Letzte Adventhäkelei
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Letzte Adventhäkelei
Ich habe noch 6 Sektkorken gefunden, die ich ursprünglich als Baumschmuck verwenden wollte, und sie umhäkelt. Nach 4 habe ich erst einmal 4 Nikoläuse gehäkelt, da ich nicht wußte wie weit mein vorhandenes Garn reicht. Nach den letzten beiden Korken hatte ich noch einen ganz kleinen Rest, der gerade noch für einen Nikolaus gereicht hat.
Die Anleitung für die Sektkorken stammt hier aus dem Forum und die Nikoläuse sind aus Dekoratives Häkeln Sonderheft DE 202.
Ich hatte nun so viel, daß ich meine ursprüngliche Idee aufgab, und sie statt dessen für die Umrandung des Regalboards benutzt habe.
Die Anleitung für die Sektkorken stammt hier aus dem Forum und die Nikoläuse sind aus Dekoratives Häkeln Sonderheft DE 202.
Ich hatte nun so viel, daß ich meine ursprüngliche Idee aufgab, und sie statt dessen für die Umrandung des Regalboards benutzt habe.
Re: Letzte Adventhäkelei
Die sind ja süüüß und die Deko-Idee find ich toll.
Es sieht so richtig vorweihnachtlich gemütlich aus
Es sieht so richtig vorweihnachtlich gemütlich aus
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena
Rena
- Lillibetha
Och wie süß!
Hallo Ursula,es sieht wunderschön aus.
LG Elke
LG Elke
Ich danke Euch, für die Komplimente.
Mein Mann sagt selten etwas über meine Häkelei, aber diesmal ist er sogar dafür!
Mein Mann sagt selten etwas über meine Häkelei, aber diesmal ist er sogar dafür!
So niedlich sind die! Passen auch zum schwedischen Weihnachtsstil.
LG
Tina
LG
Tina
- knittingdaisy
Hallo Ursula,
die sind richtig süß.
das sieht echt niedlich aus, alle so an dem kleinen regal.
Viele Grüße,
Gundula
die sind richtig süß.
das sieht echt niedlich aus, alle so an dem kleinen regal.
Viele Grüße,
Gundula
- yellow1908
Gundula und Inge auch Euch gilt mein Dank.
Freue mich jeden Tag darüber, und wenn die Lichterkette an ist, sieht es richtig gemütlich aus!
Freue mich jeden Tag darüber, und wenn die Lichterkette an ist, sieht es richtig gemütlich aus!
Die Idee ist klasse, gefällt uns Allen sehr gut!!!
Mein Sohn hat gleich die Nikolausköpfe fürs nächste Jahr bei mir bestellt. Habe auch schon mit Korkensammeln angefangen, muss nur noch rote Wolle besorgen, dann schaffe ich schon paar fürs diese Jahr.
Mein Sohn hat gleich die Nikolausköpfe fürs nächste Jahr bei mir bestellt. Habe auch schon mit Korkensammeln angefangen, muss nur noch rote Wolle besorgen, dann schaffe ich schon paar fürs diese Jahr.
Liebe Grüße
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Ooooooch, die Weihnachtswichtel sind aber süß, wie sie mit ihren Fliegenpilzen so da hängen - sehr schön!
- Schefchen1
Hallo Ursula,
deine klein-gehäkelten Fliegenpilze und der Nikolaus sind allerliebst anzusehen.!
Du machst echt tolle und feine Handarbeiten und deine Seite ist auch sehr zu bestaunen....
Viele Grüße nach Berlin.... mensch- dufte...
deine klein-gehäkelten Fliegenpilze und der Nikolaus sind allerliebst anzusehen.!
Du machst echt tolle und feine Handarbeiten und deine Seite ist auch sehr zu bestaunen....
Viele Grüße nach Berlin.... mensch- dufte...
Liebe Grüße Schefchen..
-
Oh die schauen aber putzig aus! Schade, daß wir schon so knapp an Weihnachten dran sind, sonst würde ich dir die Idee noch für dieses Jahr klauen ........
LG. Karin
LG. Karin
Auch Euch danke ich für die Komplimente.
Kuni und Karin, es ist ja bald Silvester und die Sektkorken knallen bestimmt, also aufheben für das nächste Jahr!
Kuni und Karin, es ist ja bald Silvester und die Sektkorken knallen bestimmt, also aufheben für das nächste Jahr!