Bergstrickerins Männertuch zugunsten Delphintherapieaktion
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Bergstrickerins Männertuch zugunsten Delphintherapieaktion
Liebe Foris,
Bergstrickerin (Gabi) stellt mir wie oben unter 'Häkeln und Stricken' schon von ihr angekündigt ihr tolles Männertuch für meine Delfintherapieaktion zur Verfügung.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?f=9&t=37036
dies ist ihr Ursprungsthread zu ihrem Tuch: http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?f=9&t=36861
Ich starte hiermit offiziell eine kleine Tuchauktion mit einem Startpreis von 25,- Euro......
.....Letzter Auktionstag ist der 13. November
An dieser Stelle schon mal ein riesen DANKE an dich Gaby
Bergstrickerin (Gabi) stellt mir wie oben unter 'Häkeln und Stricken' schon von ihr angekündigt ihr tolles Männertuch für meine Delfintherapieaktion zur Verfügung.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?f=9&t=37036
dies ist ihr Ursprungsthread zu ihrem Tuch: http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?f=9&t=36861
Ich starte hiermit offiziell eine kleine Tuchauktion mit einem Startpreis von 25,- Euro......
.....Letzter Auktionstag ist der 13. November
An dieser Stelle schon mal ein riesen DANKE an dich Gaby
Liebe Grüße Dolphins
Re: Bergstrickerins Männertuch zugunsten Delphintherapieakti
Ich biete hiermit 40€
- Bergstrickerin
Ganz herzlichen Dank, liebe Brummi.
Liebe Grüße Gabi
Liebe Grüße Gabi
Liebe Gabi,
es geht um eine gute Sache, da ist es für mich ein "muß" mitzubieten und der Dank gebührt Dir, der edlen Spenderin!
Hoffentlich folgen noch viele, viele Gebote!
es geht um eine gute Sache, da ist es für mich ein "muß" mitzubieten und der Dank gebührt Dir, der edlen Spenderin!
Hoffentlich folgen noch viele, viele Gebote!
Auch hier nochmal wie oben:
Das Tuch ist heute bei mir angekommen und in Natura noch viel schöner als auf den Bildern.
Ich verschicke es dann am Ende der Auktion mit frischem Ostseewind.......
Es ist federleicht und farblich jeansfarben-petrol-blau schattiert. Einfach toll.....
Das derzeitige Gebot liegt bei 40,- *FREU*
Das Tuch ist heute bei mir angekommen und in Natura noch viel schöner als auf den Bildern.
Ich verschicke es dann am Ende der Auktion mit frischem Ostseewind.......
Es ist federleicht und farblich jeansfarben-petrol-blau schattiert. Einfach toll.....
Das derzeitige Gebot liegt bei 40,- *FREU*
Liebe Grüße Dolphins
- Bergstrickerin
Hallo, Ihr Lieben,
heute ist Bergfest unserer Tuch-Versteigerung zugunsten der Delphin-Therapie von Dolphins.
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Unterstützung.
Vielen Dank und liebe Grüße Gabi
heute ist Bergfest unserer Tuch-Versteigerung zugunsten der Delphin-Therapie von Dolphins.
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Unterstützung.
Vielen Dank und liebe Grüße Gabi
Noch 3 Tage......... - würde mich freuen, wenn noch Jemand mitmacht......, obwohl die bislang gebotenen 40 Euro ja auch schon echt klasse sind
Liebe Grüße Dolphins
- Bergstrickerin
Hallo, meine Lieben,
möchte nur noch mal daran erinnern, dass heute Angebotsende für unsere Versteigerung des "Männertuches" zugunsten der Delphin-Therapie von Dolphins ist.
Vielleicht ist es ein schönes Weihnachtsgeschenk für Göttergatten und ähnliches.
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße Gabi
möchte nur noch mal daran erinnern, dass heute Angebotsende für unsere Versteigerung des "Männertuches" zugunsten der Delphin-Therapie von Dolphins ist.
Vielleicht ist es ein schönes Weihnachtsgeschenk für Göttergatten und ähnliches.
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße Gabi
So, Aktion ist nun zu Ende- Ganz ganz lieben Dak an BRUMMI; du hast PN
Liebe Grüße Dolphins
-
Halli hallo,
ich ärger mich jetzt grade. Denn ich suche noch ein Geschenk für einen Herren und da wäre das Tuch ideal gewesen. Hätt ich doch bloß drauf geboten...Wer zuerst kommt, malt zuerst oder so ähnlich
ich ärger mich jetzt grade. Denn ich suche noch ein Geschenk für einen Herren und da wäre das Tuch ideal gewesen. Hätt ich doch bloß drauf geboten...Wer zuerst kommt, malt zuerst oder so ähnlich
Liebe Grüße
Chrissi1110
Chrissi1110