Statt Fransen?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Statt Fransen?
Hi Mädels,
ich hab da ein Problemchen.
Ich hab für eine Kollegin einen Retroschal gestrickt. Quitsch Orange 2 re, 2 li Nadelstärke 5,5. Also so richtig wie damals, *ichkannnichtdafürwarsogewünscht* nur will ich nicht auch noch die üblichen Fransen an die Enden knüpfen, ohne alles gefällt mir aber auch nicht. Habt ihr Vorschläge, wie ich die Enden aufhübschen kann????
ich hab da ein Problemchen.
Ich hab für eine Kollegin einen Retroschal gestrickt. Quitsch Orange 2 re, 2 li Nadelstärke 5,5. Also so richtig wie damals, *ichkannnichtdafürwarsogewünscht* nur will ich nicht auch noch die üblichen Fransen an die Enden knüpfen, ohne alles gefällt mir aber auch nicht. Habt ihr Vorschläge, wie ich die Enden aufhübschen kann????
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel
Re: Statt Fransen?
Vielleicht das Ende jeweils zusammenziehen und beidseits eine Bommel dranmachen?
Herzliche Grüße,
Bumblebee
Herzliche Grüße,
Bumblebee
Hallo Christel
Aber genau die Fransen gehören doch zu einem Retroschal sogar an den Pullis und Jacken hatten wir Fransen angeknüpft.
Aber genau die Fransen gehören doch zu einem Retroschal sogar an den Pullis und Jacken hatten wir Fransen angeknüpft.
- yellow1908
- Bergstrickerin
Hallo Raupe,
ich habe an mein Weihnachtstuch Häkelfransen gemacht.
Anleitung ist auf meiner HP.
Liebe Grüße Gabi
ich habe an mein Weihnachtstuch Häkelfransen gemacht.
Anleitung ist auf meiner HP.
Liebe Grüße Gabi
Und wenn du zwar Fransen durchziehst und die dann drittelst und per Hand zu Zöpfen flechtest???
Liebe Grüße Dolphins
Vielen Dank für eure Ideen. Der Schal ist fertig und kann unter Orange Orange bewundert werden.
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel