Modell aus Cablee

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Strickfan55
Beiträge: 406
Registriert: 03.09.2005 20:41

Modell aus Cablee

Beitrag von Strickfan55 »

Hallo, Ihr Lieben,

suche ein Modell aus Cablee und finde es nicht wieder. Ich habe dunkel so etwas Rippenmäßiges in Erinnerung, habe mir jetzt die Wolle gegönnt und nun liegt sie hier. Habe gestern nur eine Jacke gefunden. Ich meine nicht das Modell aus dem Weihnachtskatalog!!

Danke für Hilfe.
Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist. :wink:
Benutzeravatar
Rabia
Beiträge: 368
Registriert: 05.11.2005 21:07

Beitrag von Rabia »

Vielleicht meinst Du das Modell 118/5 aus dem Creativ-Katalog 2005/2006
Das ist eine schöne Jacke mit Rippenmuster an den Ärmeln, an den Seiten und am Kragen.
Ansonsten wüsste ich nur das Modell aus dem Weihnachtskatalog, für das ich mir diese Wolle gekauft habe.
Benutzeravatar
Rabia
Beiträge: 368
Registriert: 05.11.2005 21:07

Beitrag von Rabia »

Ich habe soeben im Creativ-Katalog 2004/2005 Modell 104/4 gefunden. Es ist ein Pulli mit Rippen und Zöpfen.
Strickfan55
Beiträge: 406
Registriert: 03.09.2005 20:41

Beitrag von Strickfan55 »

Rippen und Zöpfe - das ist es, glaube ich. Männo, wo ist der Katalog....


Ganz vielen Dank,
Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist. :wink:
Strickfan55
Beiträge: 406
Registriert: 03.09.2005 20:41

Beitrag von Strickfan55 »

Ich muss ein Zwilling sein - eine allein kann nicht so doof sein - heul.

Ich habe das Heft gefunden, das ist er .

Bitte, bitte nicht lachen - ich habe das Anleitungsheft nie gekauft.

Kann mir jemand helfen? Sonst wende ich mich an Junghans, Mensch, bin ich dusselig....
Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist. :wink:
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Ihr zwei :mrgreen:

gib mir deine E-Mail per PN, dann schick ich Dir die Anleitung. Wir können Dich doch nicht hängen lassen!

Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Rabia
Beiträge: 368
Registriert: 05.11.2005 21:07

Beitrag von Rabia »

Ich bin ein echter Zwilling ! :wink:

Strickwut wollte sich ja mit Dir in Verbindung setzen, falls es nicht klappt, was ich aber nicht glaube, gib Bescheid. Ich müsste das Anleitungsheft auch haben.

LG und schönes Wochenende

Rabia
Strickfan55
Beiträge: 406
Registriert: 03.09.2005 20:41

Beitrag von Strickfan55 »

Ihr Lieben alle,

ganz vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe inzwischen das Gewünschte und hoffe, mich bei Euch mal revanchieren zu können.

Euch allen schönes Wochenende
Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist. :wink:
Antworten