Juhuuuuu, es geht loooooos! Okay, erst habe ich hier noch ein paar andere Dinge zu arbeiten, aber ich denke, heute Nachmittag kann ich hoffentlich starten. Ich habe mal genaugeschaut: mein UFO-Schal war bei Reihe 108 in den Sommerschlaf gegangen, dort werde ich nachher weiter machen.
Wie schon beschrieben ist er ein reines Tageslicht-Projekt, da ich bei Lampenschein das lila aus der bunten Wolle nicht von dem dunklen grau unterscheiden kann. Also brauchte ich noch ein Abendprojekt....da habe ich mir etwas schönes ausgedacht
Ich verrate aber noch nichts, ich schaue erstmal ob es klappt und zeige Euch dann ein Foto, wenn die ersten Fortschritte zu sehen sind
Gestern hatte ich dann ein ernsthaftes Problem! Meine Decke war am Samstag noch rechtzeitig fertig geworden und die lange versprochene Fledermaus für meinen Sohn war dann gestern vormittag fertig......UND NUN?????
Ich wollte mit den DF-Projekten noch nicht anfangen, denn da ist der Startschuss erst heute gefallen (ja, ich weiß, es hätte nichts ausgemacht, wenn ich gestern schon ein paar Reihen gestrickt hätte..).
Was habe ich also gemacht? Erst habe ich meinen Stash sortiert, weil meine Wollreste die dafür vorgesehene Kisten sprengten. Also eine größere Kiste ausgeräumt, auf andere Kisten verteilt und die Wollreste in die große Kiste. Beim stöbern fiel mir grüne Linea Pura verde in die Hände, die hatte ich für mich gekauft, aber mein Sohn fand die auch so schön. Und nachdem ich die Jacke aus Romy wegen Kratzalarm aufgetrennt hatte, hatte er sich die ausgesucht
Ich habe dann aber noch ein schön braun meliertes Garn gefunden und konnte ihn (überreden) überzeugen, dass die doch auch ganz schön wäre
Und so habe ich gestern noch einen RVO-Pulli für Sohnemann angefangen
Ich bin also wirklich stricksüchtig, das wäre damit bewiesen! Ich war richtig nervös und hibbelig, als ich nichts zu stricken hatte. Zum Glück ist das Problem ja nun wieder behoben!
Ich wünsche uns allen viel Spass bei diesem DF-KAL!!!!