Deckenhühner 20-11; Gack-gack - Teilnehmerliste auf Seite 1
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Deckenhühner 20-11; Gack-gack - Teilnehmerliste auf Seit
Danke liebe leute
Ganz ehrlich mit ns3,5 strick ich so ein riesen teil nie wieder!
Angefangen hab ich glaub ich im juni oder so.
Ganz ehrlich mit ns3,5 strick ich so ein riesen teil nie wieder!
Angefangen hab ich glaub ich im juni oder so.
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
- Sockengeist
Hurra ich habe meine Decke fertig
Sie ist 1,50m breit und 1,80 m lang gestrickt wurde sie aus Steinbach Wolle Eroica von Sockengeist die auch das Foto gemacht hat
In der zweiten Reihe zweite Patch von links ist die Jahreszahl "2011" eingestrickt. Kommt leider auch auf einem Einzelfoto nicht gut heraus, darum habe ich es weggelassen.
Gestrickt ist sie in Kraus rechts
Bitte entschuldigt die Bildqualität. Aber in der Digi sieht es immer besser aus, warum auch immer
Sie ist 1,50m breit und 1,80 m lang gestrickt wurde sie aus Steinbach Wolle Eroica von Sockengeist die auch das Foto gemacht hat
In der zweiten Reihe zweite Patch von links ist die Jahreszahl "2011" eingestrickt. Kommt leider auch auf einem Einzelfoto nicht gut heraus, darum habe ich es weggelassen.
Gestrickt ist sie in Kraus rechts
Bitte entschuldigt die Bildqualität. Aber in der Digi sieht es immer besser aus, warum auch immer
Zuletzt geändert von Sockengeist am 17.12.2013 12:29, insgesamt 3-mal geändert.
- Sockengeist
Ninan deine Decke sieht ja Hammermäßig aus. Klasse.
Ich finde es sind alle Decken wunderschön. Ich könnte nicht sagen welche mir am Besten gefällt. Einfach nur klasse was ihr alle gestrickt habt.
Es hat viel Spßa gemacht mir euch gemeinsam uz stricken. Danke dafür.
Ich finde es sind alle Decken wunderschön. Ich könnte nicht sagen welche mir am Besten gefällt. Einfach nur klasse was ihr alle gestrickt habt.
Es hat viel Spßa gemacht mir euch gemeinsam uz stricken. Danke dafür.
Klasse, die nächste Decke.......
Liebe Grüße Dolphins
Super, Sockengeist, du hast es auch geschafft, klasse! Schön, und groß genug zum einkuscheln!
Ich mach mich heute Mittag mal an die Liste.
Ich mach mich heute Mittag mal an die Liste.
Gruß Hotline
Und wieder eine fertig !
Toll geworden !!!
liebe grüße dajana
Toll geworden !!!
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
- Sockengeist
Dolphins, Hotline und Dajana, vielen Dank. Ja einkuscheln geht wirklich gut. Ich bin gespannt was meine Mutter Heilig Abend sagen wird
- SolediMare
Oh Sockengeist.... deine Decke ist Superschön geworden!!!!
- strickwahn
Huhu, ich wollte mal eben wenigstens meine Fortschritte zeigen-der Dino-Schal im DF-KAL hat mich etwas ausgebremst. Ich hoffe, das Fortschritte zeigen ist noch ok, auch wenn der KAL ja eigentlich schon beendet ist
Hab die Streifen auf unserem Bett ausgelegt, das ist aber nicht die endgültige Streifenfolge.
Mir fehlen noch etwas mehr als 4 Patches vom letzten Streifen, dann kann zusammengenäht werden, was zusammen gehört:
Hab die Streifen auf unserem Bett ausgelegt, das ist aber nicht die endgültige Streifenfolge.
Mir fehlen noch etwas mehr als 4 Patches vom letzten Streifen, dann kann zusammengenäht werden, was zusammen gehört:
Boah, toll, immer wieder schön anzusehen, einfach tolle Farben und schön gestrickt!!
Supersuperdupertoll........
Liebe Grüße Dolphins
- SolediMare
Hi Strickwahn!
Deine Decke wird super... denn sie schaut jetzt schon klasse aus! Die Farben und die Muster gefallen mir sehr!
Jetzt hast du den Bogen raus mit den Zopfen
Kann mich erinnern wie sich der Patch mit den Zöpfen nach innen verzogen hat
Deine Decke wird super... denn sie schaut jetzt schon klasse aus! Die Farben und die Muster gefallen mir sehr!
- strickwahn
Danke schön euch!SolediMare hat geschrieben:Hi Strickwahn!
....wie witzig SolediMare- das hatte ich schon ganz vergessen aber du hast Recht: ich hab dann 15 Maschen dazu aufgenommen und dann hat es gepasst.
Die Decke wird aber auch sehr schön
Was heist, KAL beendet? Wer noch fertig wird, zeigt es einfach hier. Irgendwann.....
Was heist, KAL beendet? Wer noch fertig wird, zeigt es einfach hier. Irgendwann.....
Gruß Hotline
Oh nix da von wegen Kal beendet Das Datum ist vielleicht überschritten, aber einige wollten es ja irgendwann mal schaffen. So wie ich zum Beispiel
Sehr langsam zwar(Weihnachtsgeschenke gehen vor), aber immerhin.
Und die neuen fertigen , tollen Decken beweisen es!
Ninan, Sockengeist und Strickwahn:
Eure Decken sehen absolut klasse aus. Drei völlig unterschiedliche Stile, aber ich könnte mich nicht entscheiden... Wahnsinn!
Ist denn noch jemand dabei? Ein paar Häkchen fehlen ja noch...
Viele Grüße
Dorothea
Sehr langsam zwar(Weihnachtsgeschenke gehen vor), aber immerhin.
Und die neuen fertigen , tollen Decken beweisen es!
Ninan, Sockengeist und Strickwahn:
Eure Decken sehen absolut klasse aus. Drei völlig unterschiedliche Stile, aber ich könnte mich nicht entscheiden... Wahnsinn!
Ist denn noch jemand dabei? Ein paar Häkchen fehlen ja noch...
Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf ravelry!
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf ravelry!
- SolediMare
Kann mich deswegen noch so gut erinnern, weil ich die Farbe von deiner Deckenwolle einfach toll finde ! So ein schönes faszinierendes Rot!strickwahn hat geschrieben:Danke schön euch!SolediMare hat geschrieben:Hi Strickwahn!
....wie witzig SolediMare- das hatte ich schon ganz vergessen aber du hast Recht: ich hab dann 15 Maschen dazu aufgenommen und dann hat es gepasst.
ninan, Deine Decke ist der Oberhammer!!
Und eine ganze Decke mit NS 3,5 , ganz ehrlich, Du hast meinen vollen Respekt!! Das könnte ich NIEMALS!!
Wunderschön!!
Und eine ganze Decke mit NS 3,5 , ganz ehrlich, Du hast meinen vollen Respekt!! Das könnte ich NIEMALS!!
Wunderschön!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Sockengeist
Strickwahn, ddeine Decke ist ja super.
Allen noch mal vielen Dank für die Zustimmung.
Allen noch mal vielen Dank für die Zustimmung.
TOTAL SCHÖNE DECKEN sind da noch fertig geworden, bzw. am fertig werden. Spitze. Großes Lob an alle fürs Durchhalten.
Ich find, das ist ein ganz bes. schöner KAL, weil er soooo vielfältig ist. Ich wüsst auch gar nicht, wie werten, weil sie alle auf
ihre Art bezaubernd sind.
Ich find, das ist ein ganz bes. schöner KAL, weil er soooo vielfältig ist. Ich wüsst auch gar nicht, wie werten, weil sie alle auf
ihre Art bezaubernd sind.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Als wir am ersten April angefangen hatten, hatte ich noch keine Ahnung, was jetzt aus dem Projekt geworden ist. Ich suchte doch nur einige Mittäter, weil mein Mann diese JH-Decke wollte.
Inzwischen sind so viele schöne Decken fertig, und einige kommen hoffentlich noch dazu. Wir haben inzwischen 82 Seiten vollgeschrieben oh Mann, wer soll das lesen? Aber wir machen doch noch ein bisschen weiter.
Gaaaanz schlecht: Man sieht so viele schöne Modelle, und könnte nur noch Decken stricken. Ich stricke mir auf jeden Fall noch eine.
Ich musste mich die letzten beiden Wochen etwas rar machen; ich war ohne Telefon, und Internet nur immer ganz kurz als Gast von einem anderen Anschluss - was ein Mist . Ich verspreche, ich halte die Liste jetzt wieder auf dem Laufenden.
Inzwischen sind so viele schöne Decken fertig, und einige kommen hoffentlich noch dazu. Wir haben inzwischen 82 Seiten vollgeschrieben oh Mann, wer soll das lesen? Aber wir machen doch noch ein bisschen weiter.
Gaaaanz schlecht: Man sieht so viele schöne Modelle, und könnte nur noch Decken stricken. Ich stricke mir auf jeden Fall noch eine.
Ich musste mich die letzten beiden Wochen etwas rar machen; ich war ohne Telefon, und Internet nur immer ganz kurz als Gast von einem anderen Anschluss - was ein Mist . Ich verspreche, ich halte die Liste jetzt wieder auf dem Laufenden.
Gruß Hotline