte erstmal ab, wieviel Kilo Patches bei mir ankommen, dann melde ich mich ggf. nochmal bei dir.

Gruß, Claudia
Ich würde mich auch als Mückensponsor eignen, bei Bedarf :wink:
"It`s what you do that makes your soul."
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
Benutzeravatar
Claudia29
Beiträge: 615
Registriert: 22.03.2011 09:33

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von Claudia29 »

@Strickwahn: Danke :) Nun müssen die Patches erstmal hier landen. Habe Chrissi bereits meine Adresse gegeben.

Gruß, Claudia
Benutzeravatar
Claudia29
Beiträge: 615
Registriert: 22.03.2011 09:33

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von Claudia29 »

nur zur Info: Chrissi will die Patches am Montag zur Post bringen.

Gruß, Claudia
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von Lotta »

Claudia29 hat geschrieben:nur zur Info: Chrissi will die Patches am Montag zur Post bringen.

Gruß, Claudia
Falls noch Portounterstützung gebraucht wird, bitte melden. Hatte meine Hilfe diesbezüglich weiter oben ja schon angeboten. :) Häkelhilfe kann ich nicht anbieten, dann hätte Dolphins die Decke vermutlich erst Weihnachten 2013, ich bin leider ein Langsamhäkeldummi :?

Die Patches sollten ja nun unterwegs sein. :?:

Und der Rest?
Chrissi1110
Beiträge: 708
Registriert: 23.05.2007 17:01
Wohnort: Minden

Re: FÜR DOLPHINS GESPERRT!!! Alle anderen dürfen schaun ^^

Beitrag von Chrissi1110 »

Morgen gehen beide Pakete raus. Habs heut nicht geschafft. Erst Arzttermin und dann spontaner Besuch von meiner Freundin. Morgen früh mache ich dann Spaziergang zur Post. Keine Sorge. Klappt schon alles auch nich so schnell wie ihr das gerne hättet :wink:
Liebe Grüße

Chrissi1110
Antworten