3.&.letzte Delfintherapiesockenaktion ENDSTAND 11.01.2012
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- SolediMare
Re: 3.und letzte Delfintherapiesockenaktion Beginn 01.DEZ.
Oh so schön verpackt auch noch! Finde ich toll von Dolphins wie viel Liebe sie auch da noch reinsteckt !!!
Und ich staune immer wenn sie bei euren Füssen soooo gut passen ! Man siehts auch bei dir wieder, Ferse bis Spitze = perfekte Länge!!!
Finde ich super!!!
Und ich staune immer wenn sie bei euren Füssen soooo gut passen ! Man siehts auch bei dir wieder, Ferse bis Spitze = perfekte Länge!!!
Finde ich super!!!
Oh, schon wieder sooo liebe Kommentare.......
Die letzten 2 Paar sind in Arbeit......und wandern dann mit 4 Anderen los......
Die letzten 2 Paar sind in Arbeit......und wandern dann mit 4 Anderen los......
Liebe Grüße Dolphins
- strickwahn
Da schick ich mal schnell Anfeuerrufe und Durchhaltegrüße an die Königin der Socken
Huhu Dolphins.
Startest du irgendwan nochmal eine Sockenstrickaktion? *unschuldigfrag*
Eine Freundin hat am Silvester meine von dir gestrickten Mojos gefunden und war hin und weg und total begeistert.
Nun will sie auch welche haben. Meine konnte ich ihr nicht abgeben, da sie etwas zu klein sind.
Startest du irgendwan nochmal eine Sockenstrickaktion? *unschuldigfrag*
Eine Freundin hat am Silvester meine von dir gestrickten Mojos gefunden und war hin und weg und total begeistert.
Nun will sie auch welche haben. Meine konnte ich ihr nicht abgeben, da sie etwas zu klein sind.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Huhu Basteline,
geplant ist nix....... - brauch glaub erstmal eine Sockenpause..... (obwohl ich mich natürlich freue, dass deine Freundin dir deine Mojos am liebsten gemopst hätte.....)
geplant ist nix....... - brauch glaub erstmal eine Sockenpause..... (obwohl ich mich natürlich freue, dass deine Freundin dir deine Mojos am liebsten gemopst hätte.....)
Liebe Grüße Dolphins
Na, dann warten wir ein bischen ab....bin sicher, dass du es nicht lange aushälst...so nach 1,2,3,,4 Wochen kommt die Sockenlust ganz sicher wieder und dann möchten bestimmt auch noch einige Andere welche haben.
Ruhe dich ruhig noch ein Weilchen aus. (ich bin zwischendurch immer mal an den HäkelPatches dran. )
Ruhe dich ruhig noch ein Weilchen aus. (ich bin zwischendurch immer mal an den HäkelPatches dran. )
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
...... .......tse du bist mir ja Eine du Basteline Du..... - du meinst ich sollte noch 6 Paar stricken,damit es insgesamt 120 sind? Eine Runde Summe sozusagen????? - malschaunja..... (oh und dein Kleingedrucktes konnt ich gut lesen.......)
Liebe Grüße Dolphins
So, die letzten Sockenpaare haben sich gerade auf den Weg durch den Sturm gemacht.......; einen Kontoendstand nebst Delfinsockenbild gibt es am WE (meine Freundin für die ich das hier mache bastelt die immer zusammen).
Das Tollste hier finde ich den Kontrast der 45iger Mojos und der Erstlingsmojos aus gleichem Garn. Das sieht sooooo knuffig aus nebeneinander in Natura.
Das Tollste hier finde ich den Kontrast der 45iger Mojos und der Erstlingsmojos aus gleichem Garn. Das sieht sooooo knuffig aus nebeneinander in Natura.
Liebe Grüße Dolphins
Hallo Dolphins,
muss doch noch mal meine Hochachtung mitteilen. Deine Mojos sind auch bei meiner Tochter der absolute Renner.
Im Dezember habe ich auch 25 Paar Socken gestrickt, aber auf der Strickmaschine. Ich weiß daher, was Du geleistet hast.
Und das alles per Hand.
Liebe Grüße
Eva
muss doch noch mal meine Hochachtung mitteilen. Deine Mojos sind auch bei meiner Tochter der absolute Renner.
Im Dezember habe ich auch 25 Paar Socken gestrickt, aber auf der Strickmaschine. Ich weiß daher, was Du geleistet hast.
Und das alles per Hand.
Liebe Grüße
Eva
- Strickzeppl
Uiiii- *hibbelhibbel*- da kann ich es garnicht abwarten, bis das Päckchen hier ankommt.
Vielen lieben Dank, Dolphins!
Vielen lieben Dank, Dolphins!
Sträkelnde Grüße
Strickzeppl
Vorsicht, komplizierte Ausdrucksweise! Stricken vernetzt meine Gehirnhälften!
Strickzeppl
- SolediMare
Und wieder ein Lob: grosse Klasse gemacht Dolphins !!!!
Werde deine Sockenaktionen richtig vermissen, da ich immer soooo gespannt auf die nächsten Socken war, und auch immer wieder gerne deine Bilder angeschaut habe!!!!!
Socken, Farbe, Muster, Ferse, Größe... was kam als nächstes?
Werde deine Sockenaktionen richtig vermissen, da ich immer soooo gespannt auf die nächsten Socken war, und auch immer wieder gerne deine Bilder angeschaut habe!!!!!
Socken, Farbe, Muster, Ferse, Größe... was kam als nächstes?
- strickwahn
Wow, was für tolle Mojos...und die 45er neben den "Erstlingen" sind echt sooo klasse
- Strickzeppl
Sohoooooo , heute sind auch meine Mojos angekommen.
Und richtig sturmsicher verpackt (mit extra Plastiktüte drumrum )- echt toll!
Vielen vielen Dank für die tollen Socken, liebe Dolphins.
..... und die Erstlingsmojos neben den Riesensocken sind echt der Hit
Und richtig sturmsicher verpackt (mit extra Plastiktüte drumrum )- echt toll!
Vielen vielen Dank für die tollen Socken, liebe Dolphins.
..... und die Erstlingsmojos neben den Riesensocken sind echt der Hit
Sträkelnde Grüße
Strickzeppl
Strickzeppl
Supi - freu mich......
Warte gerade noch auf einen Foripiep und hoffe kann dann Anfang der Woche Endbild und Co....zeigen/mitteilen
Warte gerade noch auf einen Foripiep und hoffe kann dann Anfang der Woche Endbild und Co....zeigen/mitteilen
Liebe Grüße Dolphins
Piep!!
Die momentan sooo unzuverlässige Claudia hat ihr Päckchen bekommen, ist oberglücklich und alle Socken sind wieder einmal wunderbar und super und toll und und und
Die Pärchensocken passen!! Meine ja sowieso und Schatzi fand's klasse, obwohl er echt seltsam schaute, als ich ihm das "Mojogebilde" unter die Nase hielt. "Sowas kann man anziehen??" Er tat's und hat sie dann gleich angelassen.
Vielen lieben Dank und auch ich schreie laut HIER wenn du noch mal in Socken unterwegs bist....äh....welche für uns stricken möchtest....
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll......-bin just sprachlos.
Dank euer Unterstützung habe ich mit meinen 3 Sockenstrickaktionen und 92 Paar Socken seit Mai 2011 insgesamt hier im Forum für die Delfintherapie zusammengestrickt
1572,00 Euro
Aktion 1: 691,10 (43 Paar)
Aktion 2: 441,30 (27 Paar) inkl. 50 Euro von Strickwahns Babyschlossdeckenversteigerung
Aktion 3: 439,60 (22 Paar) inkl. 10 Euro Spende von Michael plus 60 Euro von Berstrickerins Männertuch
Liebe Grüße Dolphins
Re: 3.&.letzte Delfintherapiesockenaktion ENDSTAND 11.01.201
Ich kann mich nur wiederholen: eine ganz unglaubliche Leistung!!!
Ich freue mich sehr für Dich, dass Deine Aktion so ein grosser Erfolg war und so viel Geld zusammengekommen ist, das hast Du aber auch wirklich verdient. Es wäre schön, wenn Du uns vielleicht auch über den Verlauf der Therapie informieren könntest (und ich meine das jetzt gar nicht so neugierig, wie es klingt...)?
Ach ja, noch was: wie wäre es denn, wenn Du eine eigene Dolphins-Socken-Galerie eröffnen würdest? Ich kann mich nämlich gar nicht sattsehen an den Bildern, und dann müsste ich nicht immer die einzelnen Threads durchsuchen...
Ich freue mich sehr für Dich, dass Deine Aktion so ein grosser Erfolg war und so viel Geld zusammengekommen ist, das hast Du aber auch wirklich verdient. Es wäre schön, wenn Du uns vielleicht auch über den Verlauf der Therapie informieren könntest (und ich meine das jetzt gar nicht so neugierig, wie es klingt...)?
Ach ja, noch was: wie wäre es denn, wenn Du eine eigene Dolphins-Socken-Galerie eröffnen würdest? Ich kann mich nämlich gar nicht sattsehen an den Bildern, und dann müsste ich nicht immer die einzelnen Threads durchsuchen...
- strickwahn
Das ist eine Superidee- ich bin auch immer wieder sooo begeistert.mamagerti hat geschrieben:....
HUT AB vor dieser Superleistung!!!!
Ich schließe mich dem Beitrag an !!!strickwahn hat geschrieben:Das ist eine Superidee- ich bin auch immer wieder sooo begeistert.mamagerti hat geschrieben:....
HUT AB vor dieser Superleistung!!!!
bewundernde grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com