GNAA - wir starten durch!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- strickentchen
Re: GNAA - wir starten durch!
Auch das Patch von Strickentchen gefällt mir gut, man kann es nur nicht so gut erkennen, weil es ein bissl ein dunkles Foto ist.
Liebe Melitta!
Es ist leider auch eine dunklere Farbe, nennt sich bordeaux und mein Sohnemann hat extra die helle Platte dahinter gepackt, damit man überhaupt was sieht.
Wäre besser zur Geltung gekommen, wenn ich eine helleres Rot genommen hätte, aber es ist halt wie es ist. Diese Farbe kann man nur bei Tageslicht stricken, ansonsten gibt`s Probleme beim Stricken.
Ganz liebe Grüße
vom Strickentchen Anne
Liebe Melitta!
Es ist leider auch eine dunklere Farbe, nennt sich bordeaux und mein Sohnemann hat extra die helle Platte dahinter gepackt, damit man überhaupt was sieht.
Wäre besser zur Geltung gekommen, wenn ich eine helleres Rot genommen hätte, aber es ist halt wie es ist. Diese Farbe kann man nur bei Tageslicht stricken, ansonsten gibt`s Probleme beim Stricken.
Ganz liebe Grüße
vom Strickentchen Anne
Hallo Strickentchen, du bist ein fleißiges Bienchen, das Lacetuch auch schon fertig!
An und für sich find ich die Farbe deines Patches aber schön.
Hast du ein Gratis Bildbearbeitungsprogramm, da kann man bei den Fotos ein bisschen nachhelfen, dass man das Muster besser erkennen kann.
Ich schau morgen mal nach, was es so gibt, oder vielleicht weiß auch jemand anders ein gutes.
Bis morgen, Melitta
An und für sich find ich die Farbe deines Patches aber schön.
Hast du ein Gratis Bildbearbeitungsprogramm, da kann man bei den Fotos ein bisschen nachhelfen, dass man das Muster besser erkennen kann.
Ich schau morgen mal nach, was es so gibt, oder vielleicht weiß auch jemand anders ein gutes.
Bis morgen, Melitta
Guten Morgen zusammen...
Also als total einfach intuitiv bedienbares Fotoprogramm kann ich eigentlich nur picassa empfehlen...habe eine Zeit lang einen PC Kurs für die Genaraion 50+ betreut, und kann sagen, dass die Teilnehmer damit sehr schnell und sehr gut klar kamen, natürlich muss man sich etwas damit beschäftigen aber es ist sehr intuitiv und man kann sehr viel und schnell schöne Ergebnisse damit erzielen!
Also als total einfach intuitiv bedienbares Fotoprogramm kann ich eigentlich nur picassa empfehlen...habe eine Zeit lang einen PC Kurs für die Genaraion 50+ betreut, und kann sagen, dass die Teilnehmer damit sehr schnell und sehr gut klar kamen, natürlich muss man sich etwas damit beschäftigen aber es ist sehr intuitiv und man kann sehr viel und schnell schöne Ergebnisse damit erzielen!
LG tani
Geht nicht gibts nicht
Zwischendurch: Mützen, Socken, Häkeltiere und was sonst noch kommt
http://www.ravelry.com/projects/HookAmixX
Geht nicht gibts nicht
so mädels ich hab mich kräftig ins zeug gelegt und hier ist er:
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Mein lieber Schwan, der ist genial, ja die Eroica strickt sich schon fein!
Welche NS nimmst du?
Welche NS nimmst du?
Liebe Grüße, Melitta
Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
Auf den Nadeln
die angegebene NS, ich nehm einfach den Faden doppelt
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
@Ninan: Dein Teil sieht super schön aus. Wunderschön gestrickt und die Farbe sehr schön. Bin jetzt schon auf die fertige Decke gespannt
Liebe Grüsse
Karin
Karin
Ich hab's auch geschafft!!!
Gespannt und die Fäden vernäht hab ich zwar noch nicht, aber ich wollte euch mein Teil nicht vorenthalten
Gespannt und die Fäden vernäht hab ich zwar noch nicht, aber ich wollte euch mein Teil nicht vorenthalten
Liebe Grüsse
Karin
Karin
Freu! Auch sehr schön geworden! Jetzt bin ich aber gespannt, was es bei Lizzy Neues gibt. Ich hoffe, die Wolle kommt bald angerauscht. Ist ja eine Schande sowas!
Schönen Abend noch, Melitta
Schönen Abend noch, Melitta
Es macht langsam keinen Spaß mehr
Habe am Freitag nochmal nachgefragt und eine so pampige Antwort bekommen, das es mir schon leid tut, dort die Wolle überhaupt bestellt zu haben. Geld wurde sofort abgebucht, aber die Wolle lässt nach wie vor auf sich warten. Es kommen nur Ausreden.
Also macht ruhig weiter und lasst Euch durch mich nicht aufhalten, irgendwann wird sie schon kommen Und ich hab es ja auch jetzt kapiert und das eine Teil rasch gestrickt.
Habe am Freitag nochmal nachgefragt und eine so pampige Antwort bekommen, das es mir schon leid tut, dort die Wolle überhaupt bestellt zu haben. Geld wurde sofort abgebucht, aber die Wolle lässt nach wie vor auf sich warten. Es kommen nur Ausreden.
Also macht ruhig weiter und lasst Euch durch mich nicht aufhalten, irgendwann wird sie schon kommen Und ich hab es ja auch jetzt kapiert und das eine Teil rasch gestrickt.
Lieben Gruß
Elisabeth
Ach du Arme! Das tut mir so leid für Dich. Sag mal welcher Shop ist das denn, möchte man ja wissen, wo das Service so miserabel ist!
Trienchen, Ninan, Tani, Strickentchen, was sagt ihr, wollen wir noch eine Woche warten?
Ich möchte natürlich nicht, dass euch langweilig wird. Sagt einfach, was ihr möchtet, so machen wirs dann.
Liebe Grüße, Melitta
Trienchen, Ninan, Tani, Strickentchen, was sagt ihr, wollen wir noch eine Woche warten?
Ich möchte natürlich nicht, dass euch langweilig wird. Sagt einfach, was ihr möchtet, so machen wirs dann.
Liebe Grüße, Melitta
Liebe Grüße, Melitta
Auf den Nadeln
Auf den Nadeln
Guten Morgen,
also von mir aus können wir ruhig noch auf Lizzy warten ne Woche warten...Wir haben gesagt wir straten zusammen und wir ziehen das zusammen durch...oder!?! Vielleicht ist auch mal ein anderer dabei bei dem sich das ganze bei einem schwierigeren Patch länger braucht, die jenige wird sich dann bestimmt auch darüber freuen wenn auf sie gewartet wird...(da denk ich schon am mich )...
Also ich fänds schön wenn wir das zusammen machen und ich glaub die anderen haben auch noch vieles nebenher womit sie sich beschäftigen können...oder!?!
also von mir aus können wir ruhig noch auf Lizzy warten ne Woche warten...Wir haben gesagt wir straten zusammen und wir ziehen das zusammen durch...oder!?! Vielleicht ist auch mal ein anderer dabei bei dem sich das ganze bei einem schwierigeren Patch länger braucht, die jenige wird sich dann bestimmt auch darüber freuen wenn auf sie gewartet wird...(da denk ich schon am mich )...
Also ich fänds schön wenn wir das zusammen machen und ich glaub die anderen haben auch noch vieles nebenher womit sie sich beschäftigen können...oder!?!
LG tani
Geht nicht gibts nicht
Geht nicht gibts nicht
- strickentchen
Guten Morgen, ihr Lieben!tani hat geschrieben:Guten Morgen,
Ich schließe mich der Meinung an, denn wir wollen doch alle zusammen vorankommen. Gemeinsam sind wir stark und können uns gegenseitig helfen, wenn`s Probleme gibt. In der Zwischenzeit kann ich weiter aufarbeiten und langweilig wird mir keinesfalls.
Also, egal ob wir noch eine Woche oder mehr warten, ich mach`weiter, wenn die Letzte mit ihrem Patch fertig ist.
Liebe Lizzy, es ist schade, dass du noch immer auf die Wolle warten mußt, dass ist doch eigentlich nicht normal, dass Lieferungen auf sich warten lassen. Meistens ist die Bezahlung gerade erfolgt, schon klingelt der Lieferserice mit der Wolle an der Tür. Komische Manieren sind das!!!!
Liebe Grüße sendet euch
euer Strickentchen Anne
Hallo zusammen
Also eine Woche warten liegt ganz sicher drin.
Wir haben ja beschlossen, gemeinsam zu stricken...
Also eine Woche warten liegt ganz sicher drin.
Wir haben ja beschlossen, gemeinsam zu stricken...
Liebe Grüsse
Karin
Karin
Ihr seid eine coole Truppe
Liebe Grüße, Melitta
Auf den Nadeln
Auf den Nadeln
Melitta hat geschrieben: Ihr seid eine coole Truppe
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Tut mir leid, das ich den Verkehr hier so aufhalte, aber ich hatte es auch anders geplant und wäre gerne mit Euch zusammen fertig gewesen. Nu mach ich mal bei sowas mit und dan das
Ich warte jetzt über 14 Tage und das nervt schon gewaltig. Wenns jetzt nur für mich gewesen wäre, aber so in der Gemeinschaft ist es schon blöd, wenn man hinterher hinkt. Ich finde es klasse von Euch, zu warten und verspreche, auch ganz schnell zu stricken damit es weitergehen kann.
Lieben Gruß
Elisabeth
Liebe Lizzy, du kannst doch nichts dafür, dass die Wolle seit Wochen nicht kommt. Hätte doch keiner gedacht, dass Wollkauf so langwierig sein kann. Ich hab`kein Problem damit, zu warten, es gibt genug noch nebenher zu tun, sprich zu stricken, da machen die Wartetage nichts aus.Lizzy hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschliessen.Melitta hat geschrieben: Ihr seid eine coole Truppe
Tut mir leid, das ich den Verkehr hier so aufhalte, aber ich hatte es auch anders geplant und wäre gerne mit Euch zusammen fertig gewesen. Nu mach ich mal bei sowas mit und dan das
Ich warte jetzt über 14 Tage und das nervt schon gewaltig. Wenns jetzt nur für mich gewesen wäre, aber so in der Gemeinschaft ist es schon blöd, wenn man hinterher hinkt. Ich finde es klasse von Euch, zu warten und verspreche, auch ganz schnell zu stricken damit es weitergehen kann.
Ich glaub`, die Mädels hier haben auch immer noch Ausweichprojekte, damit haben sie immer genug zu tun. Wenn die Wolle dann mal kommt, wenn sie kommt, dann kannst du sie ja schnell zum Viereck verarbeiten.
LG vom
Strickentchen Anne
Lieben Gruß
Elisabeth
Hi Mädels!
Ich hab auch nix dagegen noch ne Woche zu warten, hab eh sonst auch genug zu tun
@ Lizzy: an deiner Stelle würde ich einfach vom Vertrag zurücktreten und die Wolle wo anders bestellen.
Ich hab auch nix dagegen noch ne Woche zu warten, hab eh sonst auch genug zu tun
@ Lizzy: an deiner Stelle würde ich einfach vom Vertrag zurücktreten und die Wolle wo anders bestellen.
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Das hab ich mir auch schon überlegt.Ninan hat geschrieben: @ Lizzy: an deiner Stelle würde ich einfach vom Vertrag zurücktreten und die Wolle wo anders bestellen.
Lieben Gruß
Elisabeth