Wer hat oder wo finde ich eine Anleitung
für eine Kindermütze und zwar
Schlupfmütze mit Zipfel
Anleitung für Schlupfmütze mit Zipfel
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Re: Anleitung für Schlupfmütze mit Zipfel
@Raven: Du bist ja mal wieder äußerst liebenswürdig.
Hallo Masche, guck mal bei Drops: http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
Vielleicht findest du da was.
Hallo Masche, guck mal bei Drops: http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
Vielleicht findest du da was.
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
Hihi...ich sagst doch immer....das Forum, dein Selbstbedienungsladen.
Ohne Gruß und Danke mal eben hineinplatzen.
Ohne Gruß und Danke mal eben hineinplatzen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ich finde auch das man sich erst einmal vorstellen kann.Es gibt auch die Worte Bitte und Danke.
Genauso sehe ich es auch.
Es ist ja schließlich nicht so, dass hier keinem geholfen wird.
Unser Postings zeigen genau das Gegenteil.
Aber ein Mindestmaß an Höflichkeit sollte doch auch in der schnelllebigen Zeit des Inets noch drin sein.
Ich platze doch auch nicht zu einem Stricktreffen rein und fordere die Anwesenden zu Herausgabe einer Anleitung oder Strickhilfe auf, sondern geselle mich an den Tisch, stelle mich höflich vor und bringe freundlich mein Anliegen vor. Und das mit einem "Bitte" und am Ende mit einem "Dankeschön".
Es ist ja schließlich nicht so, dass hier keinem geholfen wird.
Unser Postings zeigen genau das Gegenteil.
Aber ein Mindestmaß an Höflichkeit sollte doch auch in der schnelllebigen Zeit des Inets noch drin sein.
Ich platze doch auch nicht zu einem Stricktreffen rein und fordere die Anwesenden zu Herausgabe einer Anleitung oder Strickhilfe auf, sondern geselle mich an den Tisch, stelle mich höflich vor und bringe freundlich mein Anliegen vor. Und das mit einem "Bitte" und am Ende mit einem "Dankeschön".
Liebe Grüße
Basteline
Basteline